Sie hat einen Freund will aber, dass ich wiederkomme...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe letztens eine echt wunderbare Frau in einem Cafe in dem sie arbeitet kennengelernt, mich lange mit ihr unterhalten, jedoch meinte sie als ich die Handynummer haben wollte, dass sie einen Freund hat, der das nicht möchte, dass sie anderen Typen die Nummer gibt. Ich habe mir nicht die Laune verderben lassen und habe mich weiter ganz normal mit ihr unterhalten, was ihr auch merklich Spaß gemacht hat. Sie meinte zu mir, dass sie dann und dann wieder arbeitet und ich gerne nochmal wenn ich Zeit habe vorbeischauen soll...Nun meine Frage, wie sollte ich vorgehen, wenn ich das nächste mal dorthin gehe um ihre Nummer zu bekommen?

Bitte nur Aussagen zum Problem, nehme auch gerne Kritik an, jedoch nur qualitative. Danke schonmal im Voraus.

Gruß Shaq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du unbedingt Ihre Nummer? Wenn du Sie im Cafe siehst, dann unterhalte dich mir Ihr und mach was aus. Sollte es laufen kriegst du die Nummer später sowieso ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich habe letztens eine echt wunderbare Frau in einem Cafe in dem sie arbeitet kennengelernt, mich lange mit ihr unterhalten, jedoch meinte sie als ich die Handynummer haben wollte, dass sie einen Freund hat, der das nicht möchte, dass sie anderen Typen die Nummer gibt. Ich habe mir nicht die Laune verderben lassen und habe mich weiter ganz normal mit ihr unterhalten, was ihr auch merklich Spaß gemacht hat. Sie meinte zu mir, dass sie dann und dann wieder arbeitet und ich gerne nochmal wenn ich Zeit habe vorbeischauen soll...Nun meine Frage, wie sollte ich vorgehen, wenn ich das nächste mal dorthin gehe um ihre Nummer zu bekommen?

Bitte nur Aussagen zum Problem, nehme auch gerne Kritik an, jedoch nur qualitative. Danke schonmal im Voraus.

Gruß Shaq

Gut dann mal von mit Qualitativ wertvolle Kritik :

Freund ist nicht gleich Freund. Du hast kaum von deinen Game erzählt, und ich kann mir denken wieso : Weil es kein Game im herkömmlichen sinne gab. Unterhalten kann sie sich mit jedem. Wo ist C&F, DHV, Kino etc ?

Und was resultiert aus mangelnden Game ? Genau keine Attraction ! Und was resultiert aus mangelnder Attraction ? Genau ein "ich habe einen Freund".

Wie so oft ist der Fehler also früher zu suchen ( in diesem Fall im Game ). Also kannst du es vergessen sie nochmal nach der Nummer zu Fragen ( wieso solltet sie nun ja sagen ?!). Es gäbe die Möglichkeit deine Fehler wieder kalt zu bügeln, und sie zu Closen. Doch sind wir realistisch, wie willst du das packen ( Anspruchsvoll hoch 10!), wenn du es nicht mal schaffst sie so zu Closen ?

Und aus diesem Grund geben ich dir den Ratschlag : Vergiss sie, und game andere.

Konstruktiv genug ? Ich hoffe doch !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden