11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt hier einer diesen Laden:

http://shop.konzelmanns.de/

Da gibt es alles Mögliche als Low Carb Variante. Brot, Pizza, Müsli usw.

Ist nicht ganz billig, könnte aber für hin- und wieder mal eine unkomplizierte Alternative sein.

Was haltet ihr davon? Schmeckt das Zeug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Brot schmeckt etwas zeh, ist aber doch genießbar. Leicht zu machen. Wenn ich dran denk schreib ich in paar Wochen ob es dabei geholfen hat noch paar Kilo abzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Team-Andro - Die Nudeln hab ich als echte Nudeln unterjubeln können :D

Versteh ich nicht!

Ich nehme mal an, im Andro-Forum hat wer erzählt, er hat ddie Low-Carb-Nudeln seinen Gästen vorgesetzt, ohne zu erzählen, um was es sich handelt, und diese haben geschmacklich nicht gemerkt, dass es sich um keine herkömmlichen Nudeln handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht!

Ich nehme mal an, im Andro-Forum hat wer erzählt, er hat ddie Low-Carb-Nudeln seinen Gästen vorgesetzt, ohne zu erzählen, um was es sich handelt, und diese haben geschmacklich nicht gemerkt, dass es sich um keine herkömmlichen Nudeln handelt.

Da musste man sich aber viel dazu dichten.

Wenn man da später in der Art als Mediziner den Schwestern irgendwelche Dosierungsanweisungen gibt, dann aber gute Nacht :-D

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"get her to open her mouth, take a hand full (pills) and throw it at her.....whatever sticks is the correct dosage!" dr cox - srubs

ein traum dieser mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht!

Da musste man sich aber viel dazu dichten.

Wenn man da später in der Art als Mediziner den Schwestern irgendwelche Dosierungsanweisungen gibt, dann aber gute Nacht :-D

Wenn er sich eine typische Doktorschrift aneignet, dann sit das bei schriftlichen anweisungen die beste Herangehensweise, der Text ist kurz genug, um ihn entschlüsselt zu haben, bevor der Patient verstorben ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt spekuliert doch hier nicht hinter meinem Rücken rum, ich kann euch lesen... :-D

Ne, hab die meinem Vater unterjubeln können in seiner Schlank im Schlaf Diät. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"get her to open her mouth, take a hand full (pills) and throw it at her.....whatever sticks is the correct dosage!" dr cox - srubs

ein traum dieser mann

Joa, da gings um Iboprufen, sehr passen hier :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden