Meine Ersten Schritte

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ersten Schritte

Mit dem „Don Juan Bootcamp“

Woche I

14.07.2010 – 21.07.2010

Die Aufgaben für die Erste Woche, dachte ich mir, waren als ich sie mir durchgelesen hatte eigentlich ganz einfach und leicht zu bewältigen, selbst für jemanden wie mich der vorher noch nie Erfahrung mit Pick Up, oder dergleichen zu tun gehabt hatte.

Die Aufgaben lauteten:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen Personen her und halte ihn länger als die Person

2) Sage zu 50 Fremden Personen einfach nur „Hi“

Ich Versuche euch den möglichst genauen Verlauf der ersten Woche zu schildern.

MITTWOCH :

Am Mittwoch fing für mich die Erste Woche mit dem Don Juan Bootcamp an. Die Aufgaben waren klar und ich war fest davon überzeugt sie problemlos zu bewältigen.

Ich war am Mittwoch mit meinen Jungs fürs Schwimmbad Verabredet und dachte mir das das doch eigentlich eine gute Gelegenheit wäre möglichst viele Leute zu grüßen.

Ich setzte mir ein Ziel und zwar genau 10 Leute zu grüßen.

Gekommen bin dann jedoch nur auf 4. WARUM? Fragte ich mich.

Es war ja nicht das erste mal das ich Fremde Menschen grüßte, ich arbeite ja auch nebenbei als Kellner da hab ich doch ständig mit Fremden zu tun und da grüßte und unterhielt ich mich ja auch mit jedem, dachte ich so bei mir.

Die 4 Fremden die ich alle gegrüßt hatte guckten mit alle Verwundert an und meine Kollegen fragte mich ob die irgendwo her kennen würde.

Die 4 Hi’s die ich rausbekommen habe gingen eigentlich ganz locker von der Zunge und ich machte mir auch keine Gedanken darüber was die Leute von mir Halten sollten, so wie es auch eigentlich sein sollte, glaube ich.

Warum ich jedoch nur 4 anstatt der an mich geforderten 10 Hi’s „rausgekriegt“ habe kann ich euch trotzdem nicht sagen zum einen war ich schlecht gelaunt, aufgrund eines Sonnenstiches >.< zum anderen auch viel zu beschäftigt mit meinen Kollegen, trotzdem finde ich für mich Selber das das eigentlich keine Plausible Entschuldigung ist. Aber Egal Morgen ist ein neuer Tag und ich werde dann versuchen es besser anzugehen und werde euch dann wieder den Verlauf des Tages schildern :)

Mit vielen Freundlichen Grüßen Ray.C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Wieder ist ein Tag rum und ich habe heute weitaus mehr spaß gehabt an der Übrung mit jedem Menschen den ich mehr Gegrüßt habe fand ich die Übung immer besser =D

hoffentlich geht es morgen genau so weiter mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um die Tage Freitag bis Montag kurz zusammenzufassen :

Von Freitag bis Moontag lief eigentlich alles wie geschmiert und mittlerweile hab ich eigentlich kaum noch Probleme damit Fremde Leute zu grüßen, egal welche Reaktion sie zeigen =D

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.