30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich geh hier bei den bzw fast allen HB's als Arschloch hoch 10 durch, die meisten Mädchen nennen mich öfters Arschloch weil ich es anscheinend mit den Negs zu übertreibe, wie schlimm kann das eig sein mit den Neg's ? Ich meine klar, man kann nicht die ganze Zeit negen doch genau das ist mein Problem ich kann nicht damit aufhören.

Mir fällt es manchmal schwer ein Gespräch mit einer an zu fangen, ich bin so zu sagen auf dem NEG Trip hängen geblieben.

Habt ihr Tipp's wie ich das vlt umgehen kann, ja es hört sich vlt krass an aber ich kann nicht mit dem scheiß aufhören ich Nege nicht mal zwiscendruch sondern mein Game besteht hauptsächlich durch Negs ich kanns einfach nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Forum,

Ich geh hier bei den bzw fast allen HB's als Arschloch hoch 10 durch, die meisten Mädchen nennen mich öfters Arschloch weil ich es anscheinend mit den Negs zu übertreibe, wie schlimm kann das eig sein mit den Neg's ? Ich meine klar, man kann nicht die ganze Zeit negen doch genau das ist mein Problem ich kann nicht damit aufhören.

Mir fällt es manchmal schwer ein Gespräch mit einer an zu fangen, ich bin so zu sagen auf dem NEG Trip hängen geblieben.

Habt ihr Tipp's wie ich das vlt umgehen kann, ja es hört sich vlt krass an aber ich kann nicht mit dem scheiß aufhören ich Nege nicht mal zwiscendruch sondern mein Game besteht hauptsächlich durch Negs ich kanns einfach nicht lassen.

meine ex nannte mich auf dem ersten date auch arschloch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game strukturieren, Negs fast gänzlich streichen, C&F, P&P, etc. benutzen. Negs bringen dir weder Attraction noch Rapport, sie sind lediglich dazu da um ihren Bitchshield zu knacken, wenn sie keinen Bitchshield hat, musst du auch keinen Neg werfen, das versaut dir nur alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Forum,

Problem viele Anfänger. Sie überkompensieren ihr früheres dasein, und sind total unkalibriert.

Ja entweder du lässt es, oder halt nicht. Wenn du es nicht lassen kannst Frauen zu "Neggen" bist du halt ein ( sorry ) Ar***ch im bezug auf Frauen. Des weiteren sind Negs so oder so fürn aller-wertesten. Sie zeugen nur davon, dass du dich unter ihnen siehst.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach das worauf du in dem Moment Lust hast und denk nicht ewig drüber nach das du genau jetzt dies und das machen musst.

Wenn dir ihre Haare gefallen dann sag ihr das, ehrlich. Wenn du es süß findest wenn ihre Nase wackelt beim Lachen dann sag ihr das auch.

Sei einfach natürlich und kein abgespaceter PU-Soziopath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, was ih habt-mein Game besteht NUR aus Negs, und ich bin vollzufrieden ;-)

Kannst du mir mal ein Dialog wiedergeben, wie so ein Game bei dir abläuft ?

Die Zielgruppe würde mich auch interessieren.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Negs der Hauptbestandteil euer Dialoge ist, stimmt was nicht mit euch oder der Frau.

Ich meine Negs einzustreuen um das Value der Frau zu senken ist ja in Ordnung, aber wer das

städnig macht, wirkt sehr unselbstbewusst auf die Frauenwelt.

Überings kommt es beim "Arschloch" auf die Körpersprache und Tonalität an.

Zu mir sagen die HB's auch immer:,,Du bist ein Arsch alandhero", jedoch merkt man

da das es ein IOI ist und keine Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Negs representieren eigene Selbstbewusstseinsschwäche.

Konzentriert euch darauf euer Value zu steigern, dann braucht ihr das der Frau nicht senken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Arschloch als netter Junge!

Darf ich fragen wieso ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an netter Junge verkehrt, ich sags ma so ich wurd schon oft als Arschloch betitelt kann mcih damit aber bis heute nicht anfreunden, es ist einfach scheisse wenn viele ein falsches Bild von einem haben und denken das Arschloch hat eh morgen ne neue...

Bau dir nen vernünftiges Game auf, strukturier es dannkomm auch die Erfolge, versetz dich ma in ihre Rolle, hättest du es gern wenn sie dich die ganze Zeit aufzieht ?

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bau dir nen vernünftiges Game auf, strukturier es dannkomm auch die Erfolge, versetz dich ma in ihre Rolle, hättest du es gern wenn sie dich die ganze Zeit aufzieht ?

Word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen wieso ?

Netter Junge = Niceguy. Sagen wirs mal so: Lieber "Ooh, du Arschloch", als "Du bist so ein netter Kerl, ich versteh gar nicht, warum du keine Freundin hast...".

versetz dich ma in ihre Rolle, hättest du es gern wenn sie dich die ganze Zeit aufzieht ?

Kenn ich. Hab ich kein Problem mit, ich liebe die Herausforderung ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprichst du die frau einzeln an oder in gruppen?

um ihre interesse zu wecken, machst du leichte negs (am anfang)...

schreib bitte deine negs zum teil auf oder ein beispielgespräch, dann kann ich dir besser helfen und paar wertvolle tipps ggf. geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Netter Junge = Niceguy. Sagen wirs mal so: Lieber "Ooh, du Arschloch", als "Du bist so ein netter Kerl, ich versteh gar nicht, warum du keine Freundin hast...".

Eine ziemlich beschränkte Weltanschauung :rolleyes: . Aber gut jedem dass seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Eine ziemlich beschränkte Weltanschauung :rolleyes: . Aber gut jedem dass seine.

Ein ziemlich beschränkter Ausschnitt aus einer Weltanschauung. Und ein ziemlich voreiliges Urteil deinerseits :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein ziemlich beschränkter Ausschnitt aus einer Weltanschauung.

Verzeihung, ich habe mich etwas unkonkret ausgedrückt.

Ich meine natürlich nur diesen Ausschnitt. Dies sollte allerdings jeden klar sein. Man kann es natürlich auch gerne missverstehen, sollte es einer Argumentation zuträglich sein.

Man sind wir beide gerade Unalpha....

Ich wünsche dir was. :rolleyes:

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem viele Anfänger. Sie überkompensieren ihr früheres dasein, und sind total unkalibriert.

Damit ist im Grunde alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen wieso ?

versetz dich ma in ihre Rolle, hättest du es gern wenn sie dich die ganze Zeit aufzieht ?

Kenn ich. Hab ich kein Problem mit, ich liebe die Herausforderung :rolleyes:

:rolleyes:

Nur weil man nett ist, wird man noch lange nicht automatisch zum Niceguy.

Zudem vollkommener Blödsinn NUR zwischen diesen zwei Kategorien zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn's damit nicht gesagt wurde, dann hiermit:

Viele (Anfänger) verwechseln "Negs" mit "C&F".

(wenn es so gemeint war: sie wollen C&F bringen und hauen stattdessen Negs raus)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil man nett ist, wird man noch lange nicht automatisch zum Niceguy.

Hab ich auch gar nicht gesagt, Force! Das war auf die Ausdrücke "netter Junge" und "Arschloch" bezogen. Wird denn hier jede Silbe auf die Goldwaage gelegt?? Also nochmal für alle Langsamen: Lieber dreist sein und Arschloch genannt werden, als Niceguy sein und sich nichts trauen. Besser so???

Zudem vollkommener Blödsinn NUR zwischen diesen zwei Kategorien zu unterscheiden.

Richtig. Tu ich auch nicht.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen ernsthaft (!) sagen, daß man ein Arschloch sei, dann ist man nicht ein toller PUA, sondern einfach sozial inkompetent. Denn man merkt nicht, was nett frech ist und was eine Beleidigung. Frauen sind nicht attracted von dir, sondern genervt. Lerne also kalibrieren und ein Gefühl für Angemessenheit im Gespräch zu entwickeln.

Lasse das mit den dämlichen Negs, dafür braucht man Übung, versuche einfach natürlich C&F zu sein. Und nett sein ist auch ebenso nicht negativ, solange du nicht unterwürfig bist.

Der größte Irrtum einiger PUAs, die denken, wenn Frauen sauer werden und einen als Arschloch bezeichnen, das sei der größte Erfolg.

Aber wenn die Frau beim neckischen Flirten im frechen Tonfall sagt: "Du Arsch!" ist das natürlich ein IOI und Teil des flirtens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ist es, ein "nettes Arschloch" zu sein, bei dem Frau nie weiß, woran sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden