8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich habe morgen ein Date mit der Ex, ich bin seit einem halben jahr nicht mehr mit ihr zusammen. Es lief nicht so gut weil ich mich ihr nicht öffnen konnte und eigentlich gar kein interesse hatte. Jetzt weiss ich nicht wie ich sie wieder gamen soll, ist es angebracht über die vergangene beziehung zu sprechen und ihr zu sagen das ich wieder interesse habe. Was würdet ihr in solch einer Situation tun??

Grüsse TK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix, leg sie flach!

alkoholisierte Grüße

Q.

PS: Jägerbomben sind die Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix, leg sie flach!

alkoholisierte Grüße

Q.

PS: Jägerbomben sind die Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben und nicht verstellen. Falls du wirklich das vergangene ansprechen willst dann nur kurz, geniesse den tag und hab Spass.

Also ne jetzt hab ich nem Zürcher geholfen. :P

Gruss aus Basel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es wird sicher schwer wieder attraction aufzubauen. Obwohl ich mir vorstellen könnte das ich sie vielleicht layen könnte, ich muss bei ihr einfach wieder alte gefühle hochkommen lassen.

Gruzh nach Basel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja es wird sicher schwer wieder attraction aufzubauen. Obwohl ich mir vorstellen könnte das ich sie vielleicht layen könnte, ich muss bei ihr einfach wieder alte gefühle hochkommen lassen.

Gruzh nach Basel

Wieso sollte es schwer werden.

Sie tickt wie jede andere Frau auch, nur dass du ihre Persönlichen Vorlieben kennst. Also gleich zwei "++". Besser geht´s doch kaum.

Doch bitte tue ihr und dir den Gefallen und lass Vergangenheit dass sein was sie ist, Vergangenheit. Über alte Kammellen und Dramen zu Reden bringt alles - nur keine Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig. verfuehre sie wie jede andere frau, die du neu kennenlernst.

die vergangenheit bleibt da, wo sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.