badjules 2 Beitrag melden Juli 14, 2010 erstellt (bearbeitet) Mein Alter :24Alter der Frau : 22Anzahl der dates die bereits statt gefunden haben: 2Etappe der Verführung: erstes Dates Fclose # zweites date ohne Fclose Beschreibung des ProblemsHabe neulich ne Hb kennengelernt - läuft momentan eigentlich auch alles top.Bei unserem ersten spontanen Date gab es nen Fclose im Auto.Danach hatten wir nen Date ausgemacht, den Sie kurzftistig abgesagt hat.Hat mich auch nicht sonderlich gejuckt. Hab mein eigenes ding gemacht.Daraufhin hat sie sich zwei tage später gemeldet, und es gab wieder ein spontanes Date.Habe Attraction und Comfort ohne Ende aufgebaut....Sie wollte wieder Sex im auto....Den hab ich Ihr allerdings nicht gegeben, um sie zu verwirren, und mein value zu erhöhen.Ich will das sie sich in mich verliebt... Wir haben uns geküsst, und es ging heiss her - nur bekam sie halt kein sex. das hat sie auch so zu verstehen bekommen (nonverbal)Ist die Taktik so richtig ? Oder wie bringe Ich sie zu einer Beziehung mit mir ?Mein wunsch war der Fclose, den hab ich erreicht... nun möchte Ich sie an mich binden. Juli 14, 2010 bearbeitet von badjules Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hokuto 232 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich hab mal einer Hb das erste mal gesagt wo sie sex wollte, "du ich bin da kein Typ für, gib mir noch ein bisschen Zeit und lass uns lieber arm in arm einschlafen" natürlich hatten wir am nächsten morgen sex aber die Frau liebt mich heute noch von wegen (bla bla du bist nicht wie die anderen kerle usw) Frauen... ;D klappt immer wieder wunderbar wenn man den Beziehungsframe fährt ist allerdings auch bisschen hinterhältig falls man keine ernsten interesse hat, muss jeder selber wissen. Juli 14, 2010 bearbeitet von Hokuto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Charisma 1 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Ein Ring sie zu knechten,sie alle zu finden,ins Dunkel zu treibenund ewig zu binden.Was soll deine Aktion? Willst du Spaß haben und ihr Spaß geben? Oder willst du irgendwelche Manipulationsspielchen spielen, die dich und sie sowieso nur unglücklich machen?Ernsthaft, lass die Scheiße und höre auf dein Bauchgefühl, wenn du sie triffst. Und wenn dein Bauchgefühl keinen Sex mit ihr will, such dir eine andere oder änder dein Beuteschema.Mannomann... Und dann schaust du, was sich entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badjules 2 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Ein Ring sie zu knechten,sie alle zu finden,ins Dunkel zu treibenund ewig zu binden.haha, das gefällt mir nächstes mal gibts dann halt wieder nen Fclose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Du erreichst damit natürlich, dass Du die Führung übernimmst. Das ist gut.Andrerseits ist dieses ganze Binden-wollen und es "Beziehung" nennen wollen völlig überbewertet. Sorg dafür, dass sie mit Dir eine verdammt gute Zeit hat und sei Alpha. Interessiere Dich nicht dafür, ob sie andere trifft.Ich meine, was machts für einen Unterschied? Ihr trefft euch und habt Spaß und nebenbei hat jeder sein eigenes Leben. Was sie in diesem Leben macht und was Du in Deinem Leben machst hat nichts mit Eurem Spaß, den Ihr zu zweit habt, zu tun. Und ob Ihr das ganze "Beziehung" nennt oder nicht, ändert daran auch nichts. Es geht nur um den Spaß, den Ihr zusammen habt. Und genau darauf solltest Du Dich konzentrieren.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Oh Mann... Wenn du sie an dich binden willst, dann vögle sie, wie sie noch nie vorher gevögelt wurde. Verwöhn sie, wie sie noch nie zuvor verwöhnt wurde. Küsse sie, wie sie noch nie zuvor geküsst wurde... Wenn du schon auf Hard-to-get machst, dann vögle sie nicht beim ersten Mal, sondern beim zweiten Mal. Man kann auch alles verkehrt rum machen... Nur ob der Sattel dann richtig sitzt ist eine andere Frage. So bekommt sie maximal den Eindruck, dass der 1. Preis schon überreif oder sogar angefault ist. lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salre 0 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet klingt so, als seist du die Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badjules 2 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet alles klar jungs - klingt logisch - scheiss auf bindung, hauptsache fun ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MS973 1 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet habe ich gerade daran gedacht, das machen normalerweise die Frauen so. Damit bindest du leider keine Frau an sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet klingt so, als seist du die Frau.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet habe ich gerade daran gedacht, das machen normalerweise die Frauen so. Damit bindest du leider keine Frau an sich.Überleg mal, was der zweite Satz so alles bedeutet... lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badjules 2 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) jungs, das war von mir ein absoluter schuss in den ofen .....danach kam nichts mehr, trotz freezen ... hab jetzt genextet !-------------------------was lernn ich daraus... frauen sind sexgeile säue ... Juli 23, 2010 bearbeitet von badjules Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen