8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ende nächster woche fliege ich mit freunden für einige tage nach Riga (Lettland).

Weiß jemand von Euch ein wenig bescheid, was uns da bzgl. Nachtleben erwartet?! Möchte schon das ein oder andere lettische HB erfreuen. Kann zwar kein russisch, aber die sind des Englischen wahrscheinlich auch mächtig, womöglich mehr als ich ;)

kennt auch jemand die typischen verhaltensweisen der mädels dort? könnt mir schon vorstellen, dass es da unterschiede zu den bitchshieldlastigen HBs hier bei uns gibt (?)

so long

klarsprecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

schreib mal einen bericht. würd mich sehr interessieren, was da bezüglich feiern, nachtleben usw. los ist. + preise usw...

bin dieses jahr noch ein langes we in prag und ein we in budapest deshalb bin ich da ganz scharf drauf...

und lass mal den dicken deutschen raus hängen...würd mich mal interessieren, ob sowas da unten zieht B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage gehört genau hier rein..!!

hier sind doch einige (nord-) osteuropa erfahrene jungs unterwegs... habt ihr erfahrungen bzgl. bitchshields, schüchternheit und ausgehgewohnheiten der mädels da oben?!

nen bericht schreib ich ohnehin - wollte nur im voraus schonmal ein wenig die lage peilen.

was prag angeht, hab ich mir im frühling diesen jahres ehrlichgesagt hart getan, überhaupt brauchbares zwischen all den touristen herauszufiltern. kann aber auch sein, dass wir gar nicht bis ins wirkliche prager nachtleben vorgedrungen sind. waren nur einmal auf kneipentour in der innenstadt und einmal in der discothek 'karlovy vary' (?) - ne 5 stöckige discothek gleich am fuß der karlsbrücke - mehr als ein kultureller eindruck ist mir jedenfalls nicht geblieben.

budapest ist zu lange her - da hatte ich noch nix mit PU am hut und weiß leider nix drüber. habe allerdings gehört, dass da nachts einiges am laufen ist.

geht auf alle fälle vom temperament schon wesentlich mehr in richtung süden als das, was ich von lettland erwarte.

bin jetzt jedenfalls mal gespannt, was uns da oben erwartet. werd auf jeden fall verschiedenes ausprobieren und dann hier reinposten, wenn ich wieder da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal in Estland,…. geiles Auto, modisch angezogen, teuere Wodka und guten Zigarren ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Hier kann ich wohl wieder ein wenig helfen. Riga ist eine Stadt mit enormen weiblichen "Überschuss". Dementsprechend stehen dort auch die Chancen für die Männer (viele machen dort Urlaub um eine Frau fürs Leben zu finden). Denn die Frauen sehnen sich förmlich nach erfolgreichen Männern aus unserem Land =]

Laut einer Reportage auf pro7 können deshalb auch einige Frauen deutsch - sie möchten aus dem Land heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden