Bester Freund meiner LTR gesteht ihr seine Liebe...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin 23, seit ca 3 Jahren im PU... Ohne Enigma waere ich noch ein MegaAFC, hab damals mit seinem Buch angefangen.

Seit 2,5 Jahren bin ich mit meiner LTR zusammen, vorher war ich 5 Jahre lang ihr "bester Freund" und somit vollkommen unattraktiv.

Dann kam PU, sie war so attracted dass sie mit ihrem damaligen Freund schlussgemacht hat. Hab sie mir dann schnell geschnappt oder sie mich(?), die LTR durch mein Innergame und PU gehalten und nebenbei ein bisschen rumgegamt.

Nun aber zum Thema.

Seit ca 4 Jahren hat ein anderer meinen "Job" als bester schwanzloser Freund uebernommen, nennen wir ihn Eddy. Ich decke nicht mehr alle Bereiche von damals ab, dafuer aber andere... bessere... ihr wisst schon ;)

Dieser Eddy hat ihr nun gestanden dass er sich seit einem 3/4 Jahr in sie verliebt hat und so nicht mehr weitermachen kann.. rumgeheult.. und wenn er andere hatte dann hat er nur an sie gedacht etc.. er liebt sie so blubb... er will sie die ganze Zeit anfassen.. weiteres afcbla..

Am Anfang dachte ich sie will mich mal wieder Eifersuechtig machen da sie immer oefter von ihm erzaehlt hat und auch oefter was mit ihm gemacht hat weil "er ja jetzt Single ist und es nicht mehr verboten/untersagt bekommt" :D

Aber dann gabs gestern eben dieses Gestaendnis von ihm und dass er sie nicht mehr sehen kann wenn es so weiterlaeuft, weil das dann fuer ihn zu hart ist.

Ich kann also nicht mehr mit C&F, Ignore oder "Hab Sex mit ihm, der ist chronisch untervoegelt" reagieren da es nicht um Eifersuechtig machen geht.

Der Kerl hat es tatsaechlich geschafft eine von ihr unbemerkte Oneitis fuer sie auszubilden. Kann aber auch sein dass sie einfach nur naiv war nicht zu bemerken dass er mehr empfindet.

Wir warn n paar Mal zu dritt weg, ist aber jetzt auch schon ewig her. Ich fand ihn eigentlich ganz cool, nur leicht gay.

Ich sehe ihm auch seine versuchten pseudo BFDs von letztens nach (nachdem sie sich bei ihm ab und an ueber mich boesen Kerl ausgeheult hat).. DLV fuer ihn.. meine LTR hat das gewundert denn frueher war er immer pro unsere Beziehung.

Er sieht zwar gut aus aber er hat scheint in diesem Fall so AFC zu sein dass er total unattraktiv auf sie wirkt. Und das obwohl sich ihm viele Frauen (auch in ihrer Gegenwart) anbieten.

Btw: Ich habe fast alle Informationen ueber ihn von meiner LTR, kann also leicht Frauengebrainwashed sein.

Nun meine hoechstgeschaetzte Community.. was meint ihr dazu?

Ich hab schon ueberlegt mit ihm ein Bier trinken zu gehen und ihm zu erklaeren was er zu tun hat um sie richtig zu gamen. Das waere aber unpraktisch. Oder ich geb ihm den FTOW Tipp, nur dann wird er sich verarscht vorkommen... meiner LTR zu sagen sie soll halt mal mit ihm Sex haben funktioniert auch nicht.. sie meint es ist nicht nur der Sex sondern viel emotionales, also das volle Programm.

Im Prinzip wuerde mich das ja gar nicht tangieren. Wenn meine Freundin damit klarkommen wuerde dass ihr bester Freund jetzt "weg" ist. Vorallem weil er jetzt eben auch nen Freeze out machen will ("muss, weil bla... seine gefuehle.. abstand.. messerstiche ins herz... blubb").

Und darauf kommt sie halt nicht klar, ganz und gar nicht.

Da ich nicht mehr ihre Freundin sondern ihr Freund bin kann ich das nicht auffangen.

Kleine PU-Anekdote dazu: Das Thema geht mir so langsam auf die Eier, aus diesem Grund hab ich ihr vor ein paar Tagen klargemacht dass sie jedes Mal wenn sie davon anfaengt direkt im Anschluss meinen Cock in den Mund nehmen wird. Je mehr desto tiefer und laenger ;)

Bin gespannt auf eure Meinung

Grueße

bearbeitet von LCEone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner Meinung gibts da nicht soviel zu sagen. Frauen finden das teilweise hart aber letztenendes ist es am Besten wenn sie versteht daß es für den Typen ne superhartenummer ist und er guten Grund hat sie nicht zu sehen. Es geht einfach manchmal nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja, kommt vor.

Kann auch gut passieren das sie mal zu ihm rüberläuft, wenns bei euch ned so funkt.

Prinzipiell seh ich kein Problem, wenn du souverän damit umgehst. Es passiert ewig oft das sich beste "Freunde" verlieben, und dann passierts auch das beste Freunde plötzlich Paar werden.

Oft holen sich Mädels bei ihrem besten Freund das, was sie in ihrer Beziehung nicht haben, ist meistens so das sie dann ewig mit ihm über diesen Fraunequatsch labbern können und ihn so einfühlsam und so toll finden, weil so romantische und gesellaschaftlich akzeptierte Einstellungen vorhanden sind.

Ich würde ein bischen einfühlsamer mit ihr umgehen.

Das es dich beschäftigt ist kein Act, solange du deinen Frame nicht verlierst ist das auch ok.

Verführst du sie weiter, wird es keinen Grund geben, das sie das Pferd wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Im Prinzip wuerde mich das ja gar nicht tangieren.

Richtig.

Der Kerl ist ein Orbiter und fertig. Jetzt schiebt er bei mangelnder Attraction ein freeze out und kegelt sich aus dem Spiel - prima. Wenn er sich dabei nicht aus dem Spiel kegelt, ist Deine Gute vielleicht mehr zu ihm hingezogen, als sie zugibt (eher unwahrscheinlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter befrienden, so haste seine Aktionen im Auge ohne zu spionieren etc. Wenn deine Freundin von seinen Aktionen spricht machste Komplimente wie "niedlich, süss ";-)letztendlich raushauen tut er sich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleine PU-Anekdote dazu: Das Thema geht mir so langsam auf die Eier, aus diesem Grund hab ich ihr vor ein paar Tagen klargemacht dass sie jedes Mal wenn sie davon anfaengt direkt im Anschluss meinen Cock in den Mund nehmen wird. Je mehr desto tiefer und laenger ;)

Klingt bei mir wie ne belohnug für sie.. nicht, dass sie das mit Absicht so weitermacht. :D

Ansich ist das ne seltsme Situation, weil Du ja damals von einer ähnlichen Position gekommen bist. Große Sorgen würde ich mir jetzt nicht machen, weil der Junge ja die klassischen Fehler macht um sie wegzuekeln. Dass sie viel darüber redet ist normal, Frauen verarbeiten eben ihre Probleme so und wir denken da lieber selber drüber nach. Und sollte das weiter nhalten, würd ich auch das tun was kenyo über mir geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fakten sind: Er sieht gut aus, er wird auch in ihrem Beisein öfter von Mädels angesprochen, er will sie, er freezt sie, bei Dir hat es ähnlich angefangen.

Momentan verhält er sich nach Deiner Einschätzung noch als AFC, aber wenn er irgendwann in die Frustphase rutscht und sie ein wenig auf Abweisung und die unfreundliche Nummer steht, ändert sich das ganze evtl. ein wenig.

Dieses "AFC-Getue" kann nämlich auch gerne als "Leidenschaft" etc. ausgelegt werden. Mach Dir nicht zuviele Gedanken und hör auf die gegebenen Tipps, aber Du wärst auch nicht der erste, der sich zu sicher ist. Entspannt bleiben, weiter befrienden.

Grüße,

PP

P.S. Würde auch nicht davon ausgehen, dass sie die ganze Zeit nicht gemerkt hat, dass er in sie verliebt ist - ich denke, sowas merkt man immer. Und vielleicht hat sie es auch genossen und verstärkt, wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll Fraune geben die das nicht mitkriegen.

Und warum man so nen typen befrienden soll, check ich ned. Macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig! Ich korrigiere mich: Ignorieren. Hab immer ein wenig Schwierigkeiten Vorgänge den richtigen Worten zu zuordnen :spiteful:. Aber dafür mix ich nen tollen Margarita!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst ihn ja auf keinen Fall als Konkurrenten sehen. Denn töten darf man heutzutage seine Konkurrenten nicht mehr :)

Mach mehr Rapport, verstärk eure Beziehung, geh mit ihr öfters mal an spezielle Orte und gib ihr dabei unbedingt nochmals klar die Regeln durch. Deine Regeln.

Noch was persönlich von mir. Ich benutze gezielt Frauen-Taktiken, um SOLCHE Konkurrenten sozial-konform aus dem Rennen zu kicken, die eigentlich schon lange raus sein sollten so wenig Selbstwert wie sie haben. Ich verlass mich hier nicht nur auf Alpha-Verhalten, denn der Konkurrent tritt ja als Frau auf, die ja nicht mein Konkurrent sein KANN.

Das geht so: Du triffst dich öfters mal mit ihm und führst die Treffen, ohne ihm irgendwas persönliches von dir zu sagen, das wahr ist. Sonst verwendet ers für sich. Wenn er das macht sagst du bei der Stellungsnahme:"Ja der hat auch als ich mit ihm war so wirres Zeug über dich geredet. Keine Ahnung was, ich hör da einfach weg."

Dann erzählst du ihr ab und an mal wenn du nach Hause kommst was ihr so gemacht habt und bindest da subtil Beta-Attribute von ihm ein. Davon hat er ja genug^^ So misst du dich mit ihm 1 zu 1 und bist überlegen ohne überhaupt jemals vordergründig ihn als Konkurrent anerkannt zu haben, sondern als Freund, dems ja sooo schlecht geht, ja der braucht echt mal Hilfe, ich red dem mal zu, ja er kann sich gar nicht entscheiden mit den Frauen denen er hinterherläuft, er will halt einfach aufmerksamkeit, ja ich glaube er hat einfach keine Kraft mehr um seiner Oma zu helfen warscheinlich wird er sie bald in altersheim abschieben müssen, wir liefen durch die disko und er wurde dauernd angerempelt, ich hab einfach das Gefühl er kriegt nichts so recht auf die beine tse tse tse...aber ich pass auf ihn auf kennst mich doch :spiteful: (subkommunikation: und auf dich auch, gör)

Mögen sie dein Frame mit dir sein :)

Pascal

bearbeitet von +Pascal+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fragender

Wenn ich mir hier so die Antworten durchlese, so kommt mir vor, ihr habt doch alle extrem Schiss eure Alte zu verlieren. Warum bitte muss man diesem "feindlichen" Typen dauernd Beta Attribute zuweisen wenn man drüber redet. Warum soll man sich mit ihm befrienden, nur um ihn doch irgendwie kontrollieren zu können?

Wenn meine LTR von sowas redet, dass sich jemand in sie verknallt hat, ist es mir egal, weil ich weiß dass sie eh bei mir bleiben wird. Ich sag dann höchstens so Dinge wie "Na, jetzt haben wir wenigstens einen für einen 3er" oder "Na ist es wenigstens ein geiler Typ?".

Ich frag da aber überhaupt nicht nähernach und erst recht befriende ich mich nicht mit einem x-beliebigen Typen der meine Freundin will. Warum auch, was bitte bringts mir?

@LCEone: So wie du das beschrieben hast, hört sich dass sehr souverän an. Vor allem bei dem letzten Satz musste ich lachen. Scheiß auf den Typen, er muss dir ganz einfach egal sein. Denn wenn sie dich verlassen will, dann soll sie es tun. Doch so wie du dich derzeit verhältst, wird sie es sicher nicht tun, weil es eben schon sehr gut rüberkommt wenn dir die "Konkurrenz" einfach egal ist. Lass dich jetzt bloß nicht fertig machen, wenn der Typ einen Freeze Out plant, dann soll er. Und wenn sie dir dann noch 10mal davon vorjammert, dann sag ihr klipp und klar: "Du, schön langsam nervt mich dein Gequatsche. Schnapp ihn dir und vögel ihn oder lass es gut sein, aber verschon mich mit deiner Jammerei." Unter Garantie wird sie ihn nicht vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir hier so die Antworten durchlese, so kommt mir vor, ihr habt doch alle extrem Schiss eure Alte zu verlieren. Warum bitte muss man diesem "feindlichen" Typen dauernd Beta Attribute zuweisen wenn man drüber redet. Warum soll man sich mit ihm befrienden, nur um ihn doch irgendwie kontrollieren zu können?

Wenn meine LTR von sowas redet, dass sich jemand in sie verknallt hat, ist es mir egal, weil ich weiß dass sie eh bei mir bleiben wird. Ich sag dann höchstens so Dinge wie "Na, jetzt haben wir wenigstens einen für einen 3er" oder "Na ist es wenigstens ein geiler Typ?".

Ich frag da aber überhaupt nicht nähernach und erst recht befriende ich mich nicht mit einem x-beliebigen Typen der meine Freundin will. Warum auch, was bitte bringts mir?

@LCEone: So wie du das beschrieben hast, hört sich dass sehr souverän an. Vor allem bei dem letzten Satz musste ich lachen. Scheiß auf den Typen, er muss dir ganz einfach egal sein. Denn wenn sie dich verlassen will, dann soll sie es tun. Doch so wie du dich derzeit verhältst, wird sie es sicher nicht tun, weil es eben schon sehr gut rüberkommt wenn dir die "Konkurrenz" einfach egal ist. Lass dich jetzt bloß nicht fertig machen, wenn der Typ einen Freeze Out plant, dann soll er. Und wenn sie dir dann noch 10mal davon vorjammert, dann sag ihr klipp und klar: "Du, schön langsam nervt mich dein Gequatsche. Schnapp ihn dir und vögel ihn oder lass es gut sein, aber verschon mich mit deiner Jammerei." Unter Garantie wird sie ihn nicht vögeln.

Du bist lustig. Kongruenzproblem im schreiben. Wie das dann erst in echt aussieht...

Erst einen raushauen, dann sagen das soll ihm scheiß egal sein, dann etwas souverän finden, der sich nen üblen Act gibt wegen der Sache, und z.b. extra mit dem Typen was unternehmen will, nur um ihn als beta darstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.. Danke fuer eure Antworten.

meiner Meinung gibts da nicht soviel zu sagen. Frauen finden das teilweise hart aber letztenendes ist es am Besten wenn sie versteht daß es für den Typen ne superhartenummer ist und er guten Grund hat sie nicht zu sehen. Es geht einfach manchmal nicht anders.

Damit hast du wohl recht. Sie macht sich halt selbst dafuer verantwortlich dass es ihm jetzt schlecht geht. Ich hab ihr versucht zu vermitteln dass _er_ sich verliebt hat, dass Attraction no Choice ist, und das es wenn ueberhaupt seine "Schuld" (Ich mag dieses Wort nicht) ist. Er wusste ja die ganze Zeit ueber uns bescheid, sie hat es ihm oft deutlich gemacht. Kino muss nicht immer sexueller Natur sein..

aja, kommt vor.

Kann auch gut passieren das sie mal zu ihm rüberläuft, wenns bei euch ned so funkt.

Prinzipiell seh ich kein Problem, wenn du souverän damit umgehst. Es passiert ewig oft das sich beste "Freunde" verlieben, und dann passierts auch das beste Freunde plötzlich Paar werden.

Oft holen sich Mädels bei ihrem besten Freund das, was sie in ihrer Beziehung nicht haben, ist meistens so das sie dann ewig mit ihm über diesen Fraunequatsch labbern können und ihn so einfühlsam und so toll finden, weil so romantische und gesellaschaftlich akzeptierte Einstellungen vorhanden sind.

Ich würde ein bischen einfühlsamer mit ihr umgehen.

Das es dich beschäftigt ist kein Act, solange du deinen Frame nicht verlierst ist das auch ok.

Verführst du sie weiter, wird es keinen Grund geben, das sie das Pferd wechselt.

Exakt das meinte ich @ holen was sie bei mir nicht bekommt. Ich denke sie braucht das.

N bisschen einfuehlsamer von meiner Seite aus geht sicherlich. Aber ich werde seinen Part nicht uebernehmen.

Damit es nicht zu Missverstaendnissen kommt: Mein Frame ist hart genug. Ich hab keine Angst dass sie das Pferd wechselt. Und klar verfuehre ich sie weiter. ;)

(...)

Im Prinzip wuerde mich das ja gar nicht tangieren.

Richtig.

Der Kerl ist ein Orbiter und fertig. Jetzt schiebt er bei mangelnder Attraction ein freeze out und kegelt sich aus dem Spiel - prima. Wenn er sich dabei nicht aus dem Spiel kegelt, ist Deine Gute vielleicht mehr zu ihm hingezogen, als sie zugibt (eher unwahrscheinlich).

Righto.. Ich hab auch das Gefuehl dass er sich (noch haerter als sonst schon) aus dem Spiel kegelt. Sie hat ihm als sie noch nix von seinen Gefuehlen wusste gesagt dass sie ihn gerne als schwulen besten Freund haette und so Krams. Das muss gesessen haben :D

Meine Gute fuehlt sich trotz Kegeln emotional sehr zu ihm hingezogen und sie gibt das offen zu. Das ist ja der Grund warum sie jetzt so uebelst geknickt ist. "Es ist wie als haette er mit mir schlussgemacht".

Und ja, ich bin mir 100% sicher dass er sie nicht gelayt hat. :P

Weiter befrienden, so haste seine Aktionen im Auge ohne zu spionieren etc. Wenn deine Freundin von seinen Aktionen spricht machste Komplimente wie "niedlich, süss ";-)letztendlich raushauen tut er sich selbst!

Hehe ^^ "nett, niedlich und suess" benutze ich oefter wenn sie was ueber ihn erzaehlt. Ich bin freundlich zu ihm, er ist okay. Richtig befrienden werde ich ihn mangels Zeit und Interesse aber nicht. Außerdem wird er langsam anfangen Hass auf mich schieben weil er mich (unterbewusst) dafuer verantwortlich macht dass es nicht klappt. Verantwortung abschieben rockt ;)

Klingt bei mir wie ne belohnug für sie.. nicht, dass sie das mit Absicht so weitermacht. :D

Ansich ist das ne seltsme Situation, weil Du ja damals von einer ähnlichen Position gekommen bist. Große Sorgen würde ich mir jetzt nicht machen, weil der Junge ja die klassischen Fehler macht um sie wegzuekeln. Dass sie viel darüber redet ist normal, Frauen verarbeiten eben ihre Probleme so und wir denken da lieber selber drüber nach. Und sollte das weiter nhalten, würd ich auch das tun was kenyo über mir geschrieben hat.

Hehe... Sie hat mir auch gleich gesagt dass das keine Strafe fuer sie ist. Soll es auch gar nicht unbedingt. Ich nenne es Penis-Reframing :D

Das mit der seltsamen Situation durch aehnliche Position stimmt. Sorgen mach ich mir aber nicht.

Die Fakten sind: Er sieht gut aus, er wird auch in ihrem Beisein öfter von Mädels angesprochen, er will sie, er freezt sie, bei Dir hat es ähnlich angefangen.

Momentan verhält er sich nach Deiner Einschätzung noch als AFC, aber wenn er irgendwann in die Frustphase rutscht und sie ein wenig auf Abweisung und die unfreundliche Nummer steht, ändert sich das ganze evtl. ein wenig.

Dieses "AFC-Getue" kann nämlich auch gerne als "Leidenschaft" etc. ausgelegt werden. Mach Dir nicht zuviele Gedanken und hör auf die gegebenen Tipps, aber Du wärst auch nicht der erste, der sich zu sicher ist. Entspannt bleiben, weiter [ignoren].

Grüße,

PP

P.S. Würde auch nicht davon ausgehen, dass sie die ganze Zeit nicht gemerkt hat, dass er in sie verliebt ist - ich denke, sowas merkt man immer. Und vielleicht hat sie es auch genossen und verstärkt, wer weiß das schon.

Hast du korrekt zusammengefasst. Es ist meine Einschaetzung. Und ich hab auch schon Gedanken in Richtung "Leidenschaft", "Romantik", "Ich bedeute ihm so viel".. -Interpretation gehabt. Aber selbst wenn sie das so aufnimmt und ich in dem Moment so unkalibriert sein sollte dass ich als Arschloch der sich nicht/zu wenig fuer sie interessiert rueberkomme... dann schießt er sich kurze Zeit spaeter wieder raus. Und wenn nicht dann weiß ich zumindest dass ich sie a) Besser verlassen hab als ich sie vorfand, b) sie keinen totalen Vollpfosten als Neuen hat c) Dass ich jetzt richtig abgehen kann in Sachen PU

Ich denke auch dass sie es (unterbewusst) gemerkt und genossen hat, verstaerkt ka. So richtig bewusst registriert eher nicht. Frauen halt... oder sollte ich doch lieber "Menschen" schreiben ;)

Befrienden macht insofern keinen Sinn, dass ich schon genug Freunde hab und er mir nichts bringt :)

Richtig! Ich korrigiere mich: Ignorieren. Hab immer ein wenig Schwierigkeiten Vorgänge den richtigen Worten zu zuordnen :-D. Aber dafür mix ich nen tollen Margarita!

PP

Haette jetzt Lust auf nen tollen Margerita ;)

Du darfst ihn ja auf keinen Fall als Konkurrenten sehen. Denn töten darf man heutzutage seine Konkurrenten nicht mehr :)

Mach mehr Rapport, verstärk eure Beziehung, geh mit ihr öfters mal an spezielle Orte und gib ihr dabei unbedingt nochmals klar die Regeln durch. Deine Regeln.

Noch was persönlich von mir. Ich benutze gezielt Frauen-Taktiken, um SOLCHE Konkurrenten sozial-konform aus dem Rennen zu kicken, die eigentlich schon lange raus sein sollten so wenig Selbstwert wie sie haben. Ich verlass mich hier nicht nur auf Alpha-Verhalten, denn der Konkurrent tritt ja als Frau auf, die ja nicht mein Konkurrent sein KANN.

Das geht so: Du triffst dich öfters mal mit ihm und führst die Treffen, ohne ihm irgendwas persönliches von dir zu sagen, das wahr ist. Sonst verwendet ers für sich. Wenn er das macht sagst du bei der Stellungsnahme:"Ja der hat auch als ich mit ihm war so wirres Zeug über dich geredet. Keine Ahnung was, ich hör da einfach weg."

Dann erzählst du ihr ab und an mal wenn du nach Hause kommst was ihr so gemacht habt und bindest da subtil Beta-Attribute von ihm ein. Davon hat er ja genug^^ So misst du dich mit ihm 1 zu 1 und bist überlegen ohne überhaupt jemals vordergründig ihn als Konkurrent anerkannt zu haben, sondern als Freund, dems ja sooo schlecht geht, ja der braucht echt mal Hilfe, ich red dem mal zu, ja er kann sich gar nicht entscheiden mit den Frauen denen er hinterherläuft, er will halt einfach aufmerksamkeit, ja ich glaube er hat einfach keine Kraft mehr um seiner Oma zu helfen warscheinlich wird er sie bald in altersheim abschieben müssen, wir liefen durch die disko und er wurde dauernd angerempelt, ich hab einfach das Gefühl er kriegt nichts so recht auf die beine tse tse tse...aber ich pass auf ihn auf kennst mich doch :-D (subkommunikation: und auf dich auch, gör)

Mögen sie dein Frame mit dir sein :)

Pascal

Hey.. wenn richtig kalibriert und nicht uebertrieben mag das durchaus funktionieren, ist aber viel zu viel Aufwand fuer mich. Wenn wir uns zufaellig treffen sollten bin ich freundlich und in meinem Frame. Ich strahle aus dass er keine Konkurrenz fuer mich ist. Er hat automatisch einen niedrigeren sozialien Status. Wenn ich fies sein moechte pack ich noch ein paar sexuelle Anspielungen mit rein. :P

Danke fuer das Kompliment. Das mit dem 3er hab ich auch schon mehrmals gebracht. ;)

Wegen Befrienden geb ich dir recht. Bringt mir nichts, hab ich kein Interesse dran. Das heißt nicht dass ich ihn jetzt scheiße behandeln wuerde wenn wir uns zufaellig sehen. Das Gegenteil ist der Fall und hebt meinen Status ihmgegenueber noch hoeher als er eh schon ist. Vielleicht meinen die anderen ja auch eher mit Befrienden diese "Vorstufe" davon.

Ansonsten muss ich dir nochmals Recht geben. Hab oben schon was dazu geschrieben. Den Spruch von dir werde ich sinngemaeß verwenden wenn mein Penis-Reframing langweilig wird und ich es nicht mehr aushalte... also in ein paar Tagen ^^

Mach mehr Rapport, verstärk eure Beziehung, geh mit ihr öfters mal an spezielle Orte
So würd ichs auch machen. Wenn sie es grad schwer hat, versteht es sich, dass man sie etwas aufheitert.

Ansonsten wäre die Sache ihr Problem, und nicht meines. Sie ist schliesslich alt genug und kann selbst verantworten was sie tut. Man könnte ihr noch andeuten, dass es nicht nicht unbedingt das einzig Wahre auf der Welt ist, sich Orbiter zu halten - man sie aber auch mit ihren kleinen Schwächen liebt.

Jop, das sollte ich tun. Aber nicht wegen ihm und auch nicht als Belohnung fuers Jammern. Sondern weil das bedingt durch meine Arbeit, Freunde, etc sowieso manchmal zu kurz kommt.

Es ist ihr Problem, das stimmt. Sie kann tun was sie moechte und fuer richtig haelt. Und wenn sie Orbiter in einer Umlaufbahn haelt die sehr nah ist dann muss sie auch damit rechnen dass soetwas passiert. Das werde ich ihr klarmachen.

[...]

Du bist lustig. Kongruenzproblem im schreiben. Wie das dann erst in echt aussieht...

Erst einen raushauen, dann sagen das soll ihm scheiß egal sein, dann etwas souverän finden, der sich nen üblen Act gibt wegen der Sache, und z.b. extra mit dem Typen was unternehmen will, nur um ihn als beta darstellen zu können.

Hey.. seine Art war etwas ruppig, das stimmt. Ansonsten hab ich verstanden was er meinte, so wie ich auch dein Posting verstanden hab. Ihr habt hier ja alle die gute Absicht mir zu helfen, also streitet euch bitte per PN :P

Ich geb mir atm nicht so den Ueberstress deswegen. Aber ich merke dass es _ihr_ nahe geht und in meiner Position kann ich einfach nicht Eddys Job uebernehmen, d.h. da fehlt jetzt etwas.

Und ich hab mich in meinem Anfangspost vllt etwas missverstaendlich ausgedrueckt. Ich will mich nicht mit ihm treffen um ihn als Beta darzustellen zu koennen. Das macht er schon selbst. Er tut mir sogar fast n bisschen leid. Ich wuerde ihm sogar PU Prinzipien beibringen wenn er dafuer wieder normal mit meiner LTR befreundet sein koennte. Aber aus der Oneitis werd ich ihn nicht rausholen koennen. Ich geb ihr schon die Anweisung sie soll ihm FTOW und so erklaeren. ^^

Wenn Interesse besteht berichte ich euch wie es weitergeht. Hab meine LTR heute nicht gesehen, nur kurz telefoniert. Sie scheint immernoch sehr traurig zu sein. Hab ihr den Vorschlag gemacht nach meiner Arbeit mit mir was essen zu gehen aber sie wollte nicht und dann lauf ich da nicht hinterher..

Grueße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden