Alte Liebe, neues Glück?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fielder

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung Social Media

Hallo liebe community,

Vor einem Jahr war ich 2 Wochen mit einem Mädel zusammen.

Wir kannten uns von als ich 16 war. Wollte nichts von ihr und habe durch sportlichkeit, social proof und hard2 get attraction aufbauen können. Vor einem Jahr kontaktierte sie mich, nach 2 treffen lagen wir im Bett mit zahlreichen knutscheiereien, wollte mich aber nicht ranlassen. dies ging 2 Wochen so, bis ich dann das Gespräch suchte und sie meinte" Sie wäre sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher" blablabla. Eine Woche Afc like mit sms hinterhergerannt. nichts draus geworden, ein Jahr sendepause. (Damals kannte ich pickup nocht nicht)

Vor ner Woche schreibt sie mich im Facebook an, sie habe Abi geschafft und nun "NICHTS" zu tun. Jede Menge zeit, ich soll mich melden. Ich ruf sie nach weiteren 2 tagen an, geht nicht ran. Gleich als K&W entlarft, ich spiels besser-->freeze out

Danach schreibt sie mich wieder per Facebook an, ich solle doch hier weiterschreiben, weil sie kein geld aufm Handy hat. In dieser Mail schon konkret gesagt, wann sie zeit hat ich solle mich melden. Gewartet und angerufen, wieder nicht ans Handy gegangen.

Ich versuche sms und FB ganz zu vermeiden, und gleich anzurufen.

Habt ihr ne Idee, wies gerade für mich ausschaut?

bzw. sollte ich bei FB weiterschreiben?

EDIT: Da ich jeden tag arbeite und abends beim Sport bin, komm ich erst gegen 22 uhr nachuse und ahbe dementsprechend wenig zeit, freitag geh ich feiern

Ich würde schreiben, "bliblablub, hab wenig zeit , da ich arbeite und Sport habe. Freitag geh ich feiern, wenn du willst nehme ich dich mit".

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird ja wieder gesehen haben das du angerufen hast, also warte das sie sich meldet.

Ansonsten wenn sie das nächste mal schreibt, sag ihr das du dann und dann da und da bist und das sie dich da sonst treffen kann.

Ansonsten wird es noch zum hinterherrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

hab ich jetzt auch gemacht, Ich hasse einfach Online Game. Rufe lieber gleich an, ist persönlicher und man merkt wenn sich jmd rausredet.

Bin gespannt wie sich das entwickelt, und ob man ein Chance hat das Afc Image wieder wegzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden