7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich bin absolut neu hier und auf die seite durch einen Feund aufmerksam geworden.

Zu meinem Problem....ich selbst habe kein Problem damit Frauen abzuschleppen, eig fällt es mir sogar relativ leicht.

Letzte Woche war ich mit einer Freundin essen und im Kino.....wir küssten uns nun und ich merkte wie sie und ich die situation sichtlich genossen.

Ich brachte sie nach Hause.....

So nun erhofft ich mir natürlich eine wiederholung bzw sex....weil dazu ist es noch nicht gekommen.

Gestern bekam ich eine Nachricht....es hat ihr gut gefallen wunderschöner kuss alles toll....doch wir müssten es beenden wegen ihrer freundin mit der ich ein halbes jahr was am laufen hatte, allerdings würde sie mich gern wieder sehn wenn ich noch wollte.

Jetzt würde ich gern wissen wie ich vorgehn soll...aufgeben kommt für mich nicht in Frage da ich ja weiß wie sehr sie mich mag.......

Bzw was ich antworten soll....

Soll ich ihre Ansichten akzeptieren und trotzdem weiter angreifen....

schon mal ein großes DANKESCHÖN

bearbeitet von TimovanderMeer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger

Zieh es einfach durch, ihre Freundin interessiert dich ja nicht und sie ist Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm meiner meinung nach ist es ne ganz klare sache und auch ziemlich offensichtlich.sie widerspricht sich.sie behauptet ihr solltet es beenden, aber sie würde dich gerne wiedersehen ?!?! wtf wenn sie es beenden will ,wieso zum teufel will sie dich dann wiedersehen...also ganz einfache logische schlußfolgerung meinerseits wäre, dass sie sehen will ,wie du reagierst. scheint mir vergleichbar wie der letzte widerstand kurz vorm sex .also ich halte deine idee ,es zu akzeptieren und weiter anzugreifen für gut.oder du ignorierst die sache und gehst weiter so vor wie vorher ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach, brauchst du das nicht ernst nehmen.

Das ist eine Art Shit-Test. Klar die Freundin ist vll sauer, eher nicht, und wenn schon. Wenn sie auf dich steht, dann ist das Frauen mal sowas von egal. Im Gegenteil, der Sieg über andere Frauen turnt sie noch mehr an.

Entweder ignoriere es komplett, oder sag sowas wie, ok ja hast Recht, lass uns nicht mehr sehen und ignoriere diese Aussage dann! Handle als hättest Du das nie gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort wurde im Prinzip schon gegeben. Sie hat nen schlechtes Gewissen und will sich damit "absichern" (Zu Ihrer Freundin: "Ich habe ihm geschrieben, dass ich nicht möchte, bin ich nicht ne treue Freundin??")

Ignoriere es und verführe sie weiter oder sage ihr, dass du dich gegen deine Gefühle nicht wehren kannst und sie nicht einfach nur als platonische Freundin akzeptieren kannst (wenn du das Gefühl hast auf die Freundschaftsschiene zu rutschen).

Habe da schon mit vielen Frauen drüber gesprochen. So etwas wie einen Ehrenkodex unter Männern (schlafe nicht mit der Ex deines Kumpels bis der sein OK gibt) gibt es wenn nur Oberflächlich (es wird drüber gesprochen aber dann doch gemacht).

Daher: Mach einfach weiter. Wenn du sie gut genug verführst wird das sicherlich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.