so ich habe mal was getestet

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nen Mädel, kenn es schon was länger, sie fährt morgen in Urlaub wollte davor mit mir ins Autokino + läd mich zum grillen mit ihren Eltern ein und ich soll sie dann zum Flughafen fahren

Extrem Lse die alte hab mich aber von Anfang an auch afc needy verhalten, kennen uns schon länger.

hab ihr geschrieben : " hey, ich will das wir beide nur Kumpels sind, möchte das von vorne rein klären"

antwort: "und es tut mir leid Beziehungsmässig aber du bist mir zu Besitzergreifend. Meld dich wenn du in Köln bist, lass dich bei dem Sturm nicht vom Baum erschlagen ;-) Dicken Kuss"

Danach ein Anruf wo sie meine Adresse wollte damit sie mir ne Postkarte schreiben kann.

Fazit: Es gab ja mal die Diskussion ob es attraction aufbaut wenn man das mädel zuerst ins ljbf schickt, dem ist nicht so, man landet dort automatisch selber ;-)

Was mich interessieren würde was denkt ihr ist das Mädel für ne Fickbekanntschaft bereit? Weil sie schreibt ja "Beziehungsmässig" und möchte mit mir morgen ja ins Autokino. Habe irgendwie halt den Eindruck das sie nur sex will (was ja sehr schön wäre) Extrem verwirrend

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich needy und AFC verhältst und dann so eine SMS schickst dann kapiert sie dass das nur ein schlechter Versuch von dir ist irgendwas zu retten.

Kümmer dich nicht um so ein Zeug und eskaliere morgen einfach. Kein blabla. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vornerein ins LJBF schicken? Was ist das ? PU Reloaded? Self-cockblock ?

Ich kenne Neg's wie "Du errinnerst mich an meine kleine Schwester." "Nein, zwischen uns wird es kein Sex geben!" um in bestimmten Situationen die ASD & BS runterzufahren.

Das was du da machst ( per SMS ) ist äusserst merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dich needy und AFC verhältst und dann so eine SMS schickst dann kapiert sie dass das nur ein schlechter Versuch von dir ist irgendwas zu retten.

Kümmer dich nicht um so ein Zeug und eskaliere morgen einfach. Kein blabla. Fertig.

Top-Antwort.

..insgesamt ist das an info aber etwas dürftig, was hier geboten wird um irgendwas über die Situation sagen zu können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät zeitlich.

Die sms war nicht der Brüller, aber okay. Wenn Du mit einem sexuellen Frame auftrittst und eskalierst, dann kannst Du ruhig noch ein paar dieser Push&Pull-Kommentare einbauen. Worte sind egal, Taten entscheiden. Also ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät zeitlich.

Die sms war nicht der Brüller, aber okay. Wenn Du mit einem sexuellen Frame auftrittst und eskalierst, dann kannst Du ruhig noch ein paar dieser Push&Pull-Kommentare einbauen. Worte sind egal, Taten entscheiden. Also ran!

Danke für deinen Rat, habe sie aber genextet da ich zur Zeit nicht die Eier dazu habe weil ich einen Anflug von Oneitis merke. Muss erstmal auf mich selber klar kommen. Das mit der Sms war in der Tat einfach nur dumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mal wieder mist gebaut :lol:

anstatt sie einfach gepflegt zu nexten habe ich ihr einen Tag darauf geschrieben dass das mit der Freundschaft nur ein Test war um heraus zu finden was sie für Gefühle für mich hat. Habe dann geschrieben das ich kein bock mehr auf dieses ewige hin und her habe und das sie sich einfach nicht mehr bei mir melden soll und das sie das bitte respektiert (ich lach mich grad selber schlapp wenn ich hier lese was ich geschrieben habe)

Ich befinde mich mal wieder in einer oneitis

vier stunden später schrieb sie mir trotz meines deutlichen schreibverbots ob wir uns jetzt garnicht verabschieden bevor sie fliegt <- habe darauf nicht geantwortet

Jetzt beginnt das Drama

Sie fängt an bei meinen freunden mist über mich zu erzählen, das ich ein Lügner bin und das ich hinter deren Rücken rede. 3 Tage zuvor hat sie meine Freunde zutiefst beleidigt weil diese behauptet haben das sie mich nur ausnutzt (was durchaus auch stimmen kann da ich ein wenig vermögend bin). Dann schreibt sie per sms warum ich meine freunde auf sie hetze (total unlogisch, sie hatte die ja beleidigt) das ich mich schämen soll und mir freunde suchen soll hinter deren Rücken ich nicht rede, dann schrieb sie, "ich bin zwar auch kein Engel aber du auch nicht mein lieber Charlie, gute nacht". Nen freund von mir den sie halt vor 3 Tagen beleidigt hat schrieb sie das sie nicht mit ihm verfeindet sein möchte nur weil ich mist rede und das sie mein wahres Gesicht erkannt hat und das ich ihr ein völlig falsches Bild über meine Freunde gegeben habe weil ich ja angeblich scheisse über meine Freunde erzählt habe, dann meinte sie zu ihm noch sie hat mir ja von anfang an klar gemacht das sie nur mit mir befreundet sein will (klar deshalb steigt sie auch mit mir in die Kiste und läuft händchenhalten mit mir durch den park) Dann fing sie an Sachen zu erzählen die ich mit ihr unter höchsten Vertrauen besprochen habe. Sie versucht alle gegen mich aufzuhetzen.

naja, ihre sms habe ich natürlich wieder ignoriert worauf sie mich als Freund bei Facebook gelöscht hat. Jetzt ist sie erst einmal 2 wochen in Ägypten und ich habe meine Ruhe.

Ich habe das Gefühl sie kommt nicht damit klar das ich sie ignoriere und versucht mit allen Mitteln aufmerksamkeit auf sich zu reissen! Finde es aber krass das sie versucht meine Freunde gegen mich aufzubringen!

Warum zur Hölle verhält sie sich plötzlich so?!?

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt irgendwie, als hätte ihr das 16te Lebensjahr nicht erreicht? Wirklich, das is doch Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt irgendwie, als hätte ihr das 16te Lebensjahr nicht erreicht? Wirklich, das is doch Kindergarten!

ja natürlich du hast vollkommen Recht aber was kann ich denn dafür? Ich weiß nicht warum die das macht, sie ist grad dabei meinen Freundeskreis gegen mich aufzuhetzen was nicht grade schön ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja natürlich du hast vollkommen Recht aber was kann ich denn dafür? Ich weiß nicht warum die das macht, sie ist grad dabei meinen Freundeskreis gegen mich aufzuhetzen was nicht grade schön ist!

Wenn's deine Freunde sind, werden sie dich fragen ob es stimmt und nicht einfach jemanden glauben oder? Zumindest würde ich nicht irgendwem dahergelaufenes irgendwas abkaufen, höchstens es wäre brisant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden