plötzliches desinteresse ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pu Freunde !

Zur information: Ich bin Anfänger ^^

Also meine Situation sieht wie folgt aus :

Ich kenne mein Target schon seit ungefähr 1,5 Jahren von der Schule.

In der Schule bin ich nie wirklich auf sie eingegangen. Nur ab und zu C&F mit ihr gemacht. Sie ist eine Hb 8 und ein HSE typ.

Sie hat immer ma wieder Interesse an mir gezeigt, indem sie mir unerwartet ihre Hilfe anbot, Komplimente, Berührungen usw.

Am Abiball kam dann ein bisschen mehr C&F und Kino dazu.

Zwei tage später frag ich sie nach ihrer Nummer und ruf sie an, Ich sprech sie direkt auf ein Treffen an. Sie reagiert überrascht

und freut sich mega. Sie erzählt am Telefon wie süß ich doch wer und das wir uns gerne treffen können. Ich schreibe ihr dass ich sie 5 Tage später anrufen werde. So am gesagten Tag geht sie nicht ran. Da mein Anruf sehr spät kam. Hinterlasse ich ihr eine Nachricht auf der mailbox, dass ich sie am nähsten Tag anrufen werde. Am nähsten Tag gehe ich online auf Icq und sie ist online. In ihrer away steht " als ob du eine chance hättest , futsch ". Ich schreib das besagte Target innerhalb von 3 stunden 2 mal an und ruf sie einma an (sie geht nicht dran) darauf hin schreibe ich ihr " kannst du dich bei mir melden, was soll das eigentlich ". Daruf schreibt sie direkt zurück:" ich hab besuch melde mich sobald der weg ist. Ich: ok, ich will keine hektik machen, und gehe off. Drei Tage später schreibe ich eine sms:hey melde dich ma, ich will wissen wann wir uns treffen können.

Das Target meldet sich seit dem schon 1,5 Wochen nicht und wenn Sie oline ist, ist der Status abwesend oder beschäftigt.

Und in in ihrer away steht immer noch " als ob du eine chance hättest", aber das futsch fehlt ^^. Nun kommt meine frage: was soll ich machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte erst einmal Abstand von ihr. Deine häufigen Kontaktaufnahmen, zeigen ihr das du zum Teil dich von ihr abhängig machst.

Melde dich am besten mal 2-3 Wochen garnicht bei ihr, ignoriere auch ihre Kontaktversuche und rufe sie dann EINMAL erneut an.

Wenn sie dann wieder nicht ran geht schreib ihr eine Nachricht/SMS in dem du ein direktes Treffen vorschlägst (Wichtig: Keine Fragen, nur Aussagen!).

Sollte danach nichts von ihr kommen NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja du solltest auf keinen Fall weiter SMS oder Icq Nachrichten schreiben, damit zeigst du ihr ziehmlich, wie sehr du sie nötig hast (needy). Warte einfach ein bisschen ab und ignorier sie, vielleicht kannst du in der Zeit mit anderen Frauen flirten, so das sie es mitkriegt, das erhöht deinen Social Proof ;). Und nimm ihre Away nicht ernst, vielleicht bist du garnicht gemeint oder sie will dich nur Shit testen.

Und mein Tipp, hab einfach Spaß mit anderen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden