Urlaubsflirt in Polen besuchen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Vor ca. 10 Tagen kamen einige polnische Studenten durch eine Art Austausch uns für knapp eine Woche auf unserer Uni besuchen, hierunter auch eine HB 8,5.

Unsere studentische Initiative kümmerte sich um die Besucher.

D.h. wir hatten kurze Workshops zu studienbedingten Themen und dann Cocktail-Abende, eine Stadtführung in Berlin mit Abendessen und sahen uns das Spiel Deutschland - Argentinien beim Public Viewing an.

Zwischen der besagten HB 8,5 und mir gab es von Anfang an längere Augenkontakte, C&F, Flirts etc. Beim Fußballspiel dann viel Körperkontakt und schließlich habe ich sie bevor sie fuhren geküsst.

Seitdem schreibt sie mir, ich solle sie besuchen. Insbesondere in den ersten sieben Tagen bekam ich bis spät in die Nacht SMS mit teilweise Liebesbekundungen.

Ich finde diese Frau sehr attraktiv und habe fast ein wenig Angst davor mich in sie zu verlieben, da eine LTR für mich aufgrund der Entfernung nicht in Frage kommt. Jedoch muss ich zugeben, dass ein nettes Treffen bei ihr mit Party etc. und dann hoffentlich Sex mich sehr reizen würde.

Dieses Treffen könnte nächstes Wochenende stattfinden. Sie würde mich zu ihrer Geburtstagsparty einladen und die nächsten Tage mit mir verbringen.

Schlafen dürfte ich nicht bei ihr, weil ihre Mutter dies nicht erlauben würde, dementsprechend müsste ich mir ein kleines Hotelzimmer nehmen. :-D

Nun meine Frage: Hat ein Besuch dorthin Sinn?

Ich könnte probieren durch die Party Attraction bei ihr aufzubauen, sie zu küssen und zu versuchen bei mir im Hotel zu 'layen'.

Ich bin mir jedoch unsicher, ob ich da vielleicht doch nur ankomme, sie es vielleicht besonders süß findet, dass der Deutsche sich den langen Weg gemacht hat und ich ich Endeffekt ohne Sex nach Hause fahre...

Der Besuch scheint mir von zu vielen Variablen abhängig zu sein. :-)

Ich weiß, es gibt auch hier genug andere schöne Frauen... so eine Affäre in Polen würde mich aber schon irgendwo reizen.

Ich wäre euch für eure Meinungen sehr dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ist dir der streß, mit

-dem hotel

-der anreise

-den dieben

-der sprache

-dem ölonomischen aspekt

-...

wert?

wenn ja, then go for it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ein paar nette Tage in Polen verbringen, neue Leute und Orte kennenlernen und dort Party machen? Dann fahr hin!!

Willst du diese Frau layen und fährst deshalb durch die Weltgeschichte? Dann lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden