3tes Date zum Ende hin problematisch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 37

2) 32

3) 3 Dates, davon ein Kürzeres

4) Kino, Arm streicheln, Hüfte halten, Schubsen und necken, viel Kino halt:)

5) Hab die Frau vor 2 Monaten auf elite-Partner kennen gelernt, wo ich nur einen kostenlosen Ein-Tages-Account hatte. Wir haben Facebook-Accounts ausgetauscht. Daraufhin ganz sporadisch mal entspannt ein paar Zeilen, vielleicht 4 mal innerhalb von 6 Wochen. Sie gibt mir ihre Handynummer und trifft sich zum ersten Mal mit mir

abends um 10 auf einen Cocktail. Ein bißchen C&F und entspanntes Auftreten von mir, sie geht halb 12 zur Bahn. Ich gebe ihr KÜsschen link/rechts und ab dafür.

Sie fragt ein paar Tage später, ob sie mit zum Fussball gehen kann. Ich sage ab, da die Gastgeberin nicht mehr Leute aufnehmen kann.

2tes Date: sie ist auf einer Party, ich mit Freunden unterwegs. Sie schreibst SMS, ich solle doch auch kommen, es regnet wie Hulle, so dass ich erst zu der Party komme als sie schon vorbei ist. Sie trifft sich trotzdem noch mit mir (alleine um 4 UHr Nachts in einem Scheiß-Lokal). Sie isst Eis, ich trink nen Espresse. Ich zahle und sage ihr adieu (vorher leichtes Kino beim über die Straße gehen und im Cafe sitzen).

3tes Date (Montag abend !!!, könnte wichtig sein) : Wir treffen uns bei ihr in der Nähe nachdem sie meinen Treffpunkt in ihren recht dominant umgewandelt hat. Ich hab bei Google nachgesehen und gedacht, ok bei ihr in der NÄhe, vielleicht will sie noch zu sich später..ich sage, es wird dort 10 Minuten später und fahre zum Date. Wir reden ne Menge, ich mache sehr starkes C&F und fange mit Kino an (Armreifen einzeln durchgehen und ihren Arm streicheln. Sie kitzeln und an den Haaren anfassen. Sie lacht sehr viel und es scheint ihr zu gefallen...

Jetzt fängt die Phase an, bei der ich nicht mehr sicher bin, was sie zu bedeuten hat...

Ich frage sie, ob wir noch in ein anderes Lokal gehen sollen ( unseres hat draußen dicht gemacht, es war nach 23:00), sie ist offen aber total durcheinander. Ich mache wieder Scherze, sie wüsste ja noch nicht mal wo sie wohnt, frage sie danach, sie blockt ab und führt mich durch die häßlichsten Ecken des Viertels und sagt es wäre ja so schöne frische Luft. Währenddessen macht sie ein paar Shit-Tests (ich wäre ja schon so alt und mache ja einen Eindruck, als könne man mir nicht vertrauen), die ich so lala bestehe würde ich mal schätzen ( Hab ihr geantwortet, dass die Bank am altersheim ja dann ein guter Ort wäre um noch ein Bier zu trinken, und sie mir ja *mit ironischem Blick* immer und zu jederzeit vertrauen kann). Auf jeden Fall will sie dann nachdem wir noch an einer Haltestelle gesessen haben (etwas Kino) nach Hause ( ich vermute, weil es nach 12 ist und sie am nächsten Tag arbeiten muss). Sie will nicht von mir nach Hause gebracht werden und wir gehen zu meinem Fahrrad. Beim Versuch sie zu küssen wendet sie sich leicht weg, lässt sich aber am Hals beschnuppern und schnuppert an meinem. Sie geht, ich fahre nach Hause mit einem schon komischen Gefühl im Bauch, dass das Ding auf der Kippe stehen könnte. Schicke ihr noch nach einer halben Stunde eine SMS "Schlaf schön, süßes Kätzchen, war ein netter Abend, bis bald".

Jetzt, knapp 2 Tage danach hat sie sich noch nicht gemeldet. Ich mich auch nicht und habe es auch nicht vor. Die Frage ist, denkt ihr, dass ich zu sehr C&F und Kino gemacht habe, so dass sie mich für einen Draufgänger hält (Habe auch starke Geschichten erzählt, woraufhin sie meinte, ich wäre ja mit allen Wassern gewaschen und würde ja nur machen, was ich will). Ich vermute, sie will einen festen Partner und ich bin ihr zu schwer zu fassen. Was denkt ihr? Wie soll der nächste Schritt aussehen? Sie ist eine HB7 würd ich sagen, aber das dann auch nach der amtlichen Liste, also echt sexy..

Danke für die Anregungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze du wirkst unkongruent vorallem durch deine "Geschichten" die du ihr erzählt hast. Sowas macht man nicht. Sowas baut man höchstens in eine Geschichte ein um somit indirekt etwas zu erzählen.

Die SMS war totaler Bockmist. Bitte unterlasse solche Dinge, die wirken needy, vorallem wenn sie dir paar Minuten davor den Kuss verweigert hat. Das wirkt dann so auf die Art "Du willst mich nicht küssen dabei finde ich dich doch so toll, man bedenke das beim nächsten mal" absoluter Attractionkiller und das obwohl du zu dieser Zeit eh nicht mehr viel davon hattest.

Ich schätze du bist durch die Shittests gefallen, darum auch so wenig Attraction. Du hast dich fest darauf konzentriert "Man die will mich jetzt bestimmt mit heim nehmen"

Ich denke du hättest im Lokal Eskalieren sollen, anstatt so viel zu reden... Wie gesagt da hast du es wohl mit deinen Geschichten versaut... Zu viel reden kann oft blöd ausgehen. Vorallem wolltest du dich damit einfach nur als so einen tollen Kerl darstellen, wie gesagt nie direkt sowas machen - das wirkt total bescheuert. Wie es indirekt klappt kannst du herausfinden wenn du nach DHV´s Story´s suchst.

Lass noch etwas Zeit vergehen und dann versuch es aufs neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang war unbeabsichtigt gut, vor allem die Absage zum Fußball, aber das DIng stand wirklich auf der Kippe und du hast es durch die SMS runtergestoßen.

Wenn die Frau nach Hause will, ist es immer dein Fehler(zu wenig Attraction oder Comfort). Nüscht von wegen 12 Uhr und nächsten Tag arbeiten. Wenn du super bist, macht sie auch durch.

Du erwähnst oft C&F, übertreibst du vielleicht? Wenn sie es schon verbalisiert(DIe Vertrauensfrage), dann kann es auch beides sein: Shittest UND echtes Problem.

Nach der Attraction(die du anscheinend ganz gut drauf hast) kommt Comfort, und das hast du ihr nicht vermittelt.

Tu also nicht jede Anmerkung als ST ab, sondern überlege, ob sie etwas Wahrheit enthaltern kann.

Also, per Ferndiagnose(alle Angaben ohne Gewähr):

zu viel C, zu wenig F. Du hängst noch in der Attraction-Phase, anstatt in den Bereich Comfort zu eskalieren. Dein Verhalten wirkt aufgesetzt(massiv C&F, aber ne Pussy-SMS).

Jetzt mach nen FreezeOut, warte bis sie sich meldet. Sei bestimmt, wenn du was mit ihr machst.(wenn ich ne Muschi hätte und mich fragt einer, ob wir noch woanders hinsollen, wär ich auch durcheinander. Wenn er sagt, wir gehen noch da und dahin und mich dabei einhakt/den Arm um mich legt, werd ich feucht) :rolleyes: :rolleyes: ;-)

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann den FO durchziehen bis ich sie anrufen kann, sollte sie sich nicht melden? Ich hätte jetzt gesagt bis nächste Woche oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es ja so sein, dass du dich nicht davon abhältst, dich zu melden, sondern wirklich keine Zeit und Lust dazu hast, sprich, Arbeit und Freizeit ausreizt und nicht stundenlang vorm Telefon hockst :-D

Ich machs so: EIne Woche, dann rufst du sie an, gute Stimmung, kurze DHV, ich geh daunddahin, kommst du mit? Frag nicht unhöflich, aber so stringent wie möglich. Du hast viel zu tun und sie hat die Chance, etwas von deiner kostbaren Zeit zu bekommen.

Nicht: Wollen wir diesunddas machen, ich wollte daundahin, magst du mitkommen, wir können auch woanders hin...

WICHTIG: Mittelfristig musst du auch Leben, was du sagst, nicht nur labern. Denk dir nie ne DHV-Story aus, sondern verwende sie nur, wenn du sie erlebt hast. Verschaff ihr den Adrenalinkick und zeig, dass du n cooler Typ bist, indem du auf dem Rückweg nächsten Abend spontan in ein Freibad einbrichst. Das gibt außerdem Hammersex, sag ich dir. Und dann führst du sie durch die Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.