erstes date lief gut, wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab vor 2 wochen ein hb (19) ich (20) kennengelernt. hab mich mit ihr in einem restaurant getroffen. wir haben uns auch gut verstanden. hatten eine nette unterhaltung, merkten das wir einige gemeinsamkeiten hatten. als dann der kellner mit der rechnung kam sagte ich getrennt, darauf hin sie ganz verdutzt, "wie ich dachte du lädst mich ein?" ich konnte mich nicht daran erinnern sie eingeladen zu haben. war zu diesem zeitpunkt etwas betrunken, als ich sie nach einem treffen fragte. naja hab dann auch bezahlt. wusste nich so ganz was ich tun sollte wollte nur raus aus der unangenehmen situation. war das ein shittest? ich denke sie ist stumpf davon ausgegangen das ich zahle und sie hat deswegen kein geld dabei gehabt. anschließend sind wir noch etwas spazieren gegangen. konnte sie mit C&F etwas zum lachen bringen. dann verabschiedeten wir uns, gab keinen KC war mir unsicher ob sie das wollte als nur eine freundliche umarmung. dann hab ich sie ein paar tage später über icq angeschrieben. wann wir uns denn ma wieder sehen, sie sagte sie meldet sich. kam aber nix. also schrieb ich ihr via svz eine mail ca eine woche später. wieder nichts jetzt weiß ich nicht so genau wie ich weiter vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Du eskalierst nicht und wirkst auf sie wie ein stinknormaler AFC. Deswegen war sie auch verwundert, dass du sie nicht eingeladen hast. Weil das machen ja sonst all die netten Kerle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab vor 2 wochen ein hb (19) ich (20) kennengelernt. hab mich mit ihr in einem restaurant getroffen. wir haben uns auch gut verstanden. hatten eine nette unterhaltung, merkten das wir einige gemeinsamkeiten hatten.

Wie süß, wie zwei richtig tolle Freunde die sich alles sagen könne ?....

als dann der kellner mit der rechnung kam sagte ich getrennt, darauf hin sie ganz verdutzt, "wie ich dachte du lädst mich ein?" ich konnte mich nicht daran erinnern sie eingeladen zu haben.

Wie auch - dies war einer der Billigsten Shittests ever, so dass ihn schon ein Bart gewachsen ist. Doch du hast es nicht verstanden.

war zu diesem zeitpunkt etwas betrunken, als ich sie nach einem treffen fragte.

Autch

naja hab dann auch bezahlt. wusste nich so ganz was ich tun sollte wollte nur raus aus der unangenehmen situation.

....

Lies dich bitte zum Thema Shittest ein. BITTE ! Sie wollte nur schaue ob du es machst, und du hast es wie ein Treu-dummer Hund gemacht..

war das ein shittest? ich denke sie ist stumpf davon ausgegangen das ich zahle und sie hat deswegen kein geld dabei gehabt.

Ja Shittest...

Wenn sie wirklich davon ausging hätte ich Ihr ein erzählt...

anschließend sind wir noch etwas spazieren gegangen. konnte sie mit C&F etwas zum lachen bringen. dann verabschiedeten wir uns, gab keinen KC war mir unsicher ob sie das wollte als nur eine freundliche umarmung.

Schlimmer geht´s kaum....

Aber hey, demnächst hast du eine klasse Freundin mit der du alles machen kannst - bis auf Intim werden. Aber dies brauchst du ja eh nicht, ohne Eier die du ja anscheinend schon lange per DHL verschickt hast.

dann

hab ich sie ein paar tage später über icq angeschrieben. wann wir uns denn ma wieder sehen, sie sagte sie meldet sich. kam aber nix. also schrieb ich ihr via svz eine mail ca eine woche später. wieder nichts jetzt weiß ich nicht so genau wie ich weiter vorgehen soll?

Vergiss sie... du hast es total versaut.. richtig versaut...

Lies dich hier ein, und gehe raus üben. Mehr gibt es nicht zu sagen...

P.S: Und vergiss ICQ / VZ und all den sch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok wie hätte ich das denn machen sollen? hätte ich einfach sagen sollen sieh zu wie du klar kommst? ich kann nicht so gut leute im regen stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du hast die Frau nicht eingeladen also zahlt sie ihr Essen selbst. Das hat nichts mit "Im Regen stehen lassen", sondern ist einfach dumm durch Familie ,Freunde, Medien etc. konditioniert - Dieses typische Restaurantdate bei dem der Mann bezahlt, die Frau an der Haustür umarmt und nach Hause fährt.

Lies dich in der Schatztruhe ein. Wir hatten das Thema schon extrem oft.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden