30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der größte Irrtum einiger PUAs, die denken, wenn Frauen sauer werden und einen als Arschloch bezeichnen, das sei der größte Erfolg.

Naja, wenn sie dann hinterher doch wieder ankommen oder sich melden sobald sie rallig werden, macht man wohl trotzdem noch irgendwas richtig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
ich bin so zu sagen auf dem NEG Trip hängen geblieben.

Kannst du uns Beispiele nennen? Wenn wir nicht wissen, WIE du negst, können wir dir nicht helfen und Verbesserungsvorschläge geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Arschloch als netter Junge!

Darf ich fragen wieso ?

Netter Junge = Niceguy. Sagen wirs mal so: Lieber "Ooh, du Arschloch", als "Du bist so ein netter Kerl, ich versteh gar nicht, warum du keine Freundin hast...".

versetz dich ma in ihre Rolle, hättest du es gern wenn sie dich die ganze Zeit aufzieht ?

Kenn ich. Hab ich kein Problem mit, ich liebe die Herausforderung :spiteful:

Das ist was anderes, ich steh auch auf Mädchen die ne grosse Klappe haben und es nicht langweilig wird, aber trotzdem sollte das nciht durchgehend so laufen, wenn du wenigstens dann irgendwann ihre Hand nimmst und zeigst das du auch eine andere Seite hast, dann wäre das okay, aber nur Negs das ist auch langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der größte Irrtum einiger PUAs, die denken, wenn Frauen sauer werden und einen als Arschloch bezeichnen, das sei der größte Erfolg.

Naja, wenn sie dann hinterher doch wieder ankommen oder sich melden sobald sie rallig werden, macht man wohl trotzdem noch irgendwas richtig :spiteful:

Wieso rechtfertigst du dich jetzt?

Das der krasse Arschlochtyp bei psychisch gesunden Frauen kein Land sieht sollte jedem der Ahnung hat klar sein. Das es natürlich auch Frauen gibt,

die einfach nur Spaß im Bett haben wollen und denen es egal ist, ob sie sich dabei eine handvoll Negs einfangen, sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist was anderes, ich steh auch auf Mädchen die ne grosse Klappe haben und es nicht langweilig wird, aber trotzdem sollte das nciht durchgehend so laufen, wenn du wenigstens dann irgendwann ihre Hand nimmst und zeigst das du auch eine andere Seite hast, dann wäre das okay, aber nur Negs das ist auch langweilig

Nee klar, irgendwann wirds langweilig...

Naja, wenn sie dann hinterher doch wieder ankommen oder sich melden sobald sie rallig werden, macht man wohl trotzdem noch irgendwas richtig ;-)

Wieso rechtfertigst du dich jetzt?

Das war nicht als Rechtfertigung gemeint.

Ich denke mal, dass allen klar ist, dass man kein "Arschloch" in dem Sinne sein möchte, wie Männer diesen Begriff verwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden