xXFrankWhiteXx 0 Beitrag melden Juli 14, 2010 erstellt Hi Leute,bin neu hier im Forum und brauch ein paar tipps!Situation=Habe ein Mädchen kennengelernt das ich eben sehr gerne habe sie hat mich online angeschriebn weil sie mich eben öfters in Meiner Stadt gesehen hat....Ich schreibe eig jeden Tag mit Ihr oder wir telefonieren oder Chatten per Cam eben je nach Lust und Laune! Und wir haben uns schon getroffen!Sie überschüttet mich auch mit Komplimenten!^^Meine Frage eben ist wie komme ich jetz zu dem Punkt wo ich eben einen Schritt weiter gehen kann und eine Beziehung eröffnen kann?Mir kommt es oft so vor wie wenn ich einfach zu nett bin!?Ist dass ein Fehler?Kann dass damit enden mit der Aussage ja du bist nett oder ich will Freundschaft also von ihrer Seite?Ich bitte eben jetz um Tipps wie ich mich jetz am besten verhalte?!?Danke schonmal im Vorraus...MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Schon eingelesen ? - Zu weiteren Schritten gibt es einiges an Infos. Wie oft schreibt ihr euch denn und habt euch getroffen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Hi Leute,bin neu hier im Forum und brauch ein paar tipps!Situation=Habe ein Mädchen kennengelernt das ich eben sehr gerne habe sie hat mich online angeschriebn weil sie mich eben öfters in Meiner Stadt gesehen hat....Ich schreibe eig jeden Tag mit Ihr oder wir telefonieren oder Chatten per Cam eben je nach Lust und Laune! Und wir haben uns schon getroffen!Sie überschüttet mich auch mit Komplimenten!^^Meine Frage eben ist wie komme ich jetz zu dem Punkt wo ich eben einen Schritt weiter gehen kann und eine Beziehung eröffnen kann?Mir kommt es oft so vor wie wenn ich einfach zu nett bin!?Ist dass ein Fehler?Kann dass damit enden mit der Aussage ja du bist nett oder ich will Freundschaft also von ihrer Seite?Ich bitte eben jetz um Tipps wie ich mich jetz am besten verhalte?!?Danke schonmal im Vorraus...MfGDie frage kann man mit einem Wort beantworten "Eskalieren!!!" worauf wartest du sie trifft dich mit dir macht dir Complimente und die Eskalierst nicht? jetzt kannst du nur hoffen das es noch nicht zu spät ist spätestens nächstes Treffen eskalieren !!Lg Move Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the r 27 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Leute,bin neu hier im Forum und brauch ein paar tipps!Situation=Habe ein Mädchen kennengelernt das ich eben sehr gerne habe sie hat mich online angeschriebn weil sie mich eben öfters in Meiner Stadt gesehen hat....Ich schreibe eig jeden Tag mit Ihr oder wir telefonieren oder Chatten per Cam eben je nach Lust und Laune! Und wir haben uns schon getroffen!Sie überschüttet mich auch mit Komplimenten!^^Meine Frage eben ist wie komme ich jetz zu dem Punkt wo ich eben einen Schritt weiter gehen kann und eine Beziehung eröffnen kann?Mir kommt es oft so vor wie wenn ich einfach zu nett bin!?Ist dass ein Fehler?Kann dass damit enden mit der Aussage ja du bist nett oder ich will Freundschaft also von ihrer Seite?Ich bitte eben jetz um Tipps wie ich mich jetz am besten verhalte?!?Danke schonmal im Vorraus...MfGWir sind hier nicht beim emo-Treff, wo man sich mit Kamera und online Game naeher kommt. Wenn du eine Beziehung aufbauen willst, dann schaff erstmal das Fundament: guter Sex, sprich eskalieren. Ohne geht gar nichts in der Hinsicht.Zu deiner frage: fuehrungsqualitaeten als Mann und alpha zu zeigen hat nichts mit Freundlichkeiten oder einem image als badboy zu tun. Da deine frage so offen gestellt ist und den Rahmen sprengen wuerde, bitte ich dich dich einzulesen, denn das hast du nicht getan.Gruß Juli 14, 2010 bearbeitet von the r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen