Club Bar Sammlung, AfterWorksarging

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin vor einigen Tagen nach Mannheim gezogen. Werde auch beim nächsten Lair hier in Mannheim dabei sein.

Aber es hat mich erschüttert, dass es hier noch keine Liste mit den besten Clubs und Bars gibt. Ich möchte am Freitag mit ein paar Mitstudenten weg gehen, aber wir sind alle erst hier her gezogen und keiner hat wirklich Ahnung wo was geht. Ich bitte inständig um Hilfe =)

Wer auch neben den Lairs mal unter der Woche ne kleine Runde sargen gehen möchte, ich fahre immer so gegen 16:30 mit der Straßenbahn am Paradeplatz vorbei, immer bereit für ne spontane Sarging Session. Ich bin übrigens 18, und noch dazu eigentlich gar nicht so schlecht im Streetgame aber sicher was eingerostet nach 2 Monaten Mongamie vor dem Umzug. ICh MÖCHTE, ICH....ICH HAB BOCK !

Gruß Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kika,

gute Clubs in Mannheim sind das Baton Rouge, das Ritz (beide gegenüber des Wasserturms), Plaza im Industriegebiet und das Bootshaus. Wenn du Clubs suchst die etwas lässiger sind und nicht so schickimick, könnte ich dir noch einige empfehlen. Schreib mir einfach eine pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann dir noch die uni partys empfehlen. schneckenhof im sommer, katakomben im winter. bin selbst an der uni, das taugt schon. anonsten find ich "zimmer" noch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay folgende Bars haben wir am Wochenende getestet.

'Stars' am Paradeplatz. Coole Sache, leckere Cocktails auf einer Platform mit Sicht über Mannheim, wahlweise Freiluft oder drinnen. Hochfahren tut man mit einem AUfzug. Cocktails etwa 2 Euro teurer als im Mannheimer Schnitt. Aber lohnt sich auf jeden Fall mal.

'Palms' in einer Passage in der Fußgängerzone. Hatten Freitag Caipi Abend, stark gemischt für 4.50 ;-) Dazu ne leckere hausgemachte Limonade und Tapas.

'boland's' in O4. Schicke Lounge im 1.ten Stock, gute Lounge Musik, Preise gut.

War jemand schonmal im Suite da am Hauptbahnhof? Erfahrungsberichte?

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suite ist nice, wenn man auf alternative HBs steht. finds auf jeden fall einen besuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die Alternativen darstellen.

Suite: Indie-Club in denen du auch mit Batikhemd und barfuß reinkommst. Ganz brauchbare alternative zu den anderen Läden. Aber weißt du was: probiers aus :D

Ansonsten: www.schneckenhof.de . Das ist das regionale SwingerVZ Partycommunity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du mit alternativen Mädels?^^

JackV hats perfekt erklärt... oh wait.

naja frauen mit alternativem kleidungsstil und mindset :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das Zimmer und die Suite sehr empfehlen!

Naja zumindest die alte Suite,in der neuen location war ich bisher noch nicht da ich nun wieder

im Ruhrgebiet wohne.

Was auch noch sehr gut ist,Loft Club Ludwigshafen,der Indie Freitag dort macht richtig laune.

Wenn ihr dort beim DJ Dominic mal tach sagt,bestellt nen Gruß vom Zauberer aus Bottrop.... ;-)

Samstags ist dann dort eher kommerz Publikum.

Ansonsten gibts noch das Soho.

http://www.soho-club.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag