Vorstellungsthread für angehende PUAs aus Sachsen-Anhalt

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erster Beitrag :D

20, Azubisau, rAFC, WE Weißenfels (Eltern) und Werktags Bitterfeld! Wenn jemand aus Bitterfeld/Wolfen/Dessau is kann er sich mal melden. Könnte man mal was starten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sag hier dann auch ma hallo. Ich bin hier ja bereits über nen Jahr angemeldet :D

Martin, 25 und aus MD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 (optisch wie 17 :-) ), wohne zur Zeit in Köthen

EDIT: gibt es hier ein Limit, wie viele PNs man in ner bestimmten Zeit verschicken kann? ich wollte hier mal ein paar Leute aus der Gegend anschreiben; aber nach der ersten Nachricht kommt immer ne Fehlermeldung und kurze Zeit später gings wieder... das gehört thematisch zwar nicht hierher; aber für technische Fragen habe ich auch keinen Thread gefunden.

bearbeitet von Free Wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

melde mich in Halle zum dienst (bin 23)

habe zwar nicht sonderlich Lust in clubs dauernd was aufzureißen

aber da ich früher oder später eh in dem ein oder anderem club durch abdancen

auffalle möchte ich mich vorstellen und noch sagen ich nehme KEINE PILLEN und trinke meist nur 3 Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Valnar14532

Wir treffen uns jeden Dienstag im ONE, schreib einfach mal Colaman an er ist der Laireiter von Magdeburg.

Ab und zu gehen wir auch noch gemeinsam chargen im Allee-Center.

lg matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, bin 21 & noch insgesamt 2 Monate in Magdeburg, habe schon mal angefangen mit PU dann aber in LDR "reingeschlittert" und skills schleifen lassen... .

Danach bin ich im Ausland (Erasmus) gewesen und habe Clubgame ohne genaueres PU-Wissen recht erfolgreich betrieben. Gemessen an gewissen Gurus hier im Forum natürlich lächerlich.

Vor 3 Wochen bin ich dann auf das Forum gestoßen und nachdem ich mich mit einiges an Theorie vollgeballert habe, sehe ich den Moment jetzt als gekommen, um mich feierlich mit meinem ersten Post zu verewigen. :hi:

Back in germany & need backup! Seid ihr noch am Start?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Fangarn

Ein echten Lair gibt gibt es noch nicht wir haben allerdings eine Facebook Gruppe in der ist aber auch nicht mehr los als hier im Halle thread.

Falls du trotzdem in die Facebook Gruppe möchtest kannst du dich gerne bei jemanden aus Halle melden.

Ich glaube Stereo hat im Halle thread, für die neuen in Halle, seine Email Adresse hinterlassen.

P.S.

An alle aktiven in Halle: Wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin Gangsta (Lair Leiter auf L.A.R.A Lair Auvergne Rhône-Alpes - France) und komme in Halle für 10 monaten.

Ob jemand die Franzözischen sarging method kennen wollen wird, kannt er ein Nachricht senden :P.

bearbeitet von Gansta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch nicht in Halle, ich komme am Oktober an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pma.banana

Moin!

Ich bin 23 und wohne in Halle. Habe null Erfahrung mit "Pick-up" wäre aber cool wenn ich jemanden kennenlerne der mit ordentlich in den Arsch tritt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden