Viele Männer vor mir

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer,

ich habe ein Problem, das mehr oder weniger fatal für mich ist.

Kurz gesagt, ich komme psychisch einfach nicht damit klar, dass meine Freundin so viele Männer vor mir hatte.

Sie ist etwas älter als ich aber war in ihrer Jugend eine richtige Schlampe.

Was ich mir von euch wünschen würde, wären ein Paar beruhigende Worte.

Ich denke mir zwar, es hat den Vorteil, dass sie sehr erfahren ist, sie sagt immer wieder du bist wie kein anderer davor und deswegen ist ein guter Vergleich da für sie.

Allerdings stellt mich das imm Kopf noch zu wenig ruhig.

Ich habe teilweise richtige Wutanfälle und Gefühlsausbrüche, die ich selbst als überzogen teilweise einstufe,

aber ich kann mich dafür hassen wie ich will, Fakt bleibt einfach: Ich komme nicht mit der Vorstellung klar, wie meine Freundin in der Vergangenheit gerade fast die halbe Stadt im Bett hat.

Es war zwar vor mir und ich habe auch keine Angst dass sie mich während unserer Beziehung betrügt, aber einfach dieses abstoßende, verletzende

Gefühl wenn man sich vor Augen ruft was schon alles passiert ist und wie abgebrüht sie dadurch auch schon ist etc.

Vor allen Dingen auch der Punkt, viele Jungs davon selbst in meinem Umfeld zu haben und auch ab und an neu kennen zu lernen...

Was kann ich machen?

Vielleicht kann mich ja hier jemand ein wenig verstehen.

Edit:

(Mein Problem ist gelöst. Schluss gemacht. Danke an alle)

bearbeitet von Unberechenbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Männer,

ich habe ein Problem, das mehr oder weniger fatal für mich ist.

Kurz gesagt, ich komme psychisch einfach nicht damit klar, dass meine Freundin so viele Männer vor mir hatte.

Sie ist noch relativ jung aber war in ihrer Jugend so wie sie selbst sagt eine richtige "Schlampe".

Was ich mir von euch wünschen würde, wären eine Art "beruhigende Worte".

Ich denke mir zwar, es hat den Vorteil, dass sie sehr erfahren ist, sie sagt immer wieder du bist wie kein anderer davor und deswegen ist ein guter Vergleich da für sie.

Allerdings stellt mich das psychisch noch zu wenig ruhig.

Ich habe teilweise richtige Wutanfälle und Gefühlsausbrüche, die ich selbst als überzogen teilweise einstufe,

aber ich kann mich dafür hassen wie ich will, Fakt bleibt einfach: Ich komme nicht mit der Vorstellung klar, wie meine Freundin in der Vergangenheit gerade fast die halbe Stadt im Bett hat.

Es war zwar vor mir und ich habe auch keine Angst dass sie mich während unserer Beziehung betrügt, aber einfach dieses abstoßende, verletzende

Gefühl wenn man sich vor Augen ruft was schon alles passiert ist und wie abgebrüht sie dadurch auch schon ist etc.

Vor allen Dingen auch der Punkt, viele Jungs davon selbst in meinem Umfeld zu haben und auch ab und an neu kennen zu lernen...

Vielleicht kann mich ja hier jemand ein wenig verstehen.

Tja da gibt es nur zwei Möglichkeiten du akzeptierst es wie es ist oder du beendest die Beziehung, wenn du damit nicht klar kommst.

Details der LTR kenne ich nicht. Ist es überhaupt eine LTR?

bearbeitet von MS973

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid Ihr ?

Garantien gibt es nicht.. eine Beziehung kann jederzeit beginnen oder enden, das ist Teil des Risikos.

Versuche mal herauszufinden was genau dich daran stört:

-Verlustangst ?

- Der Gedanke dass ein anderer "besser" im Bett gewesen sein könnte.. und dass sie ihn zurücksehnt ?

- Der Gedanke dass Ihr immer wieder Leute trefft die sich daran erinnern wie sie im Bett war ?

Hinterfrage mal genau was bei dir sich dagegen sträubt... und ob du das überwinden kannst. Wenn nicht.. hat die Beziehung leider keine Chance.

Die andere Seite der Münze: all die Kerls haben deine Freundin nicht halten können.... aber ganz offensichtlich hat sie vor Dich zu halten... offensichtlich bist du für sie etwas Besonderes... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einige Zusprüche und Inspirationen:

1.Aus eigener Erfahrung habe ich oft gemerkt, dass Frauen, die viele tatsächlich viele Männer im Bett gehabt haben, überraschend langweilig bis unerfahren im Bett waren. (Eine meiner früheren EX Ltr war einst ne Nutte)

2. besonders in jungen Jahren, geben einige Mädels damit an, viele Typen gehabt zu haben, dabei waren es gar nicht so viele. Falls du keine Beweise hast, könnte es auch so sein.

3. Viele Typen sind Luschen im Bett, wie ich es von mehreren HBs erfahren habe, machen das 08/15 Programm. Das wirkt auf auf wirklich durchtriebene Mädels gleich null, daher nicht ernstzunehmend

Aber vorallem, die Frage: ist es etwa deine erste Freundin in deinem Leben? Jedes Mädel, hat vorher mit irgendeinem anderen Sex gehabt, so lange sie nicht Jungfrau ist.

Ist doch normal. Wenn sie so ne Schlampe war damals oder nicht, spielt keinerlei Rolle.

Auch Mädels, die vorher nie so rumgepoppt haben können noch zu Schlampen werden. Oder dich verletzen. Mach das beste, was du tuen kannst, und bau keine Emotionen zu diesem Mädel auf. Ist aber fast unmöglich, daher bete ich führ dich, dass du gefühlsmässig heil aus der Sache herauskommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hört sich so an als wußtest du bereits vor der gemeinsamen Zeit von ihrem Männerverschleiß?

Du hättest ja auch einfach nur mit ihr vögeln können, hast dich aber dafür entschieden eine Beziehung mit ihr zu führen. Damit mußt du nun einfach klarkommen.

Für eine präziserer Meinung würde mich interessieren was dich primär an der Situation stört.

Sind es eher Gedanken wie:

"Scheiße, ich hab ne Beziehung mit dem Kollektivmoped...was denken die anderen bloß von mir" etc.

oder eher

"Scheiße, sie nimmt jeden...die is mir nie treu...das wird doch nichts"?

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war in ihrer Jugend so wie sie selbst sagt eine richtige "Schlampe".

Keine Antwort, keine Reaktion. Paar Tage später beim Sex:

''Zeig mir doch endlich die Schlampe in dir''

So in der Art, dass du noch nicht befriedigt bist.

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal vielen Dank für die Antworten soweit. Ihr gebt euch wirklich Mühe :)

Was das trennen betrifft, kommt für mich nicht in Frage weil ich sie sehr gerne hab.

Dahinter stehen auch keine Verlustängst oder Untreue unbedingt. Auch der Ruf ist mir egal.

Vorwiegend ist es einfach der abstoßende Gedanke, dass sie schon so abgenutzt, abgebrüht,

so viele Kerle im Bett hatte und dann eben wenn ich daran denken muss und mir das vorstelle

kommt auch sone art Eifersuchtsgefühl hoch dabei, obwohls ja vor mir war. Schwer zu erklären.

Liegt auch hauptsächlich daran, dass sie mir viel bedeutet, sonst wäre mir das wahrscheinlich egal

bei einer 0815 Dame. Zum anderen ist es auch das Gefühl, dass sie sich so leicht hergibt

und das erdrosselnde Gefühl wo ich hingehe in der Stadt mir denken zu müssen "der auch?...".

Ich brauche Denkansätze und Lösungswege, wie ich mir diesen psychischen Krampf von der

Seele schütteln kann. Bevor ich zum Arzt deswegen gehe, dachte ich mich vielleicht erstmal

hier umzuhören, vielleicht hat ja jemand mal ähnliches durchgemacht oder kann sich irgendwie

einfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zunächst mal vielen Dank für die Antworten soweit. Ihr gebt euch wirklich Mühe :)

Was das trennen betrifft, kommt für mich nicht in Frage weil ich sie sehr gerne hab.

Dahinter stehen auch keine Verlustängst oder Untreue unbedingt. Auch der Ruf ist mir egal.

Vorwiegend ist es einfach der abstoßende Gedanke, dass sie schon so abgenutzt, abgebrüht,

so viele Kerle im Bett hatte und dann eben wenn ich daran denken muss und mir das vorstelle

kommt auch sone art Eifersuchtsgefühl hoch dabei, obwohls ja vor mir war. Schwer zu erklären.

Liegt auch hauptsächlich daran, dass sie mir viel bedeutet, sonst wäre mir das wahrscheinlich egal

bei einer 0815 Dame. Zum anderen ist es auch das Gefühl, dass sie sich so leicht hergibt

und das erdrosselnde Gefühl wo ich hingehe in der Stadt mir denken zu müssen "der auch?...".

Ich brauche Denkansätze und Lösungswege, wie ich mir diesen psychischen Krampf von der

Seele schütteln kann. Bevor ich zum Arzt deswegen gehe, dachte ich mich vielleicht erstmal

hier umzuhören, vielleicht hat ja jemand mal ähnliches durchgemacht oder kann sich irgendwie

einfühlen.

hör mal zu:

es gibt einige Leute, die mit sowas nicht fertig werden. Irgendwann fange diese seltsamen Stimmen im Kopf an. Du fragst, mit wem sie alles im Bett war und reagierts emotional. Du fragst dich...

Zum anderen ist es auch das Gefühl, dass sie sich so leicht hergibt

"der auch?" das gehört schon zum Bereich der Paranoia, und falls du wirklich so eine verwirrte Denkensweise hast, kann es in einer Psychose enden. Theoretisch.

Wenn sie dir wirklich nur abgenutzt vorkommt, und du somit eine Abneigung hast, dann sollte es leicht sein, dich zulösen.

Aber ich denke, dass da auch eine gehörige Portion Eifersucht mitbei ist, kannst du sagen, was du willst.

Du stehst auch auf sie und um so mehr du den Gedanken hast, sie hat andere kerle gehabt, um so mehr willst du sie.

Ist es so oder nicht? Mal Hand aufs Herz jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Die vor dir haben offenbar versagt, schließlich sind sie Geschichte. Du bist die Gegenwart - und vielleicht die Zukunft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh, da kann ich gut mitfühlen, ich versteh dich total .

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, auch wenns nicht so übertrieben viele waren,

sie war meine erste und sie hatte halt schon mehrere davor und damit hatte ich auch

zu kämpfen..

Eifersuchtsgedanken, ein gewisses Gefühl der "abgenutztheit" und verlorenen Würde der Frau,

auch wenn ich selber , wie du , wusste dass das Schwachsinn ist, aber ich konnte das nie richtig

abwerfen.

Nach 2 Jahren ging die Beziehung teilweise deswegen in die Brüche, da ich einfach Teile ihrer

Vergangenheit vor mir nicht akzeptieren konnte,da ich immer mehr und mehr erfahren habe,

viele negative Geschichten etc., ich konnte damit nicht klarkommen und ich hoffe du bringst das

irgendwie in den Griff oder du lässt es so früh und schmerzlos wie es geht, bleiben.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. besonders in jungen Jahren, geben einige Mädels damit an, viele Typen gehabt zu haben, dabei waren es gar nicht so viele. Falls du keine Beweise hast, könnte es auch so sein.

Vielleicht hilft dir das, um dich zu beruhigen. Das stimmt oft.

"Scheiße, sie nimmt jeden...die is mir nie treu...das wird doch nichts"?

Das scheint mir aber eher der Grund für deine negativen Gedanken.

Dahinter stehen auch keine Verlustängst oder Untreue unbedingt.

Ach, ist das so?

Zum anderen ist es auch das Gefühl, dass sie sich so leicht hergibt

Aha! Macht sich doch jetzt gar nicht mehr mit dir... Oder vielleicht doch??? ;-)

Du hast anscheinend schiss, dass sie dich betrügt!

ich habe auch keine Angst dass sie mich während unserer Beziehung betrügt [...] dieses abstoßende, verletzende Gefühl wenn man sich vor Augen ruft was schon alles passiert ist und wie abgebrüht sie dadurch auch schon ist

Ich glaube dir kein Wort. Natürlich hast du Angst, dass sie dich betrügt.

Wenn das nicht der Fall wäre, warum freust du dich dann nicht einfach, dass sie sexuell erfahren ist und dir das zugute kommt?

Zu deiner Ausgangsfrage: "Wie gehe ich damit um"? - Entweder du lebst im hier und jetzt und vertraust deiner Freundin oder du suchst dir eine andere, die weniger Männergeschichten in der Vergangenheit hatte. Ich rate dir zu ersterem.

Die vor dir haben offenbar versagt, schließlich sind sie Geschichte. Du bist die Gegenwart - und vielleicht die Zukunft ^_^
bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der es gut findet das die kleine es offen zugibt eine gewisse Offenheit zur Sexualität zu haben?

Mach das beste draus. Verbringe eine schöne Zeit mit der Frau - oder lass es!

Wenn es dir persönlich schon zu Nahe geht das das Mädel angeblich schon mit mehreren Männern geschlafen hat such dir eine andere.

Was willst du sagen wenn du auf der Verführer-Schiene weitermachst? uiuiui.... lass das ja keine Frau erfahren ;)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Männer ist relativ. Wie viele waren es tatsächlich? Hattest du keine Frauen vor Ihr? Die Frau war ehrlich zu dir und das alleine ist sehr viel, Sie wollte nicht Ihren Wert für dich mit einer Lüge steigern und hat die Wahrheit gesagt. Viele Frauen sagen eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du sagen wenn du auf der Verführer-Schiene weitermachst? uiuiui.... lass das ja keine Frau erfahren ;)

uiuiuiuiui liiilloooo tiffiii , herr von Böööhnefeld ;-)

Klar und deutlich vermitteln was deine Regeln sind, ... werden sie überschritten freeze , ändert sie es nicht NEXT...

Achja diese Schlampen ^^ haha mal ganz ehrilch welche Frau sagt zu sich selbst "Schlampe" in gegenwart ihres Stechers, es sein denn ihr zwei turnt gerad auf deinem Lattenrosst rum!

Ich glaube da liegt was Selbstwerttechnisches in der Luft...

Entweder du vögelst sie oder nicht ... komm damit klar dass sie so sexuell eingestellt ist.

Deine Ausbrüche sind dein bröckelnder Frame. Inner Game / Sticking points Diese 2 Wörter leg ich dir ans Herz!

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach entsteht das unangenehme Gefühl einfach aus Neid heraus. Du hast selber nicht so viel Erfahrung in der Vergangenheit gehabt (korrigiere mich, wenn ich da falsch liege!) und befürchtest einerseits nicht mit deiner Freundin mithalten zu können, siehst sie dir also als überlegen an und beneidest sie auf der anderen Seite dafür, dass sie schon so viel Spaß hatte und so begehrt war/ist. Du kannst entweder rausgehen und versuchen einen Gleichstand herzustellen, oder du findest dich mit der Tatsache ab, dass sie zwar "cooler" drauf ist als du, aber im Moment DEINE Freundin ist und du nach all den Kerlen ihre letzte Wahl bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige der es gut findet das die kleine es offen zugibt eine gewisse Offenheit zur Sexualität zu haben?

Nein, bist Du nicht. Ich finde es ebenfalls gut. Zwar frisst sie Schwänze wie andere Menschen Salat - aber sie steht dazu. Top!

@ TE: Wir können dir nicht jede Sekunde deines Lebens gut zu reden. Entweder arbeitest Du an deinem Selbstvertrauen und gibst einen Fick auf ihre Vergangenheit - denn die hat dich wahrlich nicht zu interessieren. Oder Du bleibst ein Milchbubi, der sich mit seinen Gedanken selber in den Arsch fickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Mädels, die vorher nie so rumgepoppt haben können noch zu Schlampen werden. Oder dich verletzen. Mach das beste, was du tuen kannst, und bau keine Emotionen zu diesem Mädel auf. Ist aber fast unmöglich, daher bete ich führ dich, dass du gefühlsmässig heil aus der Sache herauskommst

Dir hat man aber auch gewaltig das Hirn gewaschen....

Bau Emotionen zu jedem Menschen auf, wo Du denkst er sei es Wert, ein Teil Deines emotionalen Lebens zu werden und leg nicht alles auf die Goldwage was hier im Forum geschrieben wird.

@ Thema

Desweiteren ist es normal, dass Frau vorher schon Sex hat, außerdem bist jetzt Du ihr Freund und nur mit Dir hat sie nun Sex.

Du wirkst auf mich etwas jünger, richtig? Wenn ja, wird das sowieso nicht Deine letzte Freundin bleiben, also genieß die Zeit und lass das Hirnwichsen.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Der Gedanke dass ein anderer "besser" im Bett gewesen sein könnte.. und dass sie ihn zurücksehnt ?

- Der Gedanke dass Ihr immer wieder Leute trefft die sich daran erinnern wie sie im Bett war ?

Ich denke mal das könnten die gravierensten Punkte sein! Mach dich deswegen nicht verrückt. Überleg dir ein paar schöne neue Stellungen und Orte machs schnell langsam kreisend und du bist schon besser als 98% ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das könnten die gravierensten Punkte sein! Mach dich deswegen nicht verrückt. Überleg dir ein paar schöne neue Stellungen und Orte machs schnell langsam kreisend und du bist schon besser als 98% ;-)

Lass die beiden Punkte zweitrangig sein und den folgenden Punkt erstrangig:

Er fühlt sich der Frau in sexueller Erfahrung unterlegen/minderwertig und das nagt an seiner Männlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute es ist doch hupe.

Ob er neidisch auf die Kerle ist, mit Ihrer Sexualität nicht klarkommt oder in Japan ein Sack Reis umfällt...

Fakt ist, wenn du sagst du kommst damit psychologisch nicht klar gibt es zwei Möglichkeiten. Du redest mit ihr darüber und kommst klar oder du lässt es.

Es ist Vergangenheit. Vergangenheit existiert nur in unseren Köpfen weiter. Die Gegenwart existiert gerade jetzt. Was in Zukunft passiert, kommt ebenfalls aus deinem Kopf.

Lebe im hier und jetzt, es wird nicht deine letzte Frau gewesen sein. Entweder - oder.

Die Menschen die du in dein Leben ziehst sind ein Spiegel deiner selbst für Lebenserfahrungen in denen du noch nicht gelernt hast mit ihnen richtig umzugehen. Versuche aus der Situation zu lernen und ziehe deine Schlüsse. Mach das beste draus anstatt rumzuheulen. Pack die Sachen an.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Zukunft existiert gerade jetzt.

Heftige Realität !

Mist, meine Gegenwart... aber irgendwie ist im Satz "Die Zukunft existiert gerade jetzt" auch was wahres dran :-D

Wie war ein Zitat von Einstein? "Zeit ist eine Zahl die wir von einem Gebilde namens Uhr ablesen". Oder so ähnlich ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder die Evolutionsbiologie.

Frauen, die mit jedem ins Bett hüpfen bergen ein hohes Risiko, dass nicht Dein Sperma bei der Eizelle ankommt, sondern das eines Mitstechers, und Du darfst Dich dann ums Kuckuckskind kümmern ;-)

Das ist der unterbewusste, gesunde Grund, warum ALLE geistig gesunden und nicht durch Pick-up-Schwafelei ( :-D ) vernebelten Männer eine Abneigung gegen Vielmänner-Fickerinnen haben.

Das ist weiterhin auch der Grund, warum weltweit in Fragen nach der Anzahl der Sexualpartner, die Frauen tendenziell unterhalb der Wahrheit bleiben.

Wenn es um Familiegründung geht, haben deswegen die Mädels, die eine überschaubare Anzahl von Stechern hatten, viel bessere Karten als die gute alte Dorfschlampe.

Nun zu Dir:

Mein Eindruck ist allerdings auch, dass da noch andere Dinge mitspielen. Die Sache mit den Neid z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Stoff aus dem Ehrenmorde genäht werden... Darum werden in manchen Religionen und Weltgegenden nur Jungfrauen geheiratet und Frauen eingesperrt...

Weil diese Idioten von Männern nicht und nicht damit klar kommen, dass Frauen auch so gestrickt sind, wie wir Männer und Sex gern haben. Weil viele Männer einfach nicht die Eier in der Hose haben und zu sich selber stehen und stolz auf sich selber sind. Gekränte Ehre durch Vergangenes, wo Mann nicht einmal dabei war??? Gibt es noch Blöderes???

Naja. Lieber TS, du solltest dir überlegen, eine Jungfrau zu suchen, die zu heiraten und sie dann einzusperren, damit sie ja nicht in Versuchung kommt, jemals noch einen anderen Mann anzuschauen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.