FB testet grenzen...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

folgende Situation / kurz und knapp:

ich war gestern abend mit meinen kumpels aus und habe im club meine fb getroffen, die aber mit mir fest zusammen sein will. da ich das nicht wollte, hat sie eine sexbeziehung vorgeschlagen "ganz ohne verpflichtungen...". gegen ende des abends hat sie dann extra in meiner sichtweite mit einem typen rumgeknutscht...

erlich gesagt stört mich das schon, wobei ich aber trotzdem keine feste beziehung haben will.

ich könnte folgendes tun:

1) ich könnte sie darauf ansprechen und ihr sagen, dass es mich stört wenn sie mir anderen typen rumschnullt

dies hätte folgende konsequenzen:

-> ich zeige das sie es geschaft hat mich eifersüchtig zu machen..

-> sie würde sagen: du bist selber schuld, du wolltest keine feste beziehung (da hätte sie auch recht...)

-> sie macht so weiter um mich eifersüchtiger zu machen...

2) ich könnte es vollkommen ignorieren und mir einen spaß draus machen und nur darüber lachen

dies führt zu folgenden konsequenzen:

-> auch hier wird sie weitermachen um zu sehen was wie sich alles erlauben kann und ob ich doch nicht irgendwann eifersüchtig werde...

-> aber ich bleibe konsequent und kongruent

bis jetzt habe ich mich an antwort 2 gehalten, da ich antwort 1 für vollkommen falsch halte.

was würdet ihr machen?? habt auch eine solche erfahrung gemacht? (irgendjemand ganz sicher, oder?) wie habt ihr euch verhalten->und was war das ergebniss? oder gibt es eine 3 variante...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte dich an 2.

du musst an dir selbst arbeiten, denn du hast keinerlei anspruch auf sie, wenn du keine feste beziehung haben willst.

du könntest mit ihr natürlich gewisse regeln zwischen euch vereinbaren, z.b. keine feste beziehung, aber kein rumknutschen vor den augen des anderen oder ähnliches. ich würde das allerdings nicht machen, sondern es ignorieren, denn man kann halt nicht alles haben gell? :)

es einfach cool hinzunehmen kommt am lässigsten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zwei Punkte:

- Hast Verlustangst, he? ;) Bring das mal bei dir in Ordnung.

- Warum hast du das mit dem Typen überhaupt mitgekriegt? Du hättest es eigentlich gar nicht sehen können, da du vier handvoll TITTEN vor deinen Augen gehabt hätten solltest!!

Greetz =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist der uralte betaisierende Shit Test "Ich bringe ihn in Konkurrenz zu einem anderen Mann". Was soll man noch groß dazu sagen, außer, dass du ihr deine Eifersucht nicht zeigen darfst?

Arbeite an deinen Ängsten und befreie dich von sozialen Zwängen. Dawe sagte es bereits: Game andere vor ihren Augen und beachte sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure meinung!

deals wie nicht vor den augen des anderen rumknutschen halte ich auch nicht für ne gute idee. am besten akzeptiere ich das einfach und ignoriere es...

@dawe: bei dem punkt mit den TITTEN hast du recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dir muss es Vollkommen Egal sein. Du musst dich von dem "Gedanken" Lösen das dir was gehört solange du dich nicht binden willst. Also hat jeder die Freiheiten tun und machen zu können worauf er Bock hat.

Wenn sie Knutschen will hey who cares? In der Zeit hättest du viel sinnvollere Dinge tun können wie auf sie zu achten! Sei Frei und genieße das Leben! Mach einfach weiter dein Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bleib bei Lösung 2

2. Bring im Bett volle Leistung. Sonst kanns passieren, dass sie mal mit 'nem anderen abhaut (die Gefahr besteht bei offenen Beziehungen ohnehin..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

persoenlich wuerde ihr ja sagen, dass sie das zu lassen hat. ich mags ja auch nicht, wenn mir jemand mein eis anleckt. brr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Bring im Bett volle Leistung. Sonst kanns passieren, dass sie mal mit 'nem anderen abhaut (die Gefahr besteht bei offenen Beziehungen ohnehin..)

mit ihren worten: "ich möchte dich nicht missen..." & "du weißt genau worauf ich im bett am meisten stehe..." ;)

aber du hast recht, die gefahr besteht immer (selbst wenn es der beste sex ist), mir ist das bewusst und ich nehm das hin...

aber jetzt zurück zum thema:

war schon jemand in der gleichen situation?? was habt ihr dann gemacht? und wie hat sie darauf reagiert??

PS: vielleicht habe ich mich im ersten post undeutlich ausgedrückt. ich habe sie den ganzen abend so gut wie garnicht gesehen. als ich gegangen bin habe ich durch puren zufall diese situation mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonst kanns passieren, dass sie mal mit 'nem anderen abhaut (die Gefahr besteht bei offenen Beziehungen ohnehin..)

Diese Gefahr besteht völlig unabhängig davon, ob die Beziehung nun "offen" oder "geschlossen" oder was-weiß-ich-was-es-da-alles-gibt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig,

du willst keine feste Beziehung sondern was offenes, also hast du keinen Anspruch auf sie.

Du hast das ja selbst deshalb so gewählt das du auch was mit anderen Anfangen kannst, also gleiches Recht für alle !

Das sie das natürlich vor deinen Augen gemacht hatt um die dich zu reizen ist klar.

Das du dich an 2. gehalten hast war vollkommen richtig. Wenn du sie drauf angesprochen hättest dann hätte sie ihr Ziel erreicht. Also geh weiter diesen Weg.

Wenn es dich natürlich stört und du meinst das sie dieses Spiel weitertreibt (eben absichtlich vor deinen Augen) dann gibts eben konsquenzen, du schenkst ihr nicht mehr die Aufmerksamkeit wie vorher. In zukunft gibts keinen/weniger Sex und auch nicht mehr so intensiv. Du gibst dich gefühlsmäßig neutraler ihr gegenbüber. Du zeigst desinteresse, aber nicht das du beleidigt bist oder gefühle. Wenn sie dich drauf anspricht was los sei (bezüglich das du abweisend wärst, sieh nicht mehr beachtest): "Ne wieso ? Ist doch alles in Ordnung. Wieso sollt ich abweisend sein ?"

Oder du ziehst das ganze so auf das du eben mal bei ihr und ihrem "tollen Typen" vorbeischaust und hallo sagst und diesen direkt befriendest. Wenn das gut funktioniert dann socialize ein wenig mit ihm, und lass sie unbeachtet daneben stehen. Und zum Schluß noch der Klassiker unter den BF Destroyern "Hey <name>, scheinst echt ein cooler Typ zu sein.." dann zu HB "..ihr paßt echt gut zueinander. Gebt ein nettes Pärchen ab !" und direkt Ciao und weiter ohne groß drauf zu warten was sie dir daraufhin zu sagen hatt.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
du willst keine feste Beziehung sondern was offenes, also hast du keinen Anspruch auf sie.

Anspruch hast du auch in einer fresten Beziehung nicht auf sie... Du kannst es nur einfach nicht tolerieren und ihr somit den Laufpass geben.

Anspruch auf eine Frau haben, ist für mich Verlustangst.
Wenn es dich natürlich stört und du meinst das sie dieses Spiel weitertreibt (eben absichtlich vor deinen Augen) dann gibts eben konsquenzen, du schenkst ihr nicht mehr die Aufmerksamkeit wie vorher. In zukunft gibts keinen/weniger Sex und auch nicht mehr so intensiv. Du gibst dich gefühlsmäßig neutraler ihr gegenbüber. Du zeigst desinteresse, aber nicht das du beleidigt bist oder gefühle. Wenn sie dich drauf anspricht was los sei (bezüglich das du abweisend wärst, sieh nicht mehr beachtest): "Ne wieso ? Ist doch alles in Ordnung. Wieso sollt ich abweisend sein ?"
Stimme nicht überein!!!

Für mich tust du dann so als hätte dich das verletzt und du eifersüchtig bist. Ich würde hiermit weiterfahren: Alles läuft ganz normal. Nach paar Tagen erzählst du in Rich Description wie du 'ne andere kennengelernt und gevögelt hast.

Oder du ziehst das ganze so auf das du eben mal bei ihr und ihrem "tollen Typen" vorbeischaust und hallo sagst und diesen direkt befriendest. Wenn das gut funktioniert dann socialize ein wenig mit ihm, und lass sie unbeachtet daneben stehen. Und zum Schluß noch der Klassiker unter den BF Destroyern "Hey <name>, scheinst echt ein cooler Typ zu sein.." dann zu HB "..ihr paßt echt gut zueinander. Gebt ein nettes Pärchen ab !" und direkt Ciao und weiter ohne groß drauf zu warten was sie dir daraufhin zu sagen hatt.
Find ich auch nicht so toll. Musst du schon richtig rüberbringen, sonst kommt es echt so rüber als wärst du eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anspruch auf eine Frau haben, ist für mich Verlustangst.

Ja irgendwo hast du schon recht. Allerdings hatt man in einer festen Beziehung schon Anspruch darauf das das Mädchen dir treu ist. Es seidenn es ist vorher anderst vereinbart worden.

Natürlich hast du jetzt nicht Anspruch darauf sie jeden Tag min. 1mal zu sehen oder sonst irgendwie das sie ihr Leben für dich zu ändern hatt. Aber im Bezug auf Treue schon !

Für mich tust du dann so als hätte dich das verletzt und du eifersüchtig bist. Ich würde hiermit weiterfahren: Alles läuft ganz normal. Nach paar Tagen erzählst du in Rich Description wie du 'ne andere kennengelernt und gevögelt hast.

Kommt vielleicht ein wenig falsch rüber. Du sollst ihr jetzt nicht unbedingt bei jeder Gelegenheit explizit aus dem Weg gehen und sie ignorieren. Sondern nur die Bemühungen deinerseits zurückschrauben.

Also wenn sie ankommt und dich begrüßt mußt du nicht gleich weglaufen oder mit Absicht ohne zu kurz zu grüßen an ihr vorbeigehen wenn du sie siehst. Aber eben auch nicht mehr die Initiative ergreifen und dich einfach so bei ihr melden.

Du solltest das auch nicht tun weil du beleidigt bist (das würde man merken) sondern einfach weil solche Aktionen abtörnend für dich sind.

Find ich auch nicht so toll. Musst du schon richtig rüberbringen, sonst kommt es echt so rüber als wärst du eifersüchtig.

Wie gesagt, wenn man sowas macht muß man das richtige Mindset haben. Du solltest nicht beleidigt sein sondern das ganze tun um sie ein wenig zu necken !

Wenn du hingehst und natürlich direkt den BFD hinknallst ists den meisten auch klar was abgeht. Aber wenn du dich wirklich mit dem Typen ernsthaft befriendest (also nicht mit Ach und Krach nur um ihr eins auszuwischen. Der Typ muß dir natürlich schon symphatisch sein) dann kommt niemand auf die Idee das du beleidigt oder eifersüchtig bist <-- denn wenn du deine Gefühle unter Kontrolle hast und dein Mindset stimmt, dann bist du´s ja auch nicht !

Oder mal ernsthaft, welcher normale Typ der eifersüchtig ist freundet sich mit dem Typ an mit dem seine Affäre da ist !??

Spreche hier aus eigener Erfahrung, also wenn du so willst schon fieldtested. Klappte wunderbar.

PS: Der Typ von damals läuft mir heut noch über den Weg und ich unterhalt mich auch eigentlich jedesmal mit ihm, er ist ganz ok. Abgesehen davon das er mich für nen absolut coolen Typen hält und das auch schon öfters von mir erzählt hatt B)

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unter diesen Punkten, kann ich mit dir übereinstimmen =)

Kleine Ergänzung: Trotzdem Rich Descriptions einbauen. Ist auch field-tested. Funktioniert =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden