bild malen zu needy?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin ein sehr sehr seehr guter Zeichner. Ich habe schon Portraits von meinen Kolleginnen gemalt, welche anschließend - beim Blick auf das Bild - geweint hatten.

Ich habe ein HB kennen gelernt, welches Hübsch, Sexy, Klug, Liebevoll etc ist.

Würdet ihr es zu Needy finden, wenn ich ihr ein Portrait von ihr malen würde(Bilder von ihr (zum abschauen) habe ich genug)? Wie würdet ihr dem HB das Bild überreichen? Was würdet ihr sagen?

Ach ja, ich bin auf eine LTR aus.

Cheeers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich bin ein sehr sehr seehr guter Zeichner. Ich habe schon Portraits von meinen Kolleginnen gemalt, welche anschließend - beim Blick auf das Bild - geweint hatten.

Ich habe ein HB kennen gelernt, welches Hübsch, Sexy, Klug, Liebevoll etc ist.

Würdet ihr es zu Needy finden, wenn ich ihr ein Portrait von ihr malen würde(Bilder von ihr (zum abschauen) habe ich genug)? Wie würdet ihr dem HB das Bild überreichen? Was würdet ihr sagen?

Ach ja, ich bin auf eine LTR aus.

Cheeers

Immer diese chronische Angst, nicht-alpha, AFC oder needy zu sein/ wirken. :-D

Mach doch einfach, was du in dieser Situation machen möchtest.

Und ich persönlich finde, dass ein Bild schon mal gar nicht needy ist. Höchstens der Inhalt des Bildes kann needy sein.

Male euch beide nackt und in einschlägigen Posen, dass kann gar nicht needy sein! ;-)

/ Ironie aus /

Halte dich an Numa ;-)

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Du malst dass Bild weil du daran Freude hast, und es dir egal ist ob sie nun Möpse hat oder nicht. Es geht alleine daraum Ihr / Dir eine Freude zu machen

B) Du malst dass Bild weil du sie Geil findest, und dir dadurch erhoffst ihr zu imponieren. Du denkst dir : Eventuell Springt sogar ein Fick / LTR raus.

Ich gehe davon aus, dass B) bei dir zutrifft. Deshalb meine Antwort : Lass es, da Needy hoch 1000

Wie lange kennst du sie denn schon, um zu wissen dass du eine LTR mit Ihr willst. Hattest du schon Sex, und kannst sagen dass es wirklich passt ( auch im sexueller Hinsicht ) ? Schonmal mehr als 1 Tag mit Ihr zusammen verbracht, um sie wirklich kennenzulernen ? Oder ist dies aller nur Hirnwixxerei und du spinnst dir etwas zusammen, bzw stellst sie auf ein Podest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. weinen die Leute weil die Bilder so schlecht sind ;-) ?

Spaß beiseite: Wenn du schon den Gedanken hast es könnte needy sein wirds das auch sein. Ich kann mir schon vorstellen das du ihr das Bild verschüchtert gibst und beschämt auf den Boden guckst.

Sag ihr doch einfach das du sie zeichnen wirst. Dabei kannst du sogar Kino machen in dem du für das Bild ihre Haltung hier un da korrigierst :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es im zeichnen so drauf hast, dann ist das genial!

Zeig ihr bei Gelegenheit doch mal Bilder von dir, welche du schon gezeichnet hast. Sie wird mit grosser Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie auch eins möchte.

Noch nie Titanic gesehen? ;D

Nein Spass:

Wenn du einfach ein Bild von ihr malst, dann wirkt das ein wenig grusig. Bring sie in eine Situation, in der sie selber sagt, dass du sie zeichnen sollst. Dann hast du gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit Titanic war nicht mal sooo schlecht. Wenn du sie in eine Situation bringst, ohne darauf zu drängen, dass sie Nackt vor dir liegt und dich bittet ein Bild von ihr zu malen dann ist das so der Jackpot.

Zeig ihr doch mal bei eurem nächsten Treffen unauffällig paar Bilder von dir. Lass zufällig welche im Zimmer offen liegen, häng ein schönes an die Wand, etc.

Einfach ein Bild von ihr zu malen aufgrund von Fotos die du hast fände ich derbst needy und würde sie wohl eher verwirren....

Wenn du Bilder gemalt hast die etwas in Richtung Akt gehen, lass die liegen..... Steigert die Atmosphäre.

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du einfach ein Bild von ihr malst, dann wirkt das ein wenig gruslig. Bring sie in eine Situation, in der sie selber sagt, dass du sie zeichnen sollst. Dann hast du gewonnen.

Genau so sehe ich das auch..Im stillen Kämmerlein von Fotos malen wirkt AFC/needy und in der Tat ein bisschen "gruselig",

so im Sinne von Stalker-mässig.

("Huch, der beschäftigt sich zu Hause "stundenlang" mit mir.

Möglicherweise hat er schon einen Altar mit meinen Fotos aufgebaut!!" )

Live in einer entsprechenden Situation kann's cool kommen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst natürlich ein Bild von ihr. Ich mach das immer so:

Ich zeichne es im Comic-Style (Obelix-Nase oder ähnliches) und schreib dann unter das Bild:

Halbwegs hübsche Tussi aus "Cafe Dingsbums" (natürlich ersetzt du dann "Cafe Dingsbums" durch den Ort wo du sie approacht hast); Und dann halt noch Datum und Unterschrift...

Kamm bis jetzt immer gut an :-)

Grüße,

KeepSmiling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Yazzn,

ich finde die Idee von dir wirklich schön und würde es auch so machen - könnte ich nur einen halbwegs geraden Strich aufs Blatt bringen :)

Wie immer ist es das Mindset welches den "AFC" vom reifen Mann und Verführer unterscheidet.

Wenn du ihr das Bild schenken willst, nur um dir Aufmerksamkeit und Zuneigung zu erkaufen - lass es. Dir zu liebe.

Andernfalls; rann ans Zeichenbrett :) schreib uns wie sie drauf reagiert hat. Toller Roofblast.

€: Ach ja, das Bild würde ich bei einem Date überreichen. Nicht beim ersten. Das finde ich dann doch etwas zu dick aufgetragen, wenn es jedoch zu dir passt

und du es locker rüberbringen kannst..go for it. Zum wie: Locker und nonchalant.

lg,

Remy

bearbeitet von Remy_LeBeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen später ist dagegen nichts einzuwenden und in meinen Augen ist es auch ne coole Sache wenn man das kann!

Aber zu Beginn soetwas zu machen, wo du sie noch nicht mal geclosed hast würde ich lassen. Was schenkt sie dir denn? Du bist das Geschenk!!

Benutze jetzt lieber Pick Up und lass dir von ihr Beweisen das sie es überhaupt Wert ist gemalt zu werden :-)

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andernfalls; rann ans Zeichenbrett :) schreib uns wie sie drauf reagiert hat. Toller Roofblast.

lg,

Remy

Hm...ein zu Hause gemaltes Bild dürfte m. E. einen Roofblast erzeugen wie heimlich gemachte Fotos -

aber hier dürfen ja auch mal Meinungen differieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Finde die Idee mit dem Bild zeichnen echt gut, guter Roofblast - wenn du es richtig machst.

Überreiche ihr das Bild und wende dich dann ab - Du hast ihr gezeigt, dass du Interesse an ihr hast. Wenn sie auch etwas für dich empfindet, wird sie schon einen Schritt auf dich zumachen.

Perfektes Video dazu:

http://www.youtube.com/watch#!v=Is9xHR11E3A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
@Tyger: Wieso kramst du ständig alte Threads aus?

Weil das Video sehr gut dazu passt und ich selbst Erfahrung mit solchen Roofblasts habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden