Jetzt gehts los! Endlich... - Mein PU Tagebuch

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin C-Ro/x, seltsamer Name erstmal, der jedoch eine Bedeutung für mich hat, da er beschreibt wie dieser C von der Zero zu einem C, der rockt wird :-)

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, 1,91 gross, also schon etwas größer als die meisten, blond, blaue augen, durchschnittliches aussehen, ich würd mir ne 6-7 geben, mein körper ist, ich würde es athletisch nennen, ganz gut trainiert, durch mein tennisspiel. ich wohne in RLP in einem kleinen kaff, das man eigentlich vergessen kann,

mit frauen habe ich wenig bis kaum erfahrung. Ich hatte letzes Jahr eine LTR die ich aber durch meine Needyness zerstört habe. Es folgte ne harte Oneitis, welche

ich recht schnell überwinden konnte. so bin ich ziemlich schüchtern und schnell verlegen zu machen, wenn ich in meiner comfortzone bin kanni ch allerdings auch ein

ziemlich offener typ sein.

Nun, ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und habe mich auch eingelesen, aber richtig ernsthaft mit PU habe ich mich bis JETZT noch nicht befasst,

Seit meiner Anmeldung habe ich mich durchaus entwickelt da ich im vergleich zu früher deutlich selbstbewusster geworden bin, eine bessere ausstrahlung habe

und mein bild von der welt verändert habe, verändert insofern das ich nun einen weiteren Horizont an Möglichkeiten sehe.

Warum fange ich erst jetzt an alles hier niederzuschreiben?

Ich habe nun eine 3monatige phase der emotionslosigkeit, meine freunde sagten ich wäre in meiner mid-life crisis( ich war kurz vorm 18ten b-day :P), hinter mir.

Etwas vergleichbares habe ich noch nicht erlebt, es war schrecklich weder positiv noch negativ fühlen zu können. Dagegen getan habe ich nichts, ich wollte auch

nichts tun, da ich dachte es hört von alleine auf.

Irgendwann reichte es mir dann, ich began dagegen anzukämpfen. Ich pushte mich in meinem Kopf so sehr bis endlich wieder gefühle auftraten. an diesem punkt

befinde ich mich nun. die gefühle werden stärker und deutlicher, vor allem die positiven. ich bin wieder motiviert, motivierter als je zuvor, ich will wieder spass haben,

nicht nocheinmal so etwas durchmachen.

ich will erfolge an mir sehen, ich will erfolge im game sehen, ich will erfolge in allen lebensbereichen sehen, und dazu brauche ich auch euch,

ICH WILL EURE EHRLICHEN MEINUNGEN, TIPPS UND TRICKS UND VOR ALLEM SOLLT IHR MIR IN DEN ARSCH TRETEN WENN ICH NICHT WEITERMACHE!

Jetzt beginnt das arbeiten, ich werde euch berichten

Morgen gehts los, ich muss jetzt erstmal ne runde schlafen

Euer Chris

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesen 3 wochen in denen ich sehr oft weg war hab ich einige dinge bemerkt die ich eindeutig ändern muss:

Körpersprache: Ok, nachdem ich auf mASF ein paar posts von ijjji gelesen habe wurde mir die wichtigkeit von körpersprache bewusst.

Ich achte nun auf jede meiner bewegungen und versuche mir jede kleinigkeit bewusst zu machen. Im moment habe ich

eine sehr nevöse BL, viele, schnelle bewegungen, abwehrgesten ohne ende usw.

Ziel: Eine dominate und freche körpersprache in jeder Situation.

Confidence: Nun da ich schon bei Körpersprache probleme habe hängt das auch mit der confidence zusammen. IG beeinflusst OG und umgekehrt.

Ich bin noch sehr schüchtern, EC halten ist schwer, Sexuelle Themen anschneiden trau ich mich nicht richtig, AA(sofern es sie gibt)

ist auch noch da.

Ziel: Einfach eine selbsicherheit entwickeln die jegliches Framewackeln ausser frage stellt!

Alkohol: bleibt nicht viel zu sagen, einfach weniger

So nun noch mal zu AA, ich habe feststellen können das ich deutlich weniger probleme habe zu approachen wenn ich meine AA bzw das gefühl vor dem approach oder

generell vor einer schwierigen situation reframe. Es gibt bei mir keine AA. AA ist scheisse, durch den begriff "angst" schafft man sich erst die angst. Das gefühl ist keine angst es

ist pure motivation, es gibt kraft, es verleiht die fähigkeit die situation 100% zu nutzen.

lg

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Hier kommt mein erster FR, ich glaub ich bin eigentlich geiler als ich angenommen hab. jaah mein selbstvertrauen ist gestiegen leute,

das sag ich euch:

Nun ich war letzte woche mit freunden zelten. alles war richtig geil, wir hatten zwar keinen strom aber dafür richtig coole nachbarn.

wie man sich das schon denken kann, so ein tag auf dem zeltplatz ist echt hart :D chillen und trinken ohne ende und alle mögliche

sinnlosen spiele spielen. so kamm es aus zu dem ersten kontakt mit meinem späteren target. nenen wir sie saskia, sie gehörte zu den coolen nachbarn . wir spielten

abends das spiel : wenn ich du wäre würde ich......tun (irgendentwas sagen was die andere person tun muss). ich hatte erst etwas

schiss mitzuspielen aber dann hab ich gedacht.. fuuuck you, man lebt nur einmal. so musste ich nun zu jedem zelt gehen und wie ein

bekloppter schreien :D. nachdem ich das getan hatte war ich dran mit dem aussuchen, ich nahm natürlich saskia: sie sollte zu jedem

zelt gehn und einige sehr sexuelle gesten machen :D. das arme mädchen hatte angst. ich neckte sie hier, mit feigling usw. irgendwann

tat sie es. ich glaube danach hat schon etwas attraction bestanden. es wurde aber noch mehr was ich ehrlich gesagt immer noch

nicht glauben kann.

nun danach hatten wir ein kartenspiel gespielt von dem nur ich die regeln wusste, also ich war sozusagen erstmal center of attention,

es kann sein das das nochmal für attraction gesorgt hatte, ich kenn mich da noch nicht so aus. da das alles trinkspiele waren war

ich irgendwann richtig gut dabei. ich hab mich also einfach mal neben sie gesetzt und en paar zigaretten aus ihrer hand geklaut

und selbst geraucht und sie gleichzeitig geteast. ich hatte eine sehr dominante BL, und mir war auch egal ob ich irgendwas bei ihr

bewirke. dann irgendwann hat sie mir einfach ihre handy nummer gegeben. nunja, ich depp :D habs erstmal net so richtig gepeilt,

war wohl dadurch auch total entspannt. nach 3min is mir dann gekommen das das ja echt en richtig fettes IOI ist. ab diesem zeitpunkt

hab ich angefangen kino zu starten, sie erwiderte. es kam gut an. wir wurden intimer und intimer. irgendwann wurde sie sehr erregt und ich wollte sie

eigentlich schnellstmöglich KC´en. Und hier kommt jetzt das grosse problem. Neben uns saß die ganze zeit ihr großer bruder... oberfeldwebel

übrigens, der allen gedroht hat das er jeden umbringt der seine schwester anfasst:D. ich sag euch das war spannend, die hätt mich jederzeit

verpfeiffen können oder er hätte es merken können das ich seine schwester "unsittlich" :D anfasse. nun gut ich hätte an diesem punkt schon irgendwie

den clsoe versuchen können, einmal hatte ich die chacne da standen wir kurz hinter ihm, für 30sec und da hätt ichs kurz wagen können aber

da hatte ich dann wirklich schiss :D

irgendwann hat sie dann krach mit ihrem bruder bekommen und ist ohne ein wort zu sagen ins zelt gegangen.

am nächsten tag mussten sie fürh abreisen und ich konnte sie nicht verabschieden.. :(

ich glaube allerdings mir hätte es am nächsten tag an attraction bzw comfort oder so was gefehlt weil da bestimmt auch der alkohol im spiel war.

ok mein fazit:dominanz, frame halten, frech sein, geile BL mehr brauch man nicht, vlt noch en bischen social proof.

OMG des war die geilste sau auf dem ganzen zeltplatz, ich kanns net fassen, shiiiit. ich will die wiedersehen und sie woht so weit weg. leider bemerke ich auch das ich ne kleine Oneitis entwickle.

LG C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

gestern hatte ich meinen ersten KC seit dem ich meine entwicklung aufzeichne. es war alles total einfach.

ich war auf einem fest und ne freundin war mit dem KC girl unterwegs. es begann damit das ich sie erstmal

ignorierte, und ab und zu einen neg an ihren kopf warf. erst dachte ich es besteht keine attraction, doch als

ich mit leichtem kino startete und sie positiv reagierte machte ich natürlich weiter. ich habe sie die ganze zeit

geteased und weiter kino gemacht. dann habe ich sie isoliert und in ner strasse KCed.

so etwas wie rapport oder comfort hab ich eigentlich immer etwas zerstört durch meine negs, teases.

irgendwie funktioniert das system ohne viel rapport auch. mein frame ich-bin-der-preis wurde dadurch

gehalten, glaube ich :-D. sie fragte sicha uch die ganze zeit: "ich werde die ganze zeit gedisst, ich frage mich

warum ich das überhaupt mache"

übrigens war diesmal wenig alkohol im spiel ;-)

meine entwicklung ist in den letzten wochen ziemlich rassant, mein mindset verändert sich immer mehr.

ich seh alles viel lockerer, habe aufgehört mit dieser komplizierten MM und komme so zu viel mehr erfolg.

lg chriss

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingsbegin Starting Strength Novice Programm:

Squat: 30kg

Bench Press: 30 kg

Deadlift: 30kg

Squat: 35kg

Power Clean: 10kg (aaaaaah kompliziert )

Press: 20kg

ich bin fett und unförmig geworden :rolleyes: :rolleyes: :-D, egal GOMAD wird auch noch gemacht.

nach langer trainingspause gehts jetzt wieder los, bin gespannt auf die effekte von SS.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf gehts, klingt ja schon sehr ambitioniert, einfach dranbleiben, dann wird das schon! Was du vielleicht noch beachten solltest, speziell wenn du merkst, dass du vielleicht ein wenig zu viel teased und Rapport und Comfort kaum aufkommt, dies zu kalibrieren. Die Welt stürzt nicht in sich zusammen wenn du nicht der Typ bist der die ganze Zeit nen flotten Spruch auf den Lippen hat. Viel besser kommen die an, die diese Sprüche auf den Lippen haben, sie aber nur dann sagt wenn sie passen. (Dass sie bis zum KC geblieben ist spricht ja jedoch für dich... :) kommt eben auf den Vibe an )

GOMAD ist nicht unbedingt sinnvoll wenn du fett und unförmig bist, allerdings weiss ich ja nicht was du mit fett und unförmig meinst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf gehts, klingt ja schon sehr ambitioniert, einfach dranbleiben, dann wird das schon! Was du vielleicht noch beachten solltest, speziell wenn du merkst, dass du vielleicht ein wenig zu viel teased und Rapport und Comfort kaum aufkommt, dies zu kalibrieren. Die Welt stürzt nicht in sich zusammen wenn du nicht der Typ bist der die ganze Zeit nen flotten Spruch auf den Lippen hat.

du hast vollkommen recht. meine sprüche sind manchmal wirklich unkalibriert und gehen unter die gürtellinie allerdings wird das immer besser un besser. ich möchte gar nicht der typ sein der jederzeit en flotten spruch auf den lippen hat. meine prioritäten liegen eigentlich auf non-verbalem game, sexual state(gwm) und eskalation. body language und haltung werden bei mir gross geschrieben.

GOMAD ist nicht unbedingt sinnvoll wenn du fett und unförmig bist, allerdings weiss ich ja nicht was du mit fett und unförmig meinst.

:rolleyes: :rolleyes: :-D naja 87kg bei 1.92 und ambitionierter tennis spieler :-D trotzdem hab ich in den ferien genug zu gelegt um meine motivation in sachen training enorm zu steiger. außerdem möchte ich durch SS gleichzeitig noch meine haltung bessern.

danke Joe für deine Antwort

C

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sticking Points:

Sexuall Confidence

Mir fehtl einfach die praktische erfahrung und ich habe immer scheiss angst davor weiterzugehen als make out. das muss ich jetzt beheben indem ich eifnach die augen zu mach und es durchzieh

Gespräche auf Sexuelle Themen lenken

Hat wohl auch mit Sexuall Confidence zu tun, allerdings mir fallen einfach keine übergänge ein die passend sind oder ich halte es nicht für angebracht/plumb oder so. wie lenkt ihr das thema?

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Persiflage Geschrieben: Heute, 07:35 PM

Samstag fehlt es dir an Sexual Confidence und Montag hast du schon ne LTR? biggrin.gif

mir fehlt es immer noch an SC aber die LTR soll das jetzt beheben. :-p

verdammt ich hab zu viel zeit verschwendet ich will jetzt das leben feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine LTR zu haben is total seltsam, ich will sie, aber ich hab leider noch eine die ich gerne hätte und die mich haben will. entscheiden ist angesagt. scheiss monogamie :-)

Was mein eigentliches Thema werden sollte: Limitierende Faktoren

Es gibt einige Faktoren die mich davon abhalten Dinge zu machen die ich tun möchte, nicht das diese Dinge nicht möglich wären, es ist nur so ich einfach einen Riegel vor der Tür habe, den/die Riegel möchte ich nun aufbrechen.

Geld: Faktor Nummer 1, ohne Geld läuft nichts. ich will mein eigenes geld verdienen und die abhängigkeit von den eltern reduzieren. ist schwer da ich noch in der schule bin und wenig zeit habe. mini job vorschläge? oder andere ideen um zu geld zu kommen?

Auto: Ohne Geld kein Auto, ohne Auto weniger Mobilität.

Familie: Extrem konservativ, einstellung ändern ist schwer, ausziehen wäre ne möglichkeit.

Eigene Wohnung: Wieder mal das Geld.... nun ja privatsphäre leidet, aufgrund von der familie und scheeeisse wie soll ich denn da en lay hinbekommen ;-)

SS:

Squat: 50kg

Bench Pr. : 40

Deadlift: 40

Press: 30

Power Clean: 25

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigene Wohnung: Wieder mal das Geld.... nun ja privatsphäre leidet, aufgrund von der familie und scheeeisse wie soll ich denn da en lay hinbekommen :-D

Blödsinn, Du wirst ja wohl einen Schlüssel für Dein Zimmer haben... LB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine LTR zu haben is total seltsam, ich will sie, aber ich hab leider noch eine die ich gerne hätte und die mich haben will. entscheiden ist angesagt. scheiss monogamie =@

Eigene Wohnung: Wieder mal das Geld.... nun ja privatsphäre leidet, aufgrund von der familie und scheeeisse wie soll ich denn da en lay hinbekommen :-D

Gebüsch :-D

Komm, wenn du schon zwei Frauen hast, dann knall sie halt bei denen Zuhause. Danach kannste dich entscheiden. Du gehörst ja keiner von denen. Du bist frei.

Ich muss sagen du machst schnell Fortschritte. :girl_devil: weiter sou

Allez. Music.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ne LTR kann ich allen AFC´s empfehlen, vor allem wenn die LTR reif und sexuell erfahren ist und man selbst nicht, so wie meine. die haut mich jedesmal aus meinem frame raus, unglaublich wie sie das macht. sie fragt mich irgendwas auf das ich nicht antworten kann.. und will, weil ich einfach keine erfahrung hab, sie allerdings glaubt ich hätte sie O.o. nunja bin dann über meinen schatten gesprungen und habs ihr gesagt, war ne ziemlich beschissene situation für mich und sie hat sie auch nicht gerade besser gemacht :-D :-D

man erkennt seine fehler richtig schnell bei einer LTR.

ich fang immer an zu grinsen wenn ich in ihrer nähe bin un merks nicht, das macht einen ganz fertig und tut nach 3 stunden auch weh ;-) , das führt auch dazu das ich eigentlich gar nichts mehr sage bzw. nur noch langweiliges zeug von mir gebe.

Push/pull nimmt immer rapide ab wenn ich längere zeit mit ihr verbracht habe, ich werde irgendwie immer wieder zu nem nice guy

mein vokabular umfasst leider auch die wörter : aaaalteeer, haaaalts maaaul, verdammt, ooh mein gott und scheisse. die werden jetzt terminiert.die passen einfach nicht mehr zu mir.

nun, sex werd ich mit ihr haben, ich bin zwar total nervös aber langsam aber sicher bekomm ich in meinen kopf rein, dass das kein ding ist. obwohl sie anscheinend recht hohe ansprüche hat :-| :-D

ich bin was die eskalation angeht auch nicht dominant genug. ich will Sex SEIN :-D

die LTR ist die köngisklasse im PU.

Gebüsch good.gif

Komm, wenn du schon zwei Frauen hast, dann knall sie halt bei denen Zuhause. Danach kannste dich entscheiden. Du gehörst ja keiner von denen. Du bist frei.

Ich muss sagen du machst schnell Fortschritte. drinks.gif weiter sou

Allez. Music.

hi music! schön das du reinschaust :-o

ich werde es wohl bie ihr machen.

übrigens hab ich nicht nur 2... sondern 4 :-D :-D alles was ich geändert habe war en bischen mein IG und meine Haltung und BL und baaaam es geht richtig ab bei mir.

es liegt mir aber nicht so viel an den andern 3 wie an meiner LTR naja.. die eine ist eeecht ne bombe :-D

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich muss mich hier nur grad mal selbst motivieren weil ich im moment wieder in so ein depri loch zu fallen.

selbst wenn dein hobby frauen anzumachen jetzt eingeschränkt ist kannst du es immer noch ausüben! wenn du deine sucht nach angstüberwindung und kicks nicht mehr an anderern frauen ausüben kannst, mach es an deiner freundin, glaub mir da gibt es viiiiel zu machen das man als single gar nicht tun kann, überschreite deine grenzen, tu es, überspann den bogen, es ist egal, aber hab hauptsache spass. außerdem vergiss nicht weiterhin auf dein verhalten zu achten, schließlich ist dass dein schlüssel zum erfolg und wenn es so weit kommen sollte das es vorbei ist mit der freundin musst du nicht wieder bei 0 anfangen. hör auf zu denken das die ltr dich fertig macht, wachse an ihr.

krass wie mir so was immer wieder hilft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, ich muss mich hier nur grad mal selbst motivieren weil ich im moment wieder in so ein depri loch zu fallen.

selbst wenn dein hobby frauen anzumachen jetzt eingeschränkt ist kannst du es immer noch ausüben! wenn du deine sucht nach angstüberwindung und kicks nicht mehr an anderern frauen ausüben kannst, mach es an deiner freundin, glaub mir da gibt es viiiiel zu machen das man als single gar nicht tun kann, überschreite deine grenzen, tu es, überspann den bogen, es ist egal, aber hab hauptsache spass. außerdem vergiss nicht weiterhin auf dein verhalten zu achten, schließlich ist dass dein schlüssel zum erfolg und wenn es so weit kommen sollte das es vorbei ist mit der freundin musst du nicht wieder bei 0 anfangen. hör auf zu denken das die ltr dich fertig macht, wachse an ihr.

krass wie mir so was immer wieder hilft :D

Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute,

es wird Zeit für eine Neu-Fokusierung in meinem Leben. Dieses Wochenende hab ich es echt übertrieben. Zu viel alkohol, deshalb extrem viel bullshit gelabert und es somit riskiert meine LTR zu verlieren und dann hab ich auch noch auf die fresse bekommen. ohne scheiss, nach der einseitigen schlägerei wurd mir einiges klar: alkohol zerstört deinen verstand, körper, ruf und auch die beziehungen zu deinen freunden. deshalb ist jetzt schluss.

also, weg von den unkontrollierten party wochenenden und hin zu einem seriöseren menschen.

letztendlich ahbe ich alle erfolge Pu-technisch und auch anderweitig mit einem seriösen, dominaten james bond ähnlichen frame gehabt. da will ich wieder hin und bleiben udn darüber hinaus gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies am besten: gesund durch meditation von jon kabat zinn. hat mir sehr geholfen ruhiger zu werden und klarer zu sehen. die ersten erfolge kommen schnell.

und zum thema alk: wenn du ein echter PUA werden willst solltest du aufhören zu trinken. PU lebt von der analyse nach dem game, um fehler zu erkennen. wenn ich aber jedes mal saufe fällt es mir schwer danach noch irgendwas zu erkennen. wenn mein game nicht sowieso leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

homecoming Geschrieben: Sep 13 2010, 03:21 PM

und zum thema alk: wenn du ein echter PUA werden willst solltest du aufhören zu trinken. PU lebt von der analyse nach dem game, um fehler zu erkennen. wenn ich aber jedes mal saufe fällt es mir schwer danach noch irgendwas zu erkennen. wenn mein game nicht sowieso leidet.

Nun, alkohol ist beschissen eindeutig, der punkt kann abgehackt werden.

EDIT: jaaaa das gibts doch net, ich brauch eindeutig en alternativen zeitvertreib am Wochenende, bzw. andere motivationen als saufen wenn ich weggeh. shit ich mach mir noch mein leben kaputt mit dem dreck.

Allerdings hat sich meine Einstellung in Sachen "PUA" geändert. Ich kann mich mit dem Begriff PUA nicht mehr identifizieren. Am Anfang beim Einstieg in die Community war es mein Ziel ein PUA zu werden, Pick Up Artists waren schliesslich die besseren Menschen. Doch dieses von mir gehypte PUA Zeugs ist nun nicht mehr so interresant. Ich finde es nicht mehr erstrebenswert. Warum so viele Gedanken machen wie man eine Frau bekommt? Das macht krank. Klar, so fing es auch bei mir an, doch mitlerweile ist das nicht mehr nötig. Letztendlich läuft alles auf IG hinaus, keine wilden Techniken oder Sprüche die man sich merkt. Auch das aufbessern des Egos durch Frauen ist bei mir nicht mehr benötigt. Ich arbeite ausschlieslich an mir und damit meine ich meine innere Einstellung. Ich möchte ein erfolgreicher Mann, ja Mann, kein Alpha oder PUA werden.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. die LTR ist zuende, kann man hier nachlesen...http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=68179

Ich war gestern abend weg und ich muss sagen ich brauch woh noch en tag um wieder klar zu kommen, es ist so als ob ich geschockt wäre. hab nur ein set mit nem kumpel gemacht, ;-) und das hat nicht gehookt.

EDIT:

was ich noch unbedingt los werden muss. Narzissmus macht Blind. Ein gesunder narzissmus hat zwar noch keinem geschadet aber man sollte es nicht übertreiben.

noch was: Starting Strength

ich habs etwas abgewandelt... ok tötet mich... ich mach jezt vorgebeugtes rudern und lass die cleans weg. im moment spar ich für so en ding auf das man die hantel legen kann. ich komm nämlich bei 60kg kniebeugen nicht mehr weiter weil ichs nicht mehr übern kopf bekomm ;-)

also:

Kniebeugen : 60kg fokus wiederholungsanzahl 7x3, uiii kondition wo bist du nur hin

Kreuzheben: 80kg

Bankdrücke: 65kg

Vorgebeugtes Rudern 50kg

Frontdrücken 40kg, hier komm ich nur schwer weiter

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Ich bin C-Ro/x, seltsamer Name erstmal, der jedoch eine Bedeutung für mich hat, da er beschreibt wie dieser C von der Zero zu einem C, der rockt wird :blink:

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, 1,91 gross, also schon etwas größer als die meisten, blond, blaue augen, durchschnittliches aussehen, ich würd mir ne 6-7 geben, mein körper ist, ich würde es athletisch nennen, ganz gut trainiert, durch mein tennisspiel. ich wohne in RLP in einem kleinen kaff, das man eigentlich vergessen kann,

mit frauen habe ich wenig bis kaum erfahrung. Ich hatte letzes Jahr eine LTR die ich aber durch meine Needyness zerstört habe. Es folgte ne harte Oneitis, welche

ich recht schnell überwinden konnte. so bin ich ziemlich schüchtern und schnell verlegen zu machen, wenn ich in meiner comfortzone bin kanni ch allerdings auch ein

ziemlich offener typ sein.

Nun, ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und habe mich auch eingelesen, aber richtig ernsthaft mit PU habe ich mich bis JETZT noch nicht befasst,

Seit meiner Anmeldung habe ich mich durchaus entwickelt da ich im vergleich zu früher deutlich selbstbewusster geworden bin, eine bessere ausstrahlung habe

und mein bild von der welt verändert habe, verändert insofern das ich nun einen weiteren Horizont an Möglichkeiten sehe.

Warum fange ich erst jetzt an alles hier niederzuschreiben?

Ich habe nun eine 3monatige phase der emotionslosigkeit, meine freunde sagten ich wäre in meiner mid-life crisis( ich war kurz vorm 18ten b-day :P), hinter mir.

Etwas vergleichbares habe ich noch nicht erlebt, es war schrecklich weder positiv noch negativ fühlen zu können. Dagegen getan habe ich nichts, ich wollte auch

nichts tun, da ich dachte es hört von alleine auf.

Irgendwann reichte es mir dann, ich began dagegen anzukämpfen. Ich pushte mich in meinem Kopf so sehr bis endlich wieder gefühle auftraten. an diesem punkt

befinde ich mich nun. die gefühle werden stärker und deutlicher, vor allem die positiven. ich bin wieder motiviert, motivierter als je zuvor, ich will wieder spass haben,

nicht nocheinmal so etwas durchmachen.

ich will erfolge an mir sehen, ich will erfolge im game sehen, ich will erfolge in allen lebensbereichen sehen, und dazu brauche ich auch euch,

ICH WILL EURE EHRLICHEN MEINUNGEN, TIPPS UND TRICKS UND VOR ALLEM SOLLT IHR MIR IN DEN ARSCH TRETEN WENN ICH NICHT WEITERMACHE!

Jetzt beginnt das arbeiten, ich werde euch berichten

Morgen gehts los, ich muss jetzt erstmal ne runde schlafen

Euer Chris

hej alter hab deinen blog wie auch immer gelesen hab paar fragen an dich weil ich auch neu bin im forum...würde gerne mit dir mal in verbindung kommen wie skype or sommthing...brauche umbeding nachhilfe in sachen....kino starten ( was is das=?) etc...schreib mir mal ne nachricht....das ich dir dan meine email addresse gebe und ich vlt von dir was lernen kan..danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab in letzter Zeit gemerkt das ich weniger wert auf meine bodylanguage gelegt habe. mit dem resultat das ich auch weniger IoI´s bekommen habe.

Da ich mich im moment auch mit dem sexual state beschäftige habe ich einfach mal ausprobiert eine sehr sexuelle BL anzuwenden.

Das lustige ist Sexuelle und Dominante BL sind fast identisch. Letztlich scheint das ja auch logisch zu sein, bin aber nie drauf gekommen.

also von nun an werde ich nicht mehr dieses gefühl von dominanz in mir wecken sonder ein sexuelles. das ist dann praktisch eine win win situation da sexuell dominant ist. dominant allerdings nicht nur sexuell ist.

lg

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok 100 post. den ahb ich mir nicht so vorgestellt, aber was solls :D

ich war gestern auf den canstadter wasen, mit freunden. was soll ich sagen. AA?! wtf. bin im moment mental angeschlagen un verunsichert. ok werd ich die ferien über auskurieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden