5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey companeros,

in den letzten 2 tagen habe ich zum ersten Mal mein AA überwinden können und gezielt Frauen auf der Straße angesprochen.

Es war einfach ein fantastisches Gefühl und ich fühlte mich riesig.

Ich habe genau 2 Sets gemacht und habe mir für die nächsten Tage vorgenommen, an jeden Tag mindestens 1 HB direkt zu open.

Also, das erste Set in meinem Leben, welches ich im Bewusstsein von Pick up geführt habe, lief folglich ab:

Bin durch ein Einkaufszentrum gelaufen und habe Blickkontakt mit jemanden gehalten. Als sie dann an mir vorbeigelaufen ist, habe ich mich schnell umgedreht und bin hinterher.

SUNSH: "Hey, warte mal kurz, du hast ne sympathische Ausstrahlung!"

HB6: bleibt stehen *erst mal perplex*

SUNSH: "Findest du es unangenehm, soll ich lieber gehen?"

HB6: "Nein nein, ist schon okay."

SUNSH: "Okay, ich bin auch nervös, mach das nicht alle Tage. ;) Wo gehts hin?

- Haben dann über ihren Tag gesprochen, was wir erlebt haben und sind gemeinsam zum Bahnhof gelaufen -

SUNSH: "Du bist interessant und ich möchte dich gern wiedersehen, gib mir doch einfach deine Handynr.?"

HB6: "Das geht leider nicht, ich hab mein Handy geschrottet"

SUNSH: "Mh gibs noch ne andere Möglichkeit mit dir in Kontakt zu bleiben?"

HB6: "Ich kann dir meine MSN-Adresse geben?"

SUNSH: -lehnte ich aber ab und bin gegangen-

Was denkt ihr? Ich glaube ihr die Geschichte mit ihrem Handy. Das Gespräch ging so um die 5 - 10 min. Weiterhin hat sie mit ihren Haaren gespielt und war leicht überfordert mit der Situation, denke ich.

Ja und heute lief alles ganz anders. Ich stieg aus der Bahn, sah eine HB7, aber traute mich erstmal nicht sie zu open. Ich lief ihr dadurch ne Weile hinterher, bis ich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte.

SUNSH: "Ich mag deine Ausstrahlung, da hab ich gedacht ich sprech dich einfach mal an!"

HB7: *bleibt stehen und fängt an zu lächeln* "Tut mir Leid,aber ich hab einen Freund"

SUNSH: "Schon okay, dir einen schönen Tag"

Im Nachhinein hab ich mich gefragt, ob ich nen boyfriendistroyer hätte bringen sollen?

Aber für die ersten Male, bin ich durchaus zufrieden.

Aber jetzt mal ne andere Frage, ich war immer relativ unsicher. Z.B. nervös in der Gegend rumgeschaut und schnell gesprochen!

Und ich denke, dass kann doch auch ne Wirkung auf Frauen haben, wenn sie merken, dass man das nicht jeden Tag macht und nicht gleich als Macho abgestempelt wird. Eure Meinung?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jetzt mal ne andere Frage, ich war immer relativ unsicher. Z.B. nervös in der Gegend rumgeschaut und schnell gesprochen!

Und ich denke, dass kann doch auch ne Wirkung auf Frauen haben, wenn sie merken, dass man das nicht jeden Tag macht und nicht gleich als Macho abgestempelt wird. Eure Meinung?

Grüße!

Richtig.

Desweiteren hättest dich mit der zweiten weiter unterhalten können, mehr aus ihr rausholen, hättest das Thema Freund an die Seite schieben sollen, so hätteste wenigstens ne nette Unterhaltung gehabt, du wirst eh niemals jedes Weib knallen, also verschaff euch beiden wenigstens ne nette Unterhaltung, drifte dann irgendwann weiter Richtung leichte Berührungen und Zweideutigkeiten, da dann genau abschätzen wie sie drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in den letzten 2 tagen habe ich zum ersten Mal mein AA überwinden können und gezielt Frauen auf der Straße angesprochen.

Glückwunsch dazu! Das schaffen leider viel zu wenige.

Bin durch ein Einkaufszentrum gelaufen und habe Blickkontakt mit jemanden gehalten. Als sie dann an mir vorbeigelaufen ist, habe ich mich schnell umgedreht und bin hinterher.

Ja...Schonmal was von der 3s Regel gehört? Klasse das du dich überwunden hast, aber einem Mädl hinterher zu laufen ist irgendwie...mir fällt kein passendes Wort ein :-)

Warum so unsicher? Du hast nichts schlimmes getan. Okay das du nervös bist, durch die gegen schaust, undeutlich oder zu schnell sprichst...das ist am Anfang nunmal so. Aber verkneif dir solche dämlichen Fragen/Aussagen. Und sag bitte nicht "ich bin auch nervös" als Tipp fürs nächste mal.

Ja und heute lief alles ganz anders. Ich stieg aus der Bahn, sah eine HB7, aber traute mich erstmal nicht sie zu open. Ich lief ihr dadurch ne Weile hinterher, bis ich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte.

Bitte was? du bist ihr ne Weile hinterhergelaufen? Wie so ein Psychopat?^^ Naja gut, immerhin konntest du dich wieder überwinden. Dein Opener gefällt mir schon besser als bei deinem ersten Versuch, wenn er Wörtlich so war. Das Sie einen Freund hat, ist wie schon gesagt wurde, kein Grund das Gespräch zu unterbrechen. Du hättest sowas sagen können wie "Wir müssen ja nicht gleich heiraten und Kinder bekommen" oder "Typisch Frau. Ich will doch nicht mit dir in die Kiste, nur weil ich deine Ausstrahlung mag" (Wie nennt man diesen Frame nochmal? Verdammt mir fällts nicht ein <.<).

Klar ist das am Anfang so. Nach und nach wirst du Selbstbewusster. Tritt selbstbewusst auf und gib dich so wie du auch unter deinen Freunden bist. Die Wirkung die du mit Nervosität erzielst ist bestimmt nicht die Beste ;-) . Aber weiter so!

LG DayW4lk3r :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg, weiter so!

Kein Plan wies genau ausgesehen hat, aber ich persönlich rede eine HB nicht gerne von hinten an, würde es dann vlt. lieber im vorbeigehen machen,

oder wie in deinem Fall aus dem Augenkontakt herraus hingehen.

HB6: "Nein nein, ist schon okay."

SUNSH: "Okay, ich bin auch nervös, mach das nicht alle Tage. ;) Wo gehts hin?

Das du nervös bist musst du der HB nicht sagen, das sieht sie auch so, genauso wie sie dich ganz einfach abwimmeln kann, wenn sie auf dich keine Lust hat. ;)

SUNSH: "Du bist interessant und ich möchte dich gern wiedersehen, gib mir doch einfach deine Handynr.?"

HB6: "Das geht leider nicht, ich hab mein Handy geschrottet"

SUNSH: "Mh gibs noch ne andere Möglichkeit mit dir in Kontakt zu bleiben?"

HB6: "Ich kann dir meine MSN-Adresse geben?"

SUNSH: -lehnte ich aber ab und bin gegangen-

Hab ich was überlesen? Hättest die MSN-Addy ruhig nehmen können, wenns Fake war - egal.

und wenns die richtige war hättest du immer noch nen Date ausmachen können, oder die Home-NR abchecken können.

Nur weil hier im Forum immer von OG abgeraten wird, heißt es noch lange nicht das man im MSN kein Treffen klarmachen kann,

man darf sich einfach nur nicht im Chat binden lassen.

SUNSH: "Ich mag deine Ausstrahlung, da hab ich gedacht ich sprech dich einfach mal an!"

HB7: *bleibt stehen und fängt an zu lächeln* "Tut mir Leid,aber ich hab einen Freund"

SUNSH: "Schon okay, dir einen schönen Tag"

Vlt. sowas wie: "Ach und der hat dir verboten mit anderen Menschen zu reden? *grins* "

Aber man muss ja auch nicht am zweiten Tag die Welt verändern, dafür hat selbst Gott 7 gebraucht ;)

Naja die Tatsache das man mit der Zeit mehr Erfolg hat spricht gegen diese Theorie, es kommt einfach "männlicher" rüber wenn du nicht nervös bist.

Das mag vlt. bei der ein oder anderen HB klappen, aber alles in allem wirst du, meiner Meinung nach, mit Selbstsicherheit weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden