Hat mama recht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du wirst es nie erfahren ... hätte ein Bonus werden können, kam wegen dem Urlaub von der Arbeit nicht zu stande, und wegen einem ausserfamiliären Problem gabs ne komische Geschichte mit Beigeschmack, Was sie für ein Problem mit ihrer Mutter hat sollte nicht dein Problem werden, du hast deine eigene Familie ... misch dich da besser nicht ein, mein Rat.

" Da die Mutter von einigen Männern verarscht wurde, hat sie sich einen Pantoffelhelden gesucht den sie kontrollieren kann. Ihr Tochter wird sie ihr ganz leben kontrollieren, da sie nicht willl, dass sie auch verarscht wird"

" So eine Freundin ist nichts für dich, wenn du langfristigt denkst wirst du nur Probleme wegen der Mutter haben"

Verführen, game ,game und nochmal game... nicht so viel in die Glaskugel schauen.

Wenn du Heiratsmaterial suchst, was du eh nicht tust, auch wenn du dich in der größten Oneitis seit der Ausdehnung des Universums befindest, dann überlege dir ob du so etwas brauchst oder nicht und handel entsprechend.

Also Kopf aus, Scharm an! Game on!

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes: Was hat das mit Pick Up zu tun?

Und was bequatschst du denn mit deiner Mutter?

Fakt ist offenbar sie versucht was zu retten, ist nicht besonders hell und macht dir Drama ohne Ende und du bequatschst das mit deiner Mutter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
folgendes: Was hat das mit Pick Up zu tun?

Und was bequatschst du denn mit deiner Mutter?

Fakt ist offenbar sie versucht was zu retten, ist nicht besonders hell und macht dir Drama ohne Ende und du bequatschst das mit deiner Mutter...

haha ich saß auch so vor dem Text und dachte mir, hallo? falsches Forum ... egal hab trotzdem meinen Senf abgegeben ... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden