Wie mit "höherer Gewalt" umgehen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bemerke ab und an das Mädels Dinge sagen, "wie nicht hier", "nicht vor allen Leuten", "nicht bei mir Zuhause".

Zum Beispiel bin ich mit einem Mädel bei ihr zuhause und es geht zur Sache und dann kommt es eben das sie es nicht zuhause haben will, weil sie sonst immer daran denken muss und wenn sie ihre Eltern sieht, das würde ihr Gewissen nicht vertragen.

In LDS gibt es ein Minimal Abschnitt über dieses Thema nichts großes. Also ich habe stets versucht mit C&F alles wegzudrücken, ging aber irgendwie nicht. Und manchmal sind mir die Mädels einfach unter die Arme durch gerutscht und grob anfasse will ich sie ja nicht.

Also wie damit umgehen ?

Danke für eure Tipps :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Mädels suchen. Klingt blöd, ist aber so.

lg scientific

Sehe ich genauso. Ein Mädl das solche Probleme oder Hemmungen hat ist mit ihrer Sexualität nicht im reinen. Sie kommt damit nicht klar. Also -> Next.

LG DayW4lk3r ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Theoretisch schon, vorzugsweise welche mit eigener Wohnung, aber wie alt ist der TE überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Theoretisch schon, vorzugsweise welche mit eigener Wohnung, aber wie alt ist der TE überhaupt?

Laut Profil 24. Mich würde eher das Alter der HB's interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bemerke ab und an das Mädels Dinge sagen, "wie nicht hier", "nicht vor allen Leuten", "nicht bei mir Zuhause".

Zum Beispiel bin ich mit einem Mädel bei ihr zuhause und es geht zur Sache und dann kommt es eben das sie es nicht zuhause haben will, weil sie sonst immer daran denken muss und wenn sie ihre Eltern sieht, das würde ihr Gewissen nicht vertragen.

In LDS gibt es ein Minimal Abschnitt über dieses Thema nichts großes. Also ich habe stets versucht mit C&F alles wegzudrücken, ging aber irgendwie nicht. Und manchmal sind mir die Mädels einfach unter die Arme durch gerutscht und grob anfasse will ich sie ja nicht.

Also wie damit umgehen ?

Danke für eure Tipps :rolleyes:

Freezeout versucht? Wenn sie während dem Fummeln rejected, einfach sein lassen und was anderes machen. Sie wird dann (hoffentlich) zu dir kommen und wieder anfangen und du kannst einen schritt weiter gehen. Wenn sie dann wieder rejected wieder Freezen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch völlig normale Reaktionen der Mädels. Nicht jeder will an jedem Ort rumknutschen, fummel, Sex haben. Sie haben die ja nicht abgesagt, das war ja auch kein Shittest. Sie wollen halt nur nicht jetzt / hier. Sorg halt dafür, dass die Logistik stimmt. Wenn das nicht geht, dann hast Du halt Pech gehabt. Mir sind auch schon Mädels durch die Lappen gegangen, weil wir partout keine Möglichkeit gefunden haben, jetzt mal an dem einen Abend schnell & unbemerkt Sex zu haben und wir uns danach nie wiedergesehen haben. Shit happens.

Finde selbst heraus, ob das vlt. nur eine Ausrede ist oder ob sie sich an anderen Orten & Zeiten besser entspannen kann. Das kann Dir hier niemand sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden