Jetzt gehts los! Endlich... - Mein PU Tagebuch

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey C-Ro/x, schön, mal wieder was von dir zu lesen!

Und auch wenn wir uns kaum kennen, merk ich sofort, wie dieser Pfad um einiges vielversprechender klingt! Bei mir ist es an sich andersrum! Ich komme inzwischen mit Leuten einfach super zurecht, nur in Sachen HBs bin ich der etwas zu Coole! Aber nachdem mir das klargeworden ist, hab ich eine neue Baustelle, und auch diese bringt mich wieder weiter vorran. Also mach einfach weiter! Bezüglich deiner Forenansicht: Warum machst du dir Gedanken über andere? Jeder nutzt das Forum so, wie er meint, dass es ihn weiterbringt! Ich schreibe mir alle 1-2 Wochen auf, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, arbeite es aus, verinnerliche mir ein persönliches Fazit und mache wieder weiter. Das ist aber nur eine Variante...

Versuche mal, dir nicht über alles Gedanken zu machen, sondern das rauszufiltern, was es wirklich wert ist, während deiner kostbaren Zeit gedacht zu werden!

Cheers,

Realive ;-)

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teksi, schön das du das auch so siehst. aber genau deshalb muss ich jetzt noch was loswerden das mir aufgefallen ist:

Warum sind im Forum immernoch die selben alten bekannten Gesichter unterwegs?

Das ergibt doch gar keinen Sinn. Wieso sind Leute über Jahre hinweg hier vertreten. Das Pickup Forum ist kein gutes

Umfeld. Die Leute hier sind kein Maßstab. Wenn man sich so sehr auf Frauen beschränkt undauf nichtsanderes konzentriert,

muss das im Endeffekt heißen das es immernoch Probleme im Charakter gibt. Kommt mir nicht mit Spaß an der Freude.....

Früher hab ich einem guten Forenmember immer hinterher getrauert, weil man plötzlich ein bischen mehr selbst denken musste.

Heute bin ich froh um jeden der den Absprung schafft.

Hi Chris,

ich kann deinen Wehmut und auch die Angst verstehen, die sich in dir rumtreiben.

Gerade die Aussage "immernoch die selben alten bekannten Gesichter" hat es mir angetan.

Versuch doch mal PU aus der Sichtweise zu sehen, das es dir permanent im Leben weiterhelfen möchte und du somit permanent an dir selber arbeiten musst.

Die Ziele die du dir setzt sind irgendwann erreicht...und dann?

Genau, du vertraust auf deine gewonnen Stärken und setzt dir neue!

Und genau das machen die meisten hier.

Als ich anfing, hatte ich das Ziel, mit jedem Menschen direkt in ein gutes Gespräch zu kommen und mit möglichst vielen Frauen was zu machen.

Nach und nach verfestigen sich Ziele.

Und nun?! Nun schlittere ich geradewegs ind eine LTR rein.

Meine Ziele, Frauen kennenzulernen, sie zu daten und zu verführen, werde sicherlich nicht auf 0% reduziert, aber ich muss auch meine Ziele auf andere Sachen nun fokussieren und bleibe trotzdem dem Forum erhalten ;)

verstehst du?

Ich hoffe es bringt dir was

Love

Kama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude,kleine aktualisierung hier. Meine LTR läuft noch, mal gut mal schlecht wie das halt so ist aber im großen und ganzen gut.

Hab angefangen zu studieren bin schon im 2.semester

und jetzt auf einmal tauchen die probleme auf. in letzter zeit merke ich einfach das ich hier keine richtigen freunde habe,

man wird hier nicht gebraucht, ich bin im gegensatz zu anderen

oft einfach nur in meiner wohnung. gut ich bin selber schuld, man hat mal seine ruhe genossen,

bischen gezockt und schon hat man wichtige ereignisse verpasst,

die anderen sind viel vertrauter miteinander, doch jetzt wo schon so social circles gebildet wurden ist es relativ schwer dort anschluss zu finden.

das nagt natürlich

am selbstvertrauen was dazu führt noch weniger elan aufzubringen. nun gut vielleicht bin

ich auch im moment einfach nur hobbylos und hab zu viel zeit um

mir darüber gedanken zu machen.

noch was. hab im ersten semster sage und schreibe 15kg zu gelegt, immerhin hab ich schonmal das problem des fastfoods erkannt und gelöst, das passiert mir nicht mehr. ich probier jetzt mal en paar wochen pitt force aus und schaue obs bei mir anschlägt.

grüße C

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden