Wie stülpt man Ärmel hoch?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, wie macht mans richtig?

Eher wie hier links, oder eher wie rechts, oder doch eher ganz anders?

Tipps und Tricks wie es richtig/besser geht sind wilkommen.

Geflame könnt ihr euch sparen.

Bild anklicken für große Variante:

hemd2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hemd ohne Aufdruck und in deiner Größe würde dir bestimmt besser stehen :)

Hochkrempeln wie links ( vom Betrachter aus gesehen) sprich nach aussen. Aber sorgfältiger, so siehts doch sehr wüst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd ist dir zwei Nummern zu groß! Aufdruck geht auch garnicht!

Krempeln tut man nach außen, wie kommst du denn darauf dass man Ärmel nach innen stülpt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, ich wusste dass die Kommentare zum Hemd kommen würden... ;-)

Habe halt nix besseres zur Hand...

Wieso soll ich nicht darauf kommen? Ich habe absolut keine Ahnung von Mode :unknw: ... ich dachte halt, dann wäre es nicht so abgegrenzt...

also eher so: (vom Hemd mal abgesehen ;-) )

hemd.jpg

Wie hoch darf man gehen?

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt gesagt, dass es jemand anders für dich machen soll, damit es ordentlich aussieht. Allerdings sieht das Hemd schon nicht ordentlich aus also würd ich es so lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wirds gemacht, vielleicht noch schauen dass beide Ärmel gleich hoch sind ;)

Und der zweite Hemdknopf sollte auch offen sein, aber dann kann man ja den Aufdruck nichtmehr lesen... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal die Manschette komplett umklappen und das ganze dann noch einmal tun. Dann den Ärmel nach oben drücken. Deine Ärmel sitzen viel zu hoch. Ärmel endet kurz VOR dem Ellenbogen und nicht dahinter. Mit Ärmeln direkt unter die Achseln gekrempelt siehst du aus wie ein Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal die Manschette komplett umklappen und das ganze dann noch einmal tun. Dann den Ärmel nach oben drücken. Deine Ärmel sitzen viel zu hoch. Ärmel endet kurz VOR dem Ellenbogen und nicht dahinter. Mit Ärmeln direkt unter die Achseln gekrempelt siehst du aus wie ein Idiot.

Kann man halten wie ein Dachdecker, ich persönlich krempele immer bis über den Ellenbogen. Man sieht so selbstredend nich wie ein "Idiot" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man halten wie ein Dachdecker, ich persönlich krempele immer bis über den Ellenbogen. Man sieht so selbstredend nich wie ein "Idiot" aus.

Guck mal nochmal genauer hin. Mit Ärmel unter "DER ACHSEL" siehst du aus wie ein Idiot. Nicht wenn er über dem Ellenbogen endet, dass ist einfach nur suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Ist doch total unbequem, das kurz unter dem Ellbogen enden zu lassen?

Krempel auch 3 mal und hab's dann genau überm Ellbogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck mal nochmal genauer hin. Mit Ärmel unter "DER ACHSEL" siehst du aus wie ein Idiot. Nicht wenn er über dem Ellenbogen endet, dass ist einfach nur suboptimal.

Klar sieht "unter der Achsel" deppig aus, aber nicht über dem Ellenbogen. Es ist tatsächlich auch praktischer, da die Ärmel nicht so rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich meine Hemden bis zum Bizeps hochkrempel (was mehr als 3x umschlagen bedeutet), dann spannt das tierisch auf dem Bizeps und wird auch irgendwann richtig unangenehm.

Müsste eigentlich besser gehen, wenn ich weniger umschlage und den Ärmel dann über den Ellbogen schiebe. Dann stapelt sich das Hemd am Oberarm, was auch nicht so dolle aussieht.

Alles net so einfach. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dass es knapp über dem Ellbogen endet und so breit wie die Manschette ist sauber hochkrempeln. Wo ward ihr alle 2008?

HBhAfu7X_4867950c0ae6_Pxgen_r_467xA.jpg

Außerdem muss es mindestens 400 eUR kosten, sonst gibt Euch SeductionPrince keinen Job.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht einfach ein Kurzarmhemd anziehen?

Und wenn schon hochkrämpeln, dann bitte so, daß es gleich hoch gekrempelt ist. Nicht so wie auf den Fotos, daß die Aussenseite mehr (oder weniger) umgeschlagen ist. Also bitte gerade das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Warum nicht einfach ein Kurzarmhemd anziehen?

Weil es nicht gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden