Sie kontrolliert mich

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs nur ne kurze frage:

Meine LTR 1 1/2 Jahre prüft ob ich die wahrheit sage:

BSP heute: war heute mit nem Kumpel am see... sie ruft nach dem gespräch meinen Kumpel an und frgat ob es stimmt...

sie weiß nicht das ich es weiß:-) soll ich es ansprechen oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansprechen!

sagen dass du es schade findest dass sie dir nicht vertraut, und du findest dass eine beziehung auf vertrauen basieren sollte! sag ihr dass eine beziehung den sinn verliert wenn man sich nicht vertraut, und man es besser sein lassen sollte mit der beziehung wenn sowas nochmal vorkommt...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansprechen!

sagen dass du es schade findest dass sie dir nicht vertraut, und du findest dass eine beziehung auf vertrauen basieren sollte! sag ihr dass eine beziehung den sinn verliert wenn man sich nicht vertraut, und man es besser sein lassen sollte mit der beziehung wenn sowas nochmal vorkommt...

gruß ported

Danke ! naja nexten muss man sie ja nicht gleich.

derzeit häufen sich ihre tests wie z.b

SIe: Sehen wir uns morgen abend?

Ich:sorry ich geh morgen mit meinem Kumpel weg

Sie: du machst aber derzeit viel mit deinen Kumpels

Ich : ja.

SIe mit wem?

Ich: mit xy

Sie:wieso macht der nichts mehr mit seiner freundin?

Ich: sohalt haben gerade differenzen

Sie: ich muss ihn mal fragen ob der wirklich stress mit seiner freundin hat

Ich: ja gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansprechen!

gruß ported

nicht ganz so dramatisch bitte.

wer weiss, was bei euch in der vergangenheit vorgefallen ist, dass sie dich kontrolliert.

aber schieb nicht das oben beschriebene drama, denk dran, du bist alpha. geh locker zu ihr und sprich sie drauf an, meint dass du sie fragst warum sie die hinterher spioniert. bring zum ausdruck, dass du das nicht gut findest, aber dass du nichts zu verbergen hast. sag ihr, dass sie es gerne weiterhin tun kann, weil du weisst was du machst und ehrlich bist. aber betone auch, dass sie damit viel kaputt machen kann und auch mit den konsequenzen dann irgendwann leben muss. es soll ihre entscheidung sein, also lass ihr die wahl. sei nicht sauer oder aehnliches. wenn du so reagierst, wird sie auf dich zukommen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du lässt dir ernsthaft so eine Stasi-Kacke gefallen?!

Ich glaube, Enigma würde etwas sagen wie: Die Braut zeigt so klare LSE Zeichen, ab in den See damit.

Achja: Schick mal deine Mom vorbei, Stifler! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das sofort ansprechen. Nach 1,5 Jahren Beziehung schickt man niemanden einfach so in den See. Sie hat ne Chance verdient es ab jetzt sofort besser zu machen.

Ich würde ihr sagen, das ich ein solches Verhalten nicht verstehen und auch nicht tolerieren (ertragen) kann. Das das keine Basis ist, auf der ICH eine Beziehung führen möchte. Ich würde ihr ganz klar und deutlich zu vertsehen geben, das sie das zukünftig zu sein lassen hat, zumindest dann, wenn sie an einer gemeinsamen Zukunft mit mir interessiert ist. PUNKT.

Das wichtige ist hierbei mal eine klare Ansage zu machen und sich auch daran zu halten. Im Wiederholungsfall würde sie sehr schnell merken, das mir das verdammt ernst war. Nachgeben -nachdem du ne klare Ansage gemacht hast- hieße sich erziehen zu lassen. Du bist doch kein Hund ...

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne weitere Informationen ist das einzelne Beispiel absolut gar nicht aussagekräftig. Wie alt seid Ihr? Wie ist der Sex zwischen Euch? Hast Du ihr denn einen Grund gegeben, Dir nicht zu trauen? Hält sie Dich für einen Lügner?

Und vielleicht geht es hier gar nicht um Dich: Sie will einfach nur sicher gehen, dass Du nicht Deine Pläne geändert hast und überraschend vorzeitig nach Hause kommst, weil sie sich ja noch heimlich kurz mit dem süßen Nachbarn trifft? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne weitere Informationen ist das einzelne Beispiel absolut gar nicht aussagekräftig. Wie alt seid Ihr? Wie ist der Sex zwischen Euch? Hast Du ihr denn einen Grund gegeben, Dir nicht zu trauen? Hält sie Dich für einen Lügner?

Und vielleicht geht es hier gar nicht um Dich: Sie will einfach nur sicher gehen, dass Du nicht Deine Pläne geändert hast und überraschend vorzeitig nach Hause kommst, weil sie sich ja noch heimlich kurz mit dem süßen Nachbarn trifft? :lol:

:-D

lesen und verstehen. wenn du hilfe willst..

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vielleicht geht es hier gar nicht um Dich: Sie will einfach nur sicher gehen, dass Du nicht Deine Pläne geändert hast und überraschend vorzeitig nach Hause kommst, weil sie sich ja noch heimlich kurz mit dem süßen Nachbarn trifft? :-D

:-D

lesen und verstehen. wenn du hilfe willst..

schau in mein therd: Wiederaufbau des Sexleben's LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Strategie wäre: Überspitz ihre Befürchtungen bis ins Surreale. "Okay, du hast mich erwischt, ich war gar nicht mit meinen Kumpels unterwegs, ich war mit der schwedischen Volleyballmannschaft in der Sauna... alter Schwede, hast du eine Ahnung, wie schwierig es da ist, treu zu bleiben??? ...ich weiß auch nicht warum, ich bin grade spitz... komm her..."

...lass Eifersucht NIEMALS zu. Nimm sie NIEMALS ernst, wenn sie eifersüchtig ist.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden