Macht ihr eigentlich auch real game

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Macht ihr nur online game oder auch real, denn viele wissen nie was sie zurück schreiben sollen nach 1-2 j realgame wo man nach übung nichtmal mehr 0.5 sec überlegen muss was man sagt ist og viel einfacher, geht zuerst raus oder kombieniert es aber nur og ist bullshit denn es baut keine ängste ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Name ist Programm?

Ich denke die meisten sind sich dessen wohl bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht ihr nur online game oder auch real, denn viele wissen nie was sie zurück schreiben sollen nach 1-2 j realgame wo man nach übung nichtmal mehr 0.5 sec überlegen muss was man sagt ist og viel einfacher, geht zuerst raus oder kombieniert es aber nur og ist bullshit denn es baut keine ängste ab!

Totaler Schwachsinn! Soetwas sage ich zu KEINEM Posting, dein dient aber nur der puren Provokation, wenn man sich nur deinen Namen anschaut...

Irgendwann hat man so viele Dates in der Realität, sodass Onlinegame zugleich auch Realgame ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG is mehr oder weniger fürn Arsch, wenn man von Frauen angeschrieben wird, isses kein Problem, man merkt ja, dass sie anscheinend Interesse hat. Dann ist es ein leichtes, aber ich würde mich doch nicht hinsetzen und 100 Frauen anschreiben, nur um durch schieres Wahrscheinlichkeitsdenken eine abzubekommen...

Real Life ist da viel einfacher, wie man hier auch überall lesen kann, man sieht(!) die Reaktion sofort.

Negs etc. ziehen online ohnehin ganz anders, vergisst du da ein Smiley bist du das Arschloch, naja.. jedem das seine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

og ist überhaupt nicht fürn arsch.

wo soll man unter der woche, wenn man nicht grad in einer großen stadt wohnt, frauen kennen lernen?

OG ist der perfekte opener für ein date. 1-2 tage hin und her schreiben. dann nummer geben lassen. telefon game. und zum wochenende hast du ein date.

:rolleyes: :rolleyes:

ungelogen. ne schnell hilfreiche sache. wer das nicht so sieht soll es lassen. und wie gesagt. letztendlich ist das online game auch nur der anfang eines game im real life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Totaler Schwachsinn! Soetwas sage ich zu KEINEM Posting, dein dient aber nur der puren Provokation, wenn man sich nur deinen Namen anschaut...

Irgendwann hat man so viele Dates in der Realität, sodass Onlinegame zugleich auch Realgame ist!

Ich und provozieren sowas würde ich niemals tun ;-)

Man baut seine ängste aber nicht ab, in dem man 70% hinter einer Kiste hockt wo dir niemand was tun kann dann zu nem date gehst wo du die Frau schon 80% kennst, und dann layst, ne ich selbst mache auch etwa 1% Online game das heisst ich schaue einmal im Monat in men acc :D, ich habe diesen thread nur eröffnet weil ich diesen anderen thread gesehen habe"Hilfe ich weiss nicht was ich schreiben soll"

Geht ihr dann beim date ins Forum und schreibt in den "hilfe ich habe ein date und weiss nicht was ich machen soll" Thread rein?

Ogame mag ganz lustig sein wenn man Schön ist hat man viele Dates wenn man nicht schön ist kann man noch mit Körperpsrache und Ausstrahlung ... Real punkten aber einige sind nicht schön, und machen verzweifelt OG.

Ich will auch gar nicht davonabraten OG zu machen aber man sollte schon zuerst mal schaffen in die Reale welt zu gehen und seine Ängste zu besiegen denn dann ist man wirklich Frei oder was macht Ein Ogamer wenn ihm seine Traumfrau Real über den weg läuft ? haha hast du facebook ?

Und dann wieder weiter SChreiben ?

Lasst euch eier wachsen geht raus und die Meisten wollen dann gar kein Onlien game mehr machen dIe anderen beides aber wenn man noch nie die angst gespürt hat, wenn man eine Frau anspricht verpasst verdammt viel, und ihr lebt nur jetzt.

og ist überhaupt nicht fürn arsch.

wo soll man unter der woche, wenn man nicht grad in einer großen stadt wohnt, frauen kennen lernen?

OG ist der perfekte opener für ein date. 1-2 tage hin und her schreiben. dann nummer geben lassen. telefon game. und zum wochenende hast du ein date.

Das ist eine Ausrede weil du schiss hast in deinem Dorf wo dich fast jeder kennt girls anzusprechen hatte ich früher auch und habe genau das als ausrede verwendet aber eben ich bin nicht gegen OG

Wenn wir da geradde schreiben hat jemand von euch das Online Dating Ebook von smoothdoc oder wie de heisst

pm an mich ihr werdet was gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott King Besserwisser, schau mein Eintrittdate an u deins.

richtig ein Unterschied.

7o % vor der Kiste? Wenn in den ganzen Tag in der Bank arbeite, abends um 18 Uhr nachhause komme, dann ist hier tote Hose. In meinem "noch" Dorf gibt es keine Frauen die in meinem Alter sind die ich noch nicht kenne.

Mit deinem redundanten Ausschwall vonwegen ich hätte schiss, was denkst du dir wenn du sowas schreibst?

du brauchst nicht so tun als sei ich ein Kind. ich game oft genug. gut, war ne längere pause dazwischen wegen ner ltr, aber du hör auf ihr son shit zu erzählen.

wenn ich og als n opener für n date benutze, wo ist das problem. wenn ich online ne schicke sehe, die 35 km weit weg wohnt. sag mir wie man dieser person sonst begegnen soll?

pfosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott King Besserwisser, schau mein Eintrittdate an u deins.

richtig ein Unterschied.

Jop hast hast dich 3 jahre später angemeldet als ich mich das erste mal such die mitgliedsnummer 368 Dann wirst du mein richtigen Nicknamen finden.

7o % vor der Kiste? Wenn in den ganzen Tag in der Bank arbeite, abends um 18 Uhr nachhause komme, dann ist hier tote Hose. In meinem "noch" Dorf gibt es keine Frauen die in meinem Alter sind die ich noch nicht kenne.

mit 70% war nicht gemeint dass du 70% des tages vor der kiste hockst sondern von ansprechen interesse schaffen verbindung aufbauen das alles über online machst, ein NUR Onlinegame wird niemals rausfinden was es dort alles zu beachten gibt.

In meinem Dorf gibt es keine Frauen in meinem Alter in meiner grösse in meiner geschmacksrichtung sie hat eh ein freund ich habe jetzt keine lust sie anzusprechen ... ausreden über ausreden, kannst ja nach der arbeit noch ein bisschen in die Stadt oder bsit du nach ein paar stunden Stehen sitzen fingerbewege kopf müde ?

Mit deinem redundanten Ausschwall vonwegen ich hätte schiss, was denkst du dir wenn du sowas schreibst?

ich denke mir dass du schiss hast :)

du brauchst nicht so tun als sei ich ein Kind. ich game oft genug. gut, war ne längere pause dazwischen wegen ner ltr, aber du hör auf ihr son shit zu erzählen.

wenn ich og als n opener für n date benutze, wo ist das problem. wenn ich online ne schicke sehe, die 35 km weit weg wohnt. sag mir wie man dieser person sonst begegnen soll?

Eigentlich habe ich mti dir gar kein Problem aber solch Leute dich jeden Tag in den hilfe ich bin zu faul um selbst zu denken und weiss nicht was ich schreiben soll Thread schreiben ist peinlich denn jeden von euch hat en hirn und ih kommt nur weiter wenn ihr das benutzt und fehler macht, denn ihr lernt einen scheiss wenn andere überlegen und ihr nur copy paste macht und erfolg habt durch erfolg lernt ihr einen scheiss

Meiner Meinung nach bringt dein Post rein garnichts. Sie werden gerade wegen deines offensiven Tonfalls bzw. Schreibstils nicht ihre Meinung ändern, da sie schon in die Defensive gedrängt werden. Das ist und bleibt auch die Entscheidung eines jeden Einzelnen, ob er auch auf der Straße gamen möchte, wer sich dort nicht weiterentwickeln möchte, der lässt es und den wirst du als Fremder in einem Forum auch nicht bekehren können.

Ich bin teilweise 7 Tage die Woche streeten/clubben gewesen mit meinen Wings bzw. größtenteils mit meinem grenzgenialen Hauptwing, aber dennoch habe ich parallel dazu OG gemacht, wenn ich z.B. am Abend zu Hause saß und meine haushaltlichen Pflichten in meiner Wohnung abgeschlossen waren, war das meist sinnvoller als sich vor den Fernseher zu setzen o.Ä.

Outcome habe ich auch genug dadurch, von daher würde ich es aus meiner Perspektive heraus nicht verteufeln. Deine Ansicht kann ich jedoch auch verstehen, wenn du ein Mädchen direkt öffnest und sie dabei aufstrahlt ist das immer ein gutes Gefühl für beide Seiten = )

macht was euch gefällt ich liebe euch ich habe gerade die erleuchtung erhalten ich liebe euch wirklich

bearbeitet von King Besserwisser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bringt dein Post rein garnichts. Sie werden gerade wegen deines offensiven Tonfalls bzw. Schreibstils nicht ihre Meinung ändern, da sie schon in die Defensive gedrängt werden. Das ist und bleibt auch die Entscheidung eines jeden Einzelnen, ob er auch auf der Straße gamen möchte, wer sich dort nicht weiterentwickeln möchte, der lässt es und den wirst du als Fremder in einem Forum auch nicht bekehren können.

Ich bin teilweise 7 Tage die Woche streeten/clubben gewesen mit meinen Wings bzw. größtenteils mit meinem grenzgenialen Hauptwing, aber dennoch habe ich parallel dazu OG gemacht, wenn ich z.B. am Abend zu Hause saß und meine haushaltlichen Pflichten in meiner Wohnung abgeschlossen waren, war das meist sinnvoller als sich vor den Fernseher zu setzen o.Ä.

Outcome habe ich auch genug dadurch, von daher würde ich es aus meiner Perspektive heraus nicht verteufeln. Deine Ansicht kann ich jedoch auch verstehen, wenn du ein Mädchen direkt öffnest und sie dabei aufstrahlt ist das immer ein gutes Gefühl für beide Seiten = )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht ob es eine ausrede ist, wenn im dorf 1500 leute wohnen, das es hier wirklich keine frauen gibt.

checkst das?

ich kann mich erinnern, das ich das wort OG in verbindung mit opener benutzt habe. open = offen.

nach der arbeit? 64 km bis bremen. 74 km bis hamburg. dazwischen nada.

ich gehe ins fitnessstudio, komme meinen sportarten nach. und am wochenende date ich frauen oder geh mit meinen jungs los.

ich hab soooo angst frauen anzusprechen. sags mir nochmal, dann attestier ich dir ne leseschwäche und ein verlangsamtes aufnahmevermögen.

und ja immer in der defensive.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin total verklemmt und traue mich im RL keine Frau anzusprechen.

Passe kaum auf meinen Stuhl und mit meinen dicken Fingern kann ich kaum schreiben.

Freunde habe ich auch nicht sondern verbringe mein arbeitloses Leben vorm PC.

Ach der TS hat Recht ich hab totale Angst im RL zu versagen.

Werd morgen mein Internet abmelden und den PC ausm Fenster werfen.

Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht ob es eine ausrede ist, wenn im dorf 1500 leute wohnen, das es hier wirklich keine frauen gibt.

checkst das?

nach der arbeit? 64 km bis bremen. 74 km bis hamburg. dazwischen nada.

Umziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während der ausbildung?

wäre ich an ner uni in hh, dann wäre ich doch längst weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
während der ausbildung?

wäre ich an ner uni in hh, dann wäre ich doch längst weg.

Free komm mal nach Bremen :D, bist hiermit offiziell eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.