Wenn kleine Männer große Frauen lieben...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche dass Gestrige Video " Wenn kleine Männer große Frauen lieben... " aus der Stern TV Reportage.

Sollte es jemand gesehen haben - wie ist es ausgegangen ? :-D

Gruß,

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab's gesehen, was willst du denn wissen?

Wie ist es am Ende ausgegangen, bzw blieb es beim Online Versuch ?

Gruß,

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du meinst den Single! Nein, es blieb nicht beim Onlineversuch: Im Internet bekam er nämlich null Zuschriften auf seine Profile (selber hat er wohl auch niemanden angeschrieben). Seine Freunde, dieses Pärchen mit dem dicken Typen, haben ihn dann auf eine Ü30-Party in Köln mitgeschleift. Dort hat er dann zwei Frauen - allerdings ältere und totale UGs - kennengelernt und mit denen Emailadressen ausgetauscht. Das hat ihm dennoch sichtlich gut getan und er war total happy. Sein Fazit war dann auch: Raus aus dem Internet und rein ins Nachtleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach du meinst den Single! Nein, es blieb nicht beim Onlineversuch: Im Internet bekam er nämlich null Zuschriften auf seine Profile (selber hat er wohl auch niemanden angeschrieben). Seine Freunde, dieses Pärchen mit dem dicken Typen, haben ihn dann auf eine Ü30-Party in Köln mitgeschleift. Dort hat er dann zwei Frauen - allerdings ältere und totale UGs - kennengelernt und mit denen Emailadressen ausgetauscht. Das hat ihm dennoch sichtlich gut getan und er war total happy. Sein Fazit war dann auch: Raus aus dem Internet und rein ins Nachtleben.

Okay...

Ich kann dir nur eins sagen: Eigentlich sollte der "krönende" Abschluss anders ausschauen....

Wie auch immer, vielen Danke für die Info...

Beste Grüße,

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja interessant, Numa!

Dann können wir uns ja auch auf das hier freuen :-)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57065

Sorry, ich habe das, was du eben wegeditiert hast, schon gelesen... wir waren wohl gerade gleichzeitig online.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja interessant, Numa!

Dann können wir uns ja auch auf das hier freuen :-)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57065

Eventuell läuft dies etwas Seriöser ab.

Dort hat man sicher keine Programmleitung die mal Hü und Hott sagt, um dann am ende ein dickes Ehepaar einer Professionellen Coaching Beratung vorzuziehen.

Ach ja die Einschaltquoten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Seriöses kannst du von den Privaten einfach nicht verlangen. Die machen aus jeder Story immer nur das, was sie haben wollen. Wenn, dann würde ich nur zu "Stern TV" gehen, also der Sendung am Mittwochabend mit Günther Jauch. Da wird man wenigstens noch ins Studio eingeladen und kann Sachen richtigstellen, die im Beitrag falsch dargestellt wurden.

Matthias P. hat es ja immerhin schon in zwei seriöse Formate bei den Öffentlich-Rechtlichen geschafft: "Hart aber fair" und "Nachtcafé". Aber das waren reine Talksendungen, wo nur geredet und kein PU "in action" gezeigt wurde. Und es ging auch nie direkt um PU, sondern bei "Hart aber fair" ging es um Fremdgehen allgemein und beim "Nachtcafé" um Frauen allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias?? :-)

und habt ihr vielleicht links zu den genannten videos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maximilian... :-D

Ich hab die Sendung mit OTR aufgenommen, aber dann doch live gesehen. Kann's aber schlecht nirgendwo reinstellen, weil die OTR-Files unkomprimiert sind und das Komprimieren auf meinem Netbook Tage dauert... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag