Mr. Spirit 2 Beitrag melden Juli 13, 2010 erstellt mein Alter: 38ihr Alter: 31Anzahl Dates: 1etappe: SexHabe HB7 auf Stadtfest kennengelernt und sie nach langem SMS-Hin-und-Her beim ersten Date bei Ihr zum Sex gebracht. Dort habe ich konsequent den PUA- und zusätzlich "Macho-Frame" gehalten. War erfolgreich mit 2 Freezeouts vorm Küssen und vorm Sex. Danach war ich per SMS bestimmend mit c&f. 2 Tage nach Sex SMS von mir: Plagt dich das schlechte Gewissen ? ( Sie murmelte während des Sex: Wir dürfen das nicht... ich hab nen Typen... ich bin so scheiße, verhält sich aber gegenteilig und poppt und bläst hemmungslos nachdem ich ihren LMR mit Freezeout gebrochen habe! ) Sie: Nö, Dich? Ich: Aber eins im Ernst: Das nächste Mal brauche ich Licht zum Kondom überziehen. Sie: Das nächste mal hast mich ganz.. mit Licht und so ! Gestern wieder nur Dialog per SMS: Sie: Hey wie is ? Ich: könnte dich besuchen Sie: ich kann erst abends... noch ein bißchen c&f... ich bin heiß, Sie: Können wir uns morgen treffen? Warum? Habe vergessen, daß ich Sport habe... ich versuche sie auf den Abend festzunageln und smse, daß ich bis Sonntag keine Zeit habe Sie: Schade...blabla Ich: Ich bin jetzt heiß und werde eine Frau anrufen, die sehr spontan ist . Sie: Dann brauchst du garnicht mehr kommen, das finde ich ein bißchen widerlich ! UND IN DEM MOMENT; MEINE ICH; HABE ICH MEINEN FRAME NICHT GEHALTEN !? Ich: Die spontane Frau gibt es nicht! Ich war sauer, daß du so kurzfristig abgesagt hast. Sie: Glaube trotzdem, daß du ne Menge Frauen hast.Ich: Ich kenne durch meinen Job ( Fitnesstrainer ) viele Frauen, aber mit denen habe ich keinen Sex. Durch diese wahren Zugeständnisse habe ich wohl ein bißchen Bindungsbereitschaft signalisiert !?Heute ich per SMS: Ich bring was leckeres mit ? Sie: Nee laß mal ich will nicht mehr. Sie 15 min. später: sorry,bin heute scheiße drauf. Ich wahrheitsgemäß: Da kann ich heute nicht drauf... dann ein anderes mal.Wie kriege ich sie wieder auf die FB-Schiene. Sie hat anscheinend größere Stimmungsschwankungen und die FB-Schiene klappt nur, wenn sie gut drauf ist. Was meinen die Profis ?Vielen Dank im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Lass doch die sms-Scheisse.Rede mit der Frau von Angesicht zu Angesicht oder notfalls telefonisch. Dann führst Du richtig und machst klare Ansagen. Wenn sie zickt, dann ziehst Du sie mit C&F auf, wechselst das Thema und bestimmst, wie es weiter geht. Wundervolle Werkzeuge, wenn man seinen Frame nutzt und sich nicht selbst framekastriert, indem man sich auf ein paar hundert Buchstaben reduzieren lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Ich: Ich bin jetzt heiß und werde eine Frau anrufen, die sehr spontan ist . Sie: Dann brauchst du garnicht mehr kommen, das finde ich ein bißchen widerlich ! UND IN DEM MOMENT; MEINE ICH; HABE ICH MEINEN FRAME NICHT GEHALTEN !?falsch. du hast deinen frame verloren als du "ich werde eine spontane Frau anrufen" geschrieben hast. das war extrem needy, weil du sie so quasi erpressen wolltest. danach hast dus natürlich komplett verhauen. wenn du wirklich andere mädels hättest dann müsstest du ihr auch nicht so extrem nachsteigen. steiger lieber anders die attraction. wenn FB nur klappt wenn sie gut drauf ist dann bring sie mal in gute stimmung und probiers nicht mit drama-erpressung SMS, das lass lieber den mädels übrig ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Bleibt noch grundsätzlich zu erwähnen, dass das Wort der Schatten der Tat ist.Statt zu sagen "Ich bin jetzt heiß und werde eine Frau anrufen, die sehr spontan ist" einfach die Schnauze halten und tatsächlich eine Frau anrufen, die spontan greifbar ist und dann ist der Drops gelutscht.Deine SMS war hilfloses Trotzverhalten. Wie Du ja eine SMS später auchnoch bewiesen hast. Das dürfte einen Attractionknacks gegeben haben.Und nimm Dir zu Herzen, was in der ersten Antwort auf Dein Topic steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey,du schiesst aber mal schön über das Ziel hinaus. Schreibt doch nicht mit der Perle unnötig rum. Sie kann nicht, dann hat sie Pech.Bist du ihre Mutti? Sie ist ne Schnecke die du mal gemausert hast, mehr auch nicht.Kein Festnageln, kein Diskutieren, keinen auf dicke Hose machen und keine dämlichen Fragen ala bereust du es?. Entspannt bleiben und unabhängig. Gute, reife Torten brauchen kein drama Würstchen, das den Zwergenaufstand probt, wenn sie mal einen Abend keine Zeit/Lust hat.Wenn du schon SMS schreiben willst und nicht anrufen -> Kurz und knapp treffen Vorschlagen mit einer kleinen zweideutigen Spielerei zum Schluss -> fickenDas ist der Plan....car Juli 13, 2010 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Ja da kann man sich nur anschließen.- keine SMS- kein AFC- keine needyness- mehr alpha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet mein Alter: 38ihr Alter: 31Anzahl Dates: 1etappe: SexHabe HB7 auf Stadtfest kennengelernt und sie nach langem SMS-Hin-und-Her beim ersten Date bei Ihr zum Sex gebracht. Dort habe ich konsequent den PUA- und zusätzlich "Macho-Frame" gehalten. War erfolgreich mit 2 Freezeouts vorm Küssen und vorm Sex. Danach war ich per SMS bestimmend mit c&f. 2 Tage nach Sex SMS von mir: Plagt dich das schlechte Gewissen ? ( Sie murmelte während des Sex: Wir dürfen das nicht... ich hab nen Typen... ich bin so scheiße, verhält sich aber gegenteilig und poppt und bläst hemmungslos nachdem ich ihren LMR mit Freezeout gebrochen habe! )Stehst du auf so ein mist? ich finds nervtötend.da hät ich schon kein Bock mehr gehabt.Gestern wieder nur Dialog per SMS: Sie: Hey wie is ? Ich: könnte dich besuchen Sie: ich kann erst abends... noch ein bißchen c&f... ich bin heiß, Sie: Können wir uns morgen treffen? Warum? Habe vergessen, daß ich Sport habe... ich versuche sie auf den Abend festzunageln und smse, daß ich bis Sonntag keine Zeit habe Sie: Schade...blabla Ich: Ich bin jetzt heiß und werde eine Frau anrufen, die sehr spontan ist .Kindergarten Spruch !Unreif, trotzig, unglaubwürdig.Provoziert gerade zu Reaktanz.Sie: Dann brauchst du garnicht mehr kommen, das finde ich ein bißchen widerlich ! UND IN DEM MOMENT; MEINE ICH; HABE ICH MEINEN FRAME NICHT GEHALTEN !? Ich: Die spontane Frau gibt es nicht! Ich war sauer, daß du so kurzfristig abgesagt hast.Jo mehr Böße kann man sich eigentlich gar nicht geben als zuzugeben das das nur gelogenes geprahle war.Sie: Glaube trotzdem, daß du ne Menge Frauen hast.verzweifelte Bitte, dass du sie qualifizierstIch: Ich kenne durch meinen Job ( Fitnesstrainer ) viele Frauen, aber mit denen habe ich keinen Sex. Durch diese wahren Zugeständnisse habe ich wohl ein bißchen Bindungsbereitschaft signalisiert !?Nö, nur das sie dich schon an den Eiern hat. Die Frau ist vergeben und du machst dir Gedanken, ob es ihr weh tut, dass du andere Frauen hast? Heute ich per SMS: Ich bring was leckeres mit ? Sie: Nee laß mal ich will nicht mehr. Sie 15 min. später: sorry,bin heute scheiße drauf. Ich wahrheitsgemäß: Da kann ich heute nicht drauf... dann ein anderes mal.Wie kriege ich sie wieder auf die FB-Schiene. Sie hat anscheinend größere Stimmungsschwankungen und die FB-Schiene klappt nur, wenn sie gut drauf ist. Was meinen die Profis ?Vielen Dank im vorausSie war noch nie in der FB Schiene.Qualifizier sie und zeig ihr das du ein Mann bist mit dem sie sich ausleben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Spirit 2 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Danke für Eure Tips !Ich habe auch keinen Bock auf diese SMSerei, habe mich aber durch meine Geilheit dazu hinreissen lassen. Wenn sie wieder simst, werde ich anders, nämlich kurz und knapp auf einen FC hinarbeiten. Und ansonsten an meinen anderen Frauenkontakten arbeiten...Daß sie einen Typen hat, muß ja nicht stimmen...gebe ich auch nichts drauf solange sie ein "Mit-Kondom-Bumsmäuschen" für mich bleibt.Ihr habt recht: Der Spruch mit der spontanen anderen Frau war echt trotziges, kindliches Verhalten. Ist wohl damit zu erklären, daß ich erst seit kurzer Zeit u. a. mit PUA offener und freier im Umgang mit Frauen geworden bin, UND DAVOR JAHRELANG KEINEN SEX MIT EINER FRAU HATTE! Habe nämlich nach einer langen Lebenskrise meine Leben umgekrempelt, bin auch erst seit kurzer Zeit Fitnesstrainer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen