Hypnose von dvd seminar lernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denkt ihr das ist möglich?

Ein hypnotsieur Ronny welzel oder auch Elymas ist ein Bekannter deutscher Hypnotiseur und er bietet solche Seminar dvds an, kann man davon hypnose lernenß

Es sind 8 Dvds 18h laufzeit

die Themen sind:

Einführung in die Hypnose und Psychologie

•Hypnose Einleitung

•Schnell- und Blitzhypnose

•Tiefenhypnose

•Vertiefungen

•Interventionsmöglichkeiten

•Suggestion und Visualisierung

•Powersuggestionen: Suggestionen 1000fach verstärken

•Universalkonzept gegen Süchte und Gewohnheiten

•Gewichtsreduktion

•Raucherentwöhnung in einer Sitzung

•Reinigung der Psyche

•Selbsthypnose für Klienten in einer Sitzung

•Das Hypnotische Koma

•Schmerzkontrolle, Anästhesie und Analgesie mit Hypnose

•Gruppenhypnose

•Kinderhypnose

•Regression und Hypnoanalyse

der Preis ist sehr hoch 799 euro

Was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey King Besserwisser,

sicherlich kann man Methodik und Techniken der Hypnose in Videoseminaren lernen, doch steht und fällt ihre Wirksamkeit und Gelingen mit der praktischen Erfahrung des Anwenders. Schließlich möchtest du in erster Linie nicht von Hypnose erzählen, sondern sie anwenden. Entscheidend ist hier neben dem Wissen das Selbstverständnis des Hypnotiseurs, seinen Klienten auch entsprechend in Trance führen zu können. Solange du diese Selbstsicherheit, die sich mit der praktischen Anwendung von Hypnose entwickelt, noch nicht hast, wirst du es schwer haben. Und diese Kompetenz erwirbt man am besten und schnellsten durch Übung am Menschen unter kontrollierten Bedingungen, d.h. in einem Seminar.

Hypnose ist so einfach. Aber genauso einfach ist es, Fehler dabei zu machen. Deshalb rate ich dir, wenn du bereit bist, 800 Euro auszugeben, lieber um diesen Preis ein vernünftiges Seminar zu buchen. Dafür bekommst du z.B. bei manchen Anbietern eine komplette NLP-Practitionerausbildung oder unter gewissen Voraussetzungen ein mehrtägiges Hypnoseseminar, bei dem du dann auch selbst „Hand anlegen“ kannst. Und wenn es denn unbedingt ein DVD-Seminar sein soll, auch da gibt es qualitativ hochwertige Aufnahmen für den kleineren Geldbeutel. Für Details darfst du mich gerne anschreiben.

Im Übrigen: Der Inhalt des DVD-Seminars liest sich durchaus spannend. Doch möchte ich gerade Anfängern von Experimenten mit einigen Dingen, die dort gelehrt werden, entschieden abraten. Gerade was Regression, Schmerzkontrolle und Hypnose bei Minderjährigen betrifft. Anwendungen therapeutischer Natur sind nichts für Laien, sie gehören in die Hände von Fachleuten.

Beste Grüße,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep 800 euro ist zuviel wahrscheinlich kaufe ich zuerst mal das selbsthypnose seminar und schaue mal ob ich es wirklich lernen kann von einer dvd die ist auch nur 170 euro

Sich selber von alten und schädlichen Gewohnheiten zu befreien

•Ihren Gemütszutand zu verbessern

•Ihre Beziehungen zu verbessern und zu erweitern

•Ihnen zu helfen sicherer und gelassener zu werden

•Ihnen zu helfen Ihrer Lernfähigkeit zu steigern und Prüfungssituationen zu bestehen

•Bessere Eltern zu werden

•Sich von Krankheiten zu heilen, die durch Stress und emotionalen Schmerzen verursacht wurden

•Ihre Fragen ans Leben zu beantworten

•Eine Bestimmung zu finden

•Ziele schneller zu erreichen

•Erfolg und Wohlstand zu verbessern

das ist ehr etwas was mich momentan mehr interessier, ich bin auch eher fan von showhypnosen da gibts ebenfalls ein 800 euro semi dvd aber zuerst mal das selsbthypnose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 800 Euro kriegst du Hands on Seminare mit viel Praxis.

Fürn DVD set ist das unverschämt.

Hypnose braucht Praxis, Praxis, Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden