die eine schreibt, die andere ruft nicht zurück

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. HB A: 25 / HB B: ca. 21

3. 1

4. absichtliche Berührungen

5. Ich habe momentan gleich bei 2 Dates das Problem, dass sie auf meinen Anruf / nicht reagieren und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.

a.) Die erste HB (ich nenn sie mal HB A) hab ich beim streeten kennengelernt. Sie war locker und kontaktfreundlich und hat für den Anfang viel Kino gemacht. das Date war ok, jedoch erwiderte sie mein Kino nicht und musste auch früh nach Hause. Wir sind mit der selben Bahn gefahren (wobei sie da komischerweise wieder Kino gemacht hatte) und bevor ich ausstieg meinte sie ich solle sie anrufe. Auf meine SMS antwortete sie nicht. erst eine Woche später als ich anrief meinte sie dass sie nicht in HH war und ihr Handy dort gelassen hätte. Wir telefonierten 2 mal ca. 40 Minuten insgesamt. Ich wollte sie am nächsten Tag anrufen, weil sie erst dann ihren Arbeitsplan wusste um ein Date auszumachen, meldete mich jedoch nicht bei ihr 3 Tage weil ich krank war. Dann schrieb ich eine SMS mit der ENtschuldigung dass ich krank bin und melde wenn es mir wieder gut ging. Als ich dann ca. vor einer Woche anrief, ging sie nicht dran und rief auch nicht zurück.

b.) Die andere HB (HB B) hatte mich an der Bahn angesprochen und mich nach dem Weg gefragt. Ich hab bei ihr von Anfang an viel P/P angewendet und sie war relativ schnell sehr attracted, meinte sogar nach ein paar Minuten, dass ich eine geile Sau sei ^_^ Sie fragte mich sie zu begleiten, was ich auch tat. Das Lustige war dass sie mit einem Asi verabredet war. Ich stellte mich vor und fing direkt an mich mit ihm zu befreunden während sie für uns Bier holte. Danach sprach ich mit ihr kurz über ihre Pläne einen Amerikaner zu heiraten nur um die amerik. Staatsbürgerschaft zu bekommen, was ich ziemlich arm fand und dass ihr mehr oder weniger auch so sagte. Ich glaube, das kam ziemlich schlecht bei ihr an. Danach sind die beiden feiern gegangen und ich hab ihr ihre Nr. geholt. Zwar ist beim Speichern etwas schief gegangen, aber zum glück hatte ich sie mit dem TYpen eine Woche später zufällig in der Stadt wiedergetroffen. Ich hab mit den beiden gequatscht und sie beneidete mich, dass ich an dem Abend auf ein Konzert gehe. Ich sagte sie könne gerne mitkomme, worauf sie sich meine Nr. holte. Später rief ich kurz an, um abzuchecken, ob sie jetzt mitkommt oder nicht. Sie meinte sie hatte keine ihre Freunde erreicht und sei deswegen mit dem TYpen mitgefahren, um ihm beim Fussball zuzugucken. Ich sagte ihr, dass sie auch gerne mit mir und meinen Leuten hätte mitkommen können. Dann schrieb ich ihr am nächsten Morgen ne SMS: "Hey (Nickname)! Ich hoffe dass das Fussball spiel gestern gut war, denn das Konzert war DER HAMMER". BIsher kam noch nichts zurück.

6. Was soll ich tun? Normalerweise rufe ich in solchen Situationen an und sage sirekt am Anfang, dass ich Fraue nicht hinterher laufe aber dass ich finde , dass sie echt nen interessanten Charakter hat und ich deswegen ein letztes Mal anrufe. Das Problem ist, dass ich dass schon bei HB A vor unserem Date, als sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook nicht beantwortete, getan habe. Was meint ihr?

bearbeitet von 8_ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur ersten:

Keine SMS, wenn du ernsthaft eine Antwort willst. Du wartest nur und das macht dich wahnsinnig, deine Zeit kannst du besser verschwenden. Im übrigen würde ich es in noch 1-2 mal versuchen mit Abstand von paar Tagen. Danach Nr. löschen und Next.

Zur zweiten:

Schon mal rausgefunden wie der Typ zu ihr gehört? Also es wirkt so als sei es mehr als ein guter Kumpel, weil ihm beim Fußball zuschauen klingt schon danach, dass sie Interesse an ihm hat. Ansonsten... Wieder SMS. Ruf an und mach was mit ihr aus. Warte nie darauf auf eine SMS Antwort zu bekommen.

Übrigens behaupte ich mal grundsätzlich kann der Grad an Attraction nicht so hoch gewesen sein, sonst hätten sich die Damen bei dir gemeldet.

Ach ja ".... das hab ich schon getan als sie bei Facebook nicht auf meine Freundschaftsanfrage geantwortet hatte...." <---- Kindisch, needy, strange, krank, psychopatisch, idiotisch, pervers..... Fuck du kannst sauer sein wenn sie dich flaked aber doch nicht so ein Bullshit.

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur ersten:

Keine SMS, wenn du ernsthaft eine Antwort willst. Du wartest nur und das macht dich wahnsinnig, deine Zeit kannst du besser verschwenden. Im übrigen würde ich es in noch 1-2 mal versuchen mit Abstand von paar Tagen. Danach Nr. löschen und Next.

Zur zweiten:

Schon mal rausgefunden wie der Typ zu ihr gehört? Also es wirkt so als sei es mehr als ein guter Kumpel, weil ihm beim Fußball zuschauen klingt schon danach, dass sie Interesse an ihm hat. Ansonsten... Wieder SMS. Ruf an und mach was mit ihr aus. Warte nie darauf auf eine SMS Antwort zu bekommen.

Übrigens behaupte ich mal grundsätzlich kann der Grad an Attraction nicht so hoch gewesen sein, sonst hätten sich die Damen bei dir gemeldet.

Ach ja ".... das hab ich schon getan als sie bei Facebook nicht auf meine Freundschaftsanfrage geantwortet hatte...." <---- Kindisch, needy, strange, krank, psychopatisch, idiotisch, pervers..... Fuck du kannst sauer sein wenn sie dich flaked aber doch nicht so ein Bullshit.

Ganz ruhig, nicht übertreiben. Ich habe ihr ein Freundschaftsanfrage geschickt weil ich ihren Facebok Namen anstatt ihre Nr. geholt habe (habe in dieser Zeit statt NC Facebook closes wegen des social proofs gemacht. Hat aber nicht so gut funktioniert). Wenn sie dann 1 Woche nicht antwortet ist das so als ob sie auf eine SMS oder einen Anruf nicht antworten würde, weil es für mich die einzige Möglichkeit ist, mit ihr in Kontakt zu bleiben. Das ist dann ein flake.

Hätte ich ihre Nr. würde ich das Nichtbeantworten der Anfrage auch nicht so ernst nehmen. Dem war aber nicht so. Nachdem ich ihr geschrieben hatte dass ich Frauen nicht hinterherlaufe ... (s.o.) hab ich mir ihr direkt ein Date ausgemacht und den NC.

Mit dem Typen sieht es für mich aus, als ob das eine FB oder auf dem Weg zu einer FB ist. eine LTR ist es auf keinen Fall, sonst hätte er mich nicht so gut akzeptiert. Und das ist das einzige was zählt, ob er wirklich ein FB ist mir egal.

Mit der SMS seh ich das nicht so. Ich schreib auch sehr wenige, weil ein Anruf immer besser ist. Aber bei HB B hatte ich schon einen Tag vorher telefoniert, und wollte anstatt direkt anzurufen und nach nem Date zu fragen es lieber mit einer harmlosen, situativen SMS einleiten.

8_ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein SMS-Geschreibsel ist furchtbar. Sei mal selbstbewusst und pack die Dinge männlicher an!

@ HB A:

Scheinbar gute Kontaktaufnahme und dann ne wuzzy-SMS statt anzurufen. Dann telefoniert ihr Dank ihr doch noch .. 2 * 40 Min und in all der Zeit haste kein Date auf die KEtte bekommen ... noch nichtmal ich würde mich noch bei Dir melden ... und ich bin n Kerl ..

@HB B:

Sie war wahrscheinlich schon nach dem schiefgegangenen Nummernspeichern off (man läßt immer sie die Nummer eintragen). Deine SMS von wegen "Konzert war ein Hammer!" klingt sehr künstlich und aufmerksamkeits- süchtig. DHV muss ohne Angeben geschehen - da sehe ich hier einen klaren fail.

Was soll ich sagen? Du bist in der ersten Kontaktaufnahme wohl gut, aber im Dateausmachen eine total abturnende Niete. Da Du dort eher schwach bist ... nutze doch, dass Du persönlich ne coole Sau zu sein scheinst und mache direkt beim ersten Treffen ein Date klar .. was hält Dich davon ab? Dann aber keine 10 SMS schreiben, ob das dAte noch steht etc ... hingehen, wenn sie nicht da ist, ist Deine Attraction nicht so hoch, wie Du sie einschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ HB A:

Scheinbar gute Kontaktaufnahme und dann ne wuzzy-SMS statt anzurufen. Dann telefoniert ihr Dank ihr doch noch .. 2 * 40 Min und in all der Zeit haste kein Date auf die KEtte bekommen ... noch nichtmal ich würde mich noch bei Dir melden ... und ich bin n Kerl ..

Wie gesagt, sie hatte ihren arbeitsplan noch nicht.

@HB B:

Sie war wahrscheinlich schon nach dem schiefgegangenen Nummernspeichern off (man läßt immer sie die Nummer eintragen). Deine SMS von wegen "Konzert war ein Hammer!" klingt sehr künstlich und aufmerksamkeits- süchtig. DHV muss ohne Angeben geschehen - da sehe ich hier einen klaren fail.

Da hast du recht. fail

Was soll ich sagen? Du bist in der ersten Kontaktaufnahme wohl gut, aber im Dateausmachen eine total abturnende Niete. Da Du dort eher schwach bist ... nutze doch, dass Du persönlich ne coole Sau zu sein scheinst und mache direkt beim ersten Treffen ein Date klar .. was hält Dich davon ab? Dann aber keine 10 SMS schreiben, ob das dAte noch steht etc ... hingehen, wenn sie nicht da ist, ist Deine Attraction nicht so hoch, wie Du sie einschätzt.

Bei den 2 Dates hab ich verkackt, deswegen hab ich sie hier gepostet. Der Dateclose ist echt ne gute Sache, mach ich auch oft und habe nicht mehr so viele flakes. Wie gesagt, hatte es zur der Zeit mit dem facebook close versucht, was nicht so gut geklappt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sage direkt am Anfang, dass ich Fraue nicht hinterher laufe

Sowas sagt man nicht, sowas zeigt man! Denn wer so etwas sagen muss, der tut genau das Gegenteil... :-)

habe in dieser Zeit statt NC Facebook closes wegen des social proofs gemacht.

LOL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden