KC im Urlaub

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NoDisguise

Hi,

Ich(20) war letzte Woche mit ein paar Freunden an der Nordsee campen und auf dem Campingplatz waren auch einige HB's, die wir sehr schnell kennenlernten. Diesen gemeinsamen Urlaub machen wir schon seit ein paar Jahren, doch fast alle sind totale AFC's.

Dieses Jahr hingegen war alles anders, denn jeder verführte mindestens eine der HB's-nur ich wieder nicht.

Innerlich war das schon wieder eine Bestätigung für den schädlichen Glaubenssatz "NoDisguise, du wirst nie eine verführen".

Eines Abends kamen 2 Mädels, die wir aus dem letzten Jahr kannten und die eine brachte auch gleich noch ihre Schwester(Target, 16) mit.

Ich verhielt mich ähnlich wie immer, doch sie schien von Beginn an Interesse zu haben. Das bestätigten mir die anderen in der Nacht, da schliefen die Mädels schon. Der einzige Unterschied PUtechnisch war, dass ich diesesmal nicht zuviel Interesse zeigte und gut kalibriertes Kino machte inkl. viel nonverbalem P&P.

Am nächsten Tag kamen wir uns weiter näher und so gab es am 2.Abend den ersten Kuss (nebenbei der 1.KC meines Lebens).

Der 3.Tag war zugleich mein Vorletzter, also musste ich diesen Abend den FC machen. Tagsüber waren wir alle im Schwimmbad, doch sie blieb nur am Rand sitzen und sagte, sie könne nicht (am Tag zuvor war sie noch mit im Wasser).

Ich hatte sofort die Befürchtung, dass sie die Tage hätte, was sich durch Nachfrage bestätigte. Damit war die Chance für mich weg, da ich nicht gleich im Blut rumstochern wollte-auch nicht mit 2Kondomen.

Am Abend des 3.Tages redeten wir alle und amüsierten uns, nur sie stellte sich etwas abseits von uns, zerriss Blumen (sah aus als obs aus Trauer wäre) und schluchzte leise (deutet das daraufhin, dass sie mich liebt?). Ich versuchte sie abzulenken, was aber nur teilweise gelang. Später klärte sich, dass sie befürchtete mich nie wieder zusehen. Wir tauschten Nummern und sie lud mich ein in 2 Wochen nochmal dorthin zukommen, dann aber ohne den Rest. Sie würde allerdings eine Freundin mitbringen, die eigentlich schon diese Woche mittsollte, aber auf Wunsch der kleinen Schwester nicht durfte.

Der nächste Morgen war ein sehr emotionaler Abschied, wir knutschten heftig rum, ehe ich nach Hause fuhr...

Nun zu den Problemen:

Bei dem Treffen dann (ich ruf sie heute an um das festzuklopfen), wäre also die Freundin von ihr ein Störfaktor und ihre Großeltern auf deren Dauerstellplatz sie übernachten. Ob die beiden Mädels dann eine Zeitbegrenzung bekommen wie letzte Woche (dort war bis 23Uhr, kann aber daran gelegen haben dass die Schwester 13 und die Cousine 14 sind), weiß ich nicht.

Meine Fragen:

1. Wie eskaliere ich trotz der Freundin von ihr zum FC?

Meine Idee: Sex direkt ansprechen und der Freundin dann klarmachen, dass sie uns alleine lassen möge.

Wing mitschleppen fällt weg, da sie mich ohne die andern treffen will und eh niemand das Geld dafür aufbringen möchte oder der Rest vergeben ist.

2.Wie kläre ich was sie will(also ob nur gelegentlich treffen inkl. Sex oder Fernbeziehung)?

Meine Idee: Beim Treffen (und nicht am Handy) fragen "HB was strebst du zwischen uns an?"

3.Wie oft sollte ich mich bei ihr bis dahin melden?

Meine Idee: 2-3mal pro Woche anrufen

Bitte kommentiert meine Ideen und macht bessere Vorschläge, falls das völliger Schwachsinn ist, so verzeiht mir, aber ich kenne trotz meines Alters diese Situation bisher noch nicht.

Achja letzter Hinweis, zu ihrem Wohnort sinds von mir 3-3,5h per Bahn, welche ich dank Semesterticket kostenlos nutzen kann-im Hinblick auf mögliche weitere Treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Altersunterschied ist groß bei euch beiden, aber ihr scheint es zu wollen. Versau das Mädchen nicht gleich indem du sie nur fickst.

Sie scheint verliebt zu sein, aber das mit der Entfernung ist okay für eine Fernbeziehung. Ich würde sowas nicht machen , aber jedem das Seine.

Wenn ihr euch also Jedes WE mal seht ist das doch okay und der FC wird drin sein nächstes mal. (ist sie denn noch Jungfrau?)

Ein Winf wäre optimal wenn sie mit einer Freundin kommt, es wäre nicht so cool wenn du ihrer freundin sagst sie solle mal gehen, ihr wollt jetzt Sex haben :D .

Die Gute muss doch auch beschäftigt werden. Also pack dir einen Wing ein und los geht es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoDisguise

Ja für unser Alter ist das ein sehr großer Unterschied, obwohl sie sehr reif für ihr Alter zusein scheint und ich daher in dieser Hinsicht kein Problem sehe.

Ja ich sollte wohl zusehen einen Wing aufzutreiben...

Ob sie Jungfrau ist, weiß ich nicht genau, halte das aber durchaus für möglich.

Keine Sorge nur ficken und dann nie wieder melden würde ich nicht machen, aber es wird wohl eh auf 'ne Fernbeziehung hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber es wird wohl eh auf 'ne Fernbeziehung hinauslaufen.

Ich rate dir hiervon 100%ig ab, ich habe schon 2 hinter mir...!!!

Genaueres schreib ich dir gerne per Pn habe gerade aber keine Zeit

Grüße Husten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoDisguise

UPDATE:

Also habe sie gestern angerufen, sie hat viel gelacht und schien sich auch sonst sehr zufreuen über meinen Anruf. Der Wiedersehenstermin wurde festgemacht und es wirkte allgemein sehr gut, wie sie reagierte.

Außerdem machte sie eindeutige sexuelle Anspielungen und Kommentare, daher sehe ich sehr gute Chancen auf den FC.

Zum Thema Fernbeziehung werde ich abwarten, wie sich das Wiedersehenswochenende(23.-25.) entwickelt. Nach dem FC (paar Stunden später) wollte ich sie dann darauf ansprechen, wo sie uns sieht. Ist direktes nachfragen denn OK oder gibt es da einen eleganteren, aber ebenso zielführenden Weg?

Noch ungeklärt ist auch die Frage: "Wie oft sollte ich sie bis dahin anrufen?"

Danke schonmal an alle die bisher geholfen haben und auch an alle, die in Zukunft mir in dieser Angelegenheit noch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ungeklärt ist auch die Frage: "Wie oft sollte ich sie bis dahin anrufen?"

Ich würde sie an deiner stelle bis dahin oder nur so wenig wie möglich anrufen.

phonegame ist in dem Fall denke ich kontraproduktiv, weil du nicht weiter eskalieren kannst und sie eig. schon da haben solltest wo du siw haben willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Sorge nur ficken und dann nie wieder melden würde ich nicht machen, aber es wird wohl eh auf 'ne Fernbeziehung hinauslaufen.

was heißt denn bei euch beiden konkret ne Fernbeziehung? sieht man sich am Wochenende? einmal im Monat ? 2 mal im Jahr?

Ich hatte bisher eine Fernbeziehung bei der man sich am WE gesehen hat und kann definitv nur davon abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoDisguise

Fernbeziehung würde bedeuten sich immer am WE(fr-so) treffen.

Bloopers Vorschlag zum Thema Phonegame macht Sinn. Aber garnicht mehr anrufen bis dahin? Ist ja immerhin noch eine Woche...

Oder glaubst du 1 Anruf nächste Woche wäre noch akzeptabel?

Einerseits wird hier immer gelehrt Frauen hätten nur ein sehr schwaches emotionales Gedächtnis(->also Pro-Anruf um nicht vergessen zu werden?) und andererseits das Problem, dass der Anruf needy sein und einen Attraction-Verlust einbringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du solltest sie nicht unbedingt jeden Tag anrufen :)

ABER wenn du Bock hast sie anzurufen, dann ruf sie an.

Kannst ja auch abmachen, dass sie dich anruft. Sag doch einfach wir schnacken dann und dann, rufst du mich an? Sie ist ja eh an dir interessiert, bedeutet: Sie wird auch anrufen, wenn sie sagt, dass sie sich meldet.

Oder du sagst einfach nix, nachdem du sie das nächste Mal callst und wartest ab, mal schauen, sie wird sich eh melden. Wenn sie sogar shcon anfängt zu heulen, weil sie Angst hat dich nciht mehr zu sehen :)

Hat sich einfach krass in dich verliebt und stellt dich bestimmt schon aufn Podest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoDisguise

Die Telefonfrage hat sich von selbst geklärt, da sie mich gestern von sich aus angerufen hat.

Dabei kam heraus, dass sie noch Jungfrau ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden