sie meldet sich nicht mehr ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs brauche ratschlag in einer bestimmten situation

Mein Alter :

19

Alter der Frau :

19

Anzahl der dates die bereits statt gefunden haben:

0

Etappe der Verführung:

Absichtliche Berührungen (wange streicheln)

Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich kenne das Mädchen schon seit 1 1/2 Jahren aus meiner Schule.

Ich habe sie während der ganzen Schulzeit nie wirklich beachtet, dennoch hat sie immer mal wieder Interesse an mir gezeigt.

Sie bot immer wieder unerwartet Ihre Hilfe an , ich bekam Komplimente von Ihr , antanzen im Club usw.

Von meiner seite kam ab und zu mal ein wenig C&F. Auf dem finalen Abiball wurde ich offensiver. Ein bisschen C&F und Kino meinerseits. Zum Abschied streichelte ich ihr über die Wange.

Zwei tage später schreib ich sie an und frag sie nach ihrer nummer.

Ich:

hey"bla" schreib ma deine nummer , ich will dich morgen anrufen

Sie : ‎

wer bist du denn?

ich bins "bla"

Sie:

aso :)warum willst du mich denn anrufen ^^

Ich:

erklär ich dir morgen in aller ruhe, jez is schlafenszeit ^^

Sie:

ok

aber erst nach 16 uhr ok ^^ bin vorher arbeiten

ich:

ok gute nacht, bis morgen

Sie. gute nacht :)

Ich rufe sie am besagten tag an und spreche sie direkt au fein treffen an, Das gespräch verläuft so

Ich. Hey ich bins "bla" alles klar bei dir

Sie : ja und bei dir auch

Ich: hey, ich ruf dich an weil ich mich gerne mit dir treffen würde

Sie (nach 3 sekunden stille): oh wie süß ist das denn von dir, ja können wir gerne machen

Ich hab aber gerade besuch, soll ich mich bei dir melden

Ich: ja ich hätte eh erst nähste woche zeit

Sie : ok dann können wir ja noch ma über icq schreiben oder so

Ich: ja können wir so machen

Sie: ok ciao

Ich : ciao

Noch zu erwähnen ist , dass sie sich während dem ganzen Gespräch extrem happy angehört hat

Einen Tag später schreibe ich, dass ich für vier tage verreise und sie nach meiner heimkehr anrufe. Zu hause angekommen rufe ich sie an , doch sie geht nicht dran.Ich hinterlasse ihr ne Nachricht auf ihrer mailbox( es war schon recht spät): hey ich hätte mich sonst eher gemldet,ich ruf dich morgen an. Am nähsten tag ist sie online. In Ihrer away steht: Als ob du eine chance hättest. Ich lasse mich nicht irretieren und schreibe sie an.

‎(29.06.2010 16:36):

hallo "bla"

Ich ‎(29.06.2010 17:24):

?, huhu jemand zu hause ?

Ich rufe sie anschließend , sie nimmt nicht ab

ich ‎(29.06.2010 18:56):

kannst du dich ma bitte bei mir melden, was soll das eigentlich

Sie‎(29.06.2010 19:13):

"bla" ich hab besuch

Sie: ‎(29.06.2010 19:13):

ich meld mich wenn der weg ist

Ich: ‎(29.06.2010 19:14):

wann wer dass denn ,ich bin gleich weg

Sie direkt: keine ahnung

Ich: ‎(29.06.2010 19:17):

ok ich will kenie hektik machen ^^

und gehe schließlich offline

2 Tage später schreibe ich ihr eine sms, ich teile ihr mit sich bei mir zu melden , weil ich wissen will wann wir uns treffen können.

Seit dem meldet sie sich schon 1/2 wochen nicht mehr.

Ihr icq status ist seit dem ich ihr die nachricht auf der mail box hinterlassen habe immer abwesend oder beschäftigt. In ihrer away steht immer noch: Als ob du eine chance hättest

Wie soll ich mcih im weiteren verlauf anstellen, Hat ein freeze out noch eine Wirkung ? und wie lange kann das so noch weiter gehen ?

bearbeitet von paulaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm - ich sehe nach Deinen 4000 NAchrichten für sie auch keinen Grund, sich mit Dir zu treffen. Ein Freeze wird keinen Erfolg haben, weil Du keine Attaction mehr haben wirst.

Sie wird sich in absehbarer Zeit nicht mit Dir treffen, also bleibt Dir nur übrig, Deine Kontaktaufnahmen abzubrechen und bei dem nächsten zufälligen Treffen Attraction hochzufahren und dann mal ohne dieses ICQ-Geeier ein Date klarzumachen. Aber es steht schon ziemlich schlecht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Habe mir deine Story durchgelesen und es wirkt so auf mich als würden deine Chancen sehr schlecht stehen. Du schreibst dass du Sie in der Schule nicht wirklich beachtet hast und erst beim Ball offensiv geworden bist. Auf mich macht es den Eindruck als wäre sie etwas "beleidigt" mit dir und blockt dich jetzt so nach dem Motto: "Was du kannst, kann ich schon lange".

Über den Status (ICQ) würde ich mich keinen Kopf machen ABER wenn Sie nicht auf deine Anrufe antwortet ist das ein klares Zeichen denke ich. Bei einem Zufälligen treffen kannst du in einem persönlichen Gespräch herausfinden woran es gelegen hat dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Es kann ja durchaus sein dass sie während deinem Kurzurlaub einen anderen Typen gedatet hat. Auf jeden Fall würde ich vorerst den Kontakt abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden