alte Flamme - neues Glück im Bett?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter -21

2. Alter der Frau - 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - ca 6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - anfangs Sex, zZ Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

5: ich beginne am. Vor 5 Jahren lernte ich HB kennen, wir verbrachten eine wunderbare Nacht miteinander. Ich war 16, sie war 15 zum damaligen Zeitpunkt. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Am zweiten Tag haben wir uns erneut getroffen und miteinander geschlafen. Sie sagte mir wie toll und gut und was weiß ich alles nicht bin. (Als ich in ihr gekommen bin schrie sie: Ich liebe dich) Ich habe ihr einen Korb verpasst und sie brach psychisch nieder. Ich glaube sie musste auch behandelt werden… was nicht meine Absicht war. Zwischendurch wollte ich mich immer wieder mit ihr treffen, weil es mir eine Last war und ich die Sache richtig beenden wollte (natürlich mit Hintergedanken). Dies kam nie zustande. Vor ca. 4 Monaten hat sie mich zufällig bei der Ubahn stehen gesehen und gefragt ob ich das war – via sms. Sie hat mich in ein Pub eingeladen wo wir seit langem uns einmal wieder getroffen haben. Anschließend hat sie mich ins selbe Pub zu einer Bdayparty von einer Freundin von ihr eingeladen. Sie hat nach der Party angemerkt, dass sie es toll findet wie ich mit all ihren Freunden zurecht komme. 2 Wochen Später haben wir uns auf der Donauinsel getroffen- nur 2 Stunden gesessen und geredet. Sie meinte nach dem treffen sie musste sich sehr zurückhalten mich nicht zu küssen. (jaja ich weiß :| ) Dann brach der Kontakt erneut ab. Ich hab sie gefreezed. Sie hat mich via SMS bombadiert. Von mir kamen keine Antworten, sie fragte wie geht’s dir, was ich mache usw usf. Sie wollte mich zu sich nachhause einladen- was aber nur ein Ködern war. Auf die Frage was das sollte, wieso sie dann doch abgesagt hatte, meinte sie, sie hätte angst gehabt. Verständlich da ich ihr übel mitgespielt hatte vor 5 Jahren. Eine sms von mir- treffen wir uns? –sie: nein. Ich- wieso? – Sie: vlt. Keine lust?.

Schön und gut- ich dachte mir. Sache vorbei.

Gestern kam um 3:40 eine sms: Way machst gerade? (nehme mal an das hätte waS heißen sollen)

Ps: Sie ist jetzt 20 und ich 21. Sie ist zZ eine (scheinbar) starke Persönlichkeit die weiß was sie will. Auf die Frage hin, wieso sie nicht mit mir auf Klo geht, hat sie gesagt ich wäre dafür Welten zu gut. Das macht sie nur mit eintagsbekanntschaften. Sie ist meine Oneitis vom Körper seit den ganzen 5 Jahren. Sowas habe ich noch nicht gesehen :(

6: Wir verfahre ich hier weiter? Soll ich erneut freezen? Wie bringe ich sie dazu mich erneut zu treffen? Und diesmal nicht auf neutralem Boden (Pub) sondern bei sich zuhause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich habe ihr einen Korb verpasst und sie brach psychisch nieder. Ich glaube sie musste auch behandelt werden…

Willst du deine Zeit wirklich mit nem Mädchen verbringen das mal in Psychischer behandlung war? Auch wenn sie es jetzt nichtmehr ist, rückfallloses oder komplette heilung sind eher auszuschliessen.

nur 2 Stunden gesessen und geredet. Sie meinte nach dem treffen sie musste sich sehr zurückhalten mich nicht zu küssen. (jaja ich weiß :| ) Dann brach der Kontakt erneut ab. Ich hab sie gefreezed.

Der Freez war genau für was gut? Du Freezed Fraun NUR wenn sie dich schlecht behandeln, nicht wenn du scheiße gebaut hast. Und die hast du ja anscheinend, da die Eskalation gefehlt hat.

Sie hat mich via SMS bombadiert. Von mir kamen keine Antworten, sie fragte wie geht’s dir, was ich mache usw usf.

Einfach nach ein paar tagen ANRUFEN, nicht schreiben. Bisschen Smalltalk und nach 5 Minuten das Gespräch beenden weil dein Flozirkus gleich einen Auftritt hat und du wegmusst.

Auf die Frage was das sollte, wieso sie dann doch abgesagt hatte, meinte sie, sie hätte angst gehabt.

So ne Frage lassen. Hier wäre ein Freez angebracht.

Eine sms von mir- treffen wir uns? –sie: nein. Ich- wieso? – Sie: vlt. Keine lust?
.

Warum per SMS? Anrufen, vom eigenen Spannendem Leben erzählen und wie toll es doch mit Nadine gestern am Segeltrip war und treffen ausmachen.

Auf die Frage hin, wieso sie nicht mit mir auf Klo geht,

Ne Frau zum Sex zu überreden hat ungefähr die gleiche Erfolgsquote wie nen Polizisten zu überreden dass er dir keinen Strafzettel ausschreibt.

Manchmal klappts, in 98% der Fälle aber verschwedete Zeit.

Wir verfahre ich hier weiter? Soll ich erneut freezen? Wie bringe ich sie dazu mich erneut zu treffen? Und diesmal nicht auf neutralem Boden (Pub) sondern bei sich zuhause?

Ein Freez funktioniert nur wenn die Dame auch interesse an dir hat. Die ist aber anscheinend nicht vorhanden. Sie benuzt dich nur, weil sie weiß das du immer nochwas von ihr willst. Sie bessert damit ihr geschwächtes Selbstwertgefühl auf.

Lass die Finger von ihr. Sie spielt nun seit 4 Monaten Ködern und Warten. Und du hast dein All in vor 5 Jahren rausgeworfen. Schließ ab damit und halt dich an andere Fraun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es schon selbst ... "The Oneitis" dies gilt es zu behandeln. Dir mangelt es an weiblichen Begleitern in deinem Leben deshalb willst du unbeeedingt sie nur sie...

Ps: Sie ist jetzt 20 und ich 21. Sie ist zZ eine (scheinbar) starke Persönlichkeit die weiß was sie will. Auf die Frage hin, wieso sie nicht mit mir auf Klo geht, hat sie gesagt ich wäre dafür Welten zu gut. Das macht sie nur mit eintagsbekanntschaften. Sie ist meine Oneitis vom Körper seit den ganzen 5 Jahren. Sowas habe ich noch nicht gesehen :(

Eine Sms in der steht "treffen wir uns?" ??? ... wir wärs mal mit etwas mehr kreativität. und lass das Sms gehabe bei neuen Targets, ruf sie an: "hey ich bin heute da nud da eingeladen habe das und das vor , willst du nicht mitkommen, wir genießen einen schönen Tag zusammen!" ( Schau was sie mag und wo sie mitziehen würde... ) sie sagt ja ----> "ok wir treffen uns dann und da!" du holst sie ab und verführst sie!

Sie sagt nein---> du erkennst dass du nicht interessant genug für sie bist, und baust attraction über dein Leben auf, zeigst ihr dass man mit dir spaß haben kann und lebst erst mal dein Leben, approachst und layst andere Frauen. Dann wird sie entweder auf dich zukommen, oder nicht, ... wenn nicht, dann habt ihr einfach keine kompatiblen Gegebenheiten. du nextest und schaust nach vorne.

Leb dein Leben! geh "deinen" Weg.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo rav3n,

grundsätzlich sollte man als Pick Up Artist (oder als dessen Anwärter) folgende Motivation verfolgen: "Verlasse einen Menschen stets besser, als du ihn aufgefunden hast".

Ich finde dies sollte eine Grundmoral sein für alle in der Pick Up Commmunity. Es wird nicht umsonst über uns gelästert und geschwafelt, manchmal wie ich denke mit Recht. Man sollte die Grenze zu dem sozial roboter nie überschreiten, obwohl es manchmal fließend ist.

Nun zu dir:

Wie bereits erwähnt, würde etwas mehr Kreativität nicht schade. Schließlich postest du ja im Pick Up Forum und nicht in irgendeinem Liebesforum. Deine Natural-Ader mag zwar funktionieren, aber an dieser Stelle solltest du dich, meiner Meinung nach, das gute alte Pick Up Material, also streng an die mystery method orientiert handeln.

Es ist eine Art warm approach, aber eine besondere. Es ist ja nicht so, dass du keine Attraction hast, grundsätzlich hast du ja extrem attraction, wenn Sie schon sagt, dass du zu gut für nen ONS bist. Geh mit mehr Emotionen rein, spiel die C-Phasen durch. Nun wie köderst du Sie? Ganz einfach: "Ich muss am Tag x in die Location x was erledigen/einkaufen/kaffee trinken, hättest du nicht Lust mich zu begleiten?" Simpel und genial, echtes Pick Up ohne viel Schnick Schnack.

Danach paar Locationwechsel, usw. einen ONS wirst du anscheinend bei Ihr nicht kriegen, weil Sie auf eine Beziehung mit dir aus ist, weil du anscheinend nicht der ONS Typ bist. Ich würde an der Stelle auch gar nicht versuchen, einen ONS zu kriegen, das verrate ich dir an dieser Stelle auch bewusst nicht, weil du Sie danach psychisch komplett annihilieren würdest, wenn du ihr danach wieder einen Korb verpasst. Entweder du gehst mit ihr eine echte Bez ein oder lässt es ganz sein.

MfG

Johnny87

bearbeitet von johnny87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden