wenn eine frau sagt es gibt kein sex ohne liebe bei ihr?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eventuell meint sie es gerade so, was aber nicht bedeutet dass diese Meinung bestehen bleiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sagen das eine, denken das zweite, tun das dritte.

Im großen und ganzen ist es absolut scheiss egal was sie sagt, wenn dus richtig anstellst wirft jede Frau all ihre Prinzipien über Bord.

Wisch es mit C&F weg und dann verführe dann wirste schon sehen ob sie es wirklich so meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was habe ich schon öfter gehört, immer in der selben Situation.

Ich mache mit einer Frau rum, wir hatten aber noch keinen Sex.

Betrachte es als eine Art "Framebattle", sie will dir ihren Frame aufzwingen und kann sich etwas ernsteres mit dir vorstellen.

Jetzt kommt es darauf an was du willst. Ich möchte in der Regel keine Beziehung sondern nur Sex.

Ich muss sie also in meinen Frame hineinziehen, während sie versucht mich in ihren zuziehen.

Der mit dem stärkeren Frame gewinnt und kriegt in seinen Willen.

Es ist mir noch niemals untergekommen daß die Frau dann sagt nein sie will keinen Sex und das dann auch durchzieht.

Eine solche Ansage sollte man meiner Meinung nach nicht mit C&F vom Tisch wischen sondern eher übergehen

und seinen Frame knallhart durchziehen.

Bei mir klappt es besser die Frauen ins Bett zu kriegen so daß sie keine Beziehung mehr wollen seit dem ich den Mädels klipp und klar sage, also verbalisiere,

daß bei mir keine Beziehung draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So was habe ich schon öfter gehört, immer in der selben Situation.

Ich mache mit einer Frau rum, wir hatten aber noch keinen Sex.

Betrachte es als eine Art "Framebattle", sie will dir ihren Frame aufzwingen und kann sich etwas ernsteres mit dir vorstellen.

Jetzt kommt es darauf an was du willst. Ich möchte in der Regel keine Beziehung sondern nur Sex.

Ich muss sie also in meinen Frame hineinziehen, während sie versucht mich in ihren zuziehen.

Der mit dem stärkeren Frame gewinnt und kriegt in seinen Willen.

Es ist mir noch niemals untergekommen daß die Frau dann sagt nein sie will keinen Sex und das dann auch durchzieht.

Eine solche Ansage sollte man meiner Meinung nach nicht mit C&F vom Tisch wischen sondern eher übergehen

und seinen Frame knallhart durchziehen.

Bei mir klappt es besser die Frauen ins Bett zu kriegen so daß sie keine Beziehung mehr wollen seit dem ich den Mädels klipp und klar sage, also verbalisiere,

daß bei mir keine Beziehung draus wird.

Schon mal daran gedacht, das die meisten Mädels einfach noch zu viel über ihr Image nachdenken und deshalb es ihnen lieber ist wenn es "einfach passiert".

Die wenigsten Frauen die sagen, sie schlafen nur mit jemanden in der Beziehung, meinen das Ernst!

Hat nichts mit einem Frame zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wenigsten Frauen die sagen, sie schlafen nur mit jemanden in der Beziehung, meinen das Ernst!

Stimmt, habe ich aber auch mit keiner Silbe bezweifelt.

Als ASD ist mir so eine Aussage noch nie untergekommen.

Da höre ich eher Sachen wie: "Ich schlafe nicht mit Jungs am ersten Abend." etc.

Deshalb hatte soetwas bei mir immer was mit dem Frame der Frau zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, habe ich aber auch mit keiner Silbe bezweifelt.

Als ASD ist mir so eine Aussage noch nie untergekommen.

Da höre ich eher Sachen wie: "Ich schlafe nicht mit Jungs am ersten Abend." etc.

Deshalb hatte soetwas bei mir immer was mit dem Frame der Frau zu tun.

Dein Beispiel hört man so gut wie immer beim SNL-Versuch. Meinen eher nach dem 2/3. Date.

Ich sehe diese Aussagen trotzdem nicht als Frame. Eher als Shitttest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und selbst wenn sie das sagt ...

Man(n) sollte wissen, das bereits sympathie eine Form von Liebe ist. Somit kannst du mit ruhigem Gewissen sagen das du das auch so siehst und ganz normal weiter machen ^^ Weil ... du willst ja auch nichts vögeln, was dir irgendwie unsympatisch ist ... oder?

Gruß

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Somit kannst du mit ruhigem Gewissen sagen das du das auch so siehst und ganz normal weiter machen ^^ Weil ... du willst ja auch nichts vögeln, was dir irgendwie unsympatisch ist ... oder?

Da hast du dir ja schön zusammen rationalisiert daß es OK ist mit einer Dame zu schlafen die mehr will und sich vielleicht große Hoffnungen macht und sich verliebt. Wenn du dann nach zwei Monaten keinen Bock mehr hast und gehst lässt du ein gebrochenes Herz zurück, daß dann die Jungs nach dir ausbaden dürfen.

Finde ich nicht OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Somit kannst du mit ruhigem Gewissen sagen das du das auch so siehst und ganz normal weiter machen ^^ Weil ... du willst ja auch nichts vögeln, was dir irgendwie unsympatisch ist ... oder?

Da hast du dir ja schön zusammen rationalisiert daß es OK ist mit einer Dame zu schlafen die mehr will und sich vielleicht große Hoffnungen macht und sich verliebt. Wenn du dann nach zwei Monaten keinen Bock mehr hast und gehst lässt du ein gebrochenes Herz zurück, daß dann die Jungs nach dir ausbaden dürfen.

Finde ich nicht OK.

Genau das find ich so cool ! :-D

Emotionaler Kapitalismus ;-)

Man verkauft die Aktien sobald sie anfangen zu faulen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So'n bullshit. Ich war einer der Jungs, die es hinterher ausbaden durften... war nicht wirklich cool.

Wie war das? "Hinterlasst eine Frau besser, als ihr sie vorgefunden habt." Macht das auch. Wie (in einer perfekten Welt) ein öffentliches Klo ;)

Mit Frame halten und wie gerboy gesagt hat, Verbalisieren bin ich bis jetzt in dieser Situation am besten gefahren. Ihr müsst sie geil auf euch machen. Wie das geht, wisst ihr ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer moralisch nicht belastbar ist, soll es halt so machen.

Wer glaubt, dass andere Männer schuld seien, weil sie alles ausbaden müssen, selber schuld.

Solche LSE Frauen muss man halt meiden.

Mein Gewissen kann verkraften, dass ich eine Frau aus rein sexuellen Gründen benutze (von mir aus objektiviere).

Wie heisst es so schön ---> Capitalists do it with models :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer moralisch nicht belastbar ist, soll es halt so machen.

Wer glaubt, dass andere Männer schuld seien, weil sie alles ausbaden müssen, selber schuld.

Solche LSE Frauen muss man halt meiden.

Mein Gewissen kann verkraften, dass ich eine Frau aus rein sexuellen Gründen benutze (von mir aus objektiviere).

Wie heisst es so schön ---> Capitalists do it with models :-D:-)

Jetzt vergisst du mal ganz schnell wieder das LSE in deinem Posting. Denn ein gebrochenes Herz hat noch lange nichts mit LSE zu tun. Daraus kann sich eine Selbstwertkrise und -störung entwickeln. Sie kann im Laufe der Zeit nach einer Trennung LSE werden, wenn sie die Trennung nicht verarbeitet.

Und sei mir ned bös, aber schön langsam nehmen mir hier die Postings von so sozialen Krüppel überhand, welche nicht kapiert haben, dass Frauen auch Menschen sind. Das was in der Literatur genannt wird, was nicht ernst zu nehmen ist bei Frauen ist in erster Linie ihr Drama.

Alles andere ist bei Männern genauso wenig oder viel ernst zu nehmen. Gerade wenn es um Sex geht. Einstellung und Verhalten differieren bei den allermeisten Menschen. Und es gibt auch bei den allermeisten Menschen noch große Differenzen zu dem, was sie sagen, dass sie tun möchten/würden. Das ist nichts frauenspezifisches.

Kommt mal runter, und lest euch nochmals genau durch, was LSE bedeutet. Enigma hat das sehr klar und deutlich geschrieben!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein PUA benutzt keine Frauen mein lieber. PU hat nichts mit verarschen und benutzen zu tun. Es geht darum das beste für sich rauszuholen, was für seine Ansprüche möglich ist. Wenn ich eine Frau einfach nur ficken will und sie ohne Beziehung keinen Bock drauf hat, scheiß ich drauf und such mir eine andere. Wer was anderes glaubt, hat die ganze Sache hier nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem warum es eigentlich zu dieser Aussage kommt ist, daß die Frau zwischen Geilheit und Liebe nicht unterscheiden kann.

Fakt ist, daß sie sich zumindest schon mal vorgestellt hat, daß es zum Sex mit dem Typen kommen kann, dem sie das gerade gesagt hat. Sie ist also grundsätzlich schon mal interessiert.

Fakt ist aber auch, daß sie durch diesen Satz eigentlich vielmehr ausdrücken möchte, daß sie ziemlich viel investiert wenn sie dann mit ihm ins Bett steigt und nicht von ihm verarscht/sitzengelassen werden möchte.

Etwas Fingerspitzengefühl ist hier einfach notwendig. Dann bekommt man es aber auch so hin, daß die Frau Sex wollte und den Spiess eben auch mal rumgedreht hat. Es ging alles von ihr aus und dann passt die Sache auch schon wieder. Keiner wurde wirklich verletzt und alle gehen schön befriedigt nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir - 33 Jahre alt - hat das bisher so durchgezogen. Kein Sex ohne Beziehung. Und wenn sie dringend Sex brauchte - sie hat eine ausgeprägte Libido - hat sie sich auch schon mal einen Freund zugelegt.

Nach ihrem letzten Freund war sie so frustriert und er so deppert AFC-Wussy, dass sie fortgegangen ist in eine Bar, sich dort kurzerhand einen Typen aufgerissen und mit ihm gevögelt hat. Der hatte Glück, ihr erster ONS zu sein.

lg scientific

PS: und nein, ich war das nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA hin, PUA her... ich sehe mich gar nicht als PUA... ich bin kein Neil Strauss oder Mystery...

ich sehe mich auch als keinen Besserwisser, der wie ein Katholik im PU-Forum missioniert.... ;-)

Amigos, ich habe euch nur meine Ansicht über das Thema mitgeteilt, ich habe nicht gesagt, dass das vorbildlich ist oder ihr das machen müsst. :-D

Ich bin ein Machiavellist gegenüber einer Frau, genau sowie gegenüber einem Mann.

Wenn ich eine Frau ansehe, sind meine ersten Gedanken sexuell. Würde ich eine Pianistin am Konzert sehen, dann stelle ich mir vor, wie ich Sie auf dem Piano rammle, bis sie nicht mehr fähig ist auch nur einen einfachen C-Dur zu spielen. :good:

Die Frage ist die amigo, willst du derjenige sein der alles ausbadet ?

oder derjenige der die Frauen im Bad lümmelt ? ;-)

Die Welt ist nunmal so konzipiert, dass es Mensch gibt die die Welt, den Krieg, den Sexismus nicht ertragen können.

Gott gab mir keine Kraft die Welt zu verändern. Aber er gab mir die Kraft zu ertragen, dass ich sie nicht ändern kann !

Ganz einfach. Peace Out. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wenn ich eine Frau ansehe, sind meine ersten Gedanken sexuell. Würde ich eine Pianistin am Konzert sehen, dann stelle ich mir vor, wie ich Sie auf dem Piano rammle, bis sie nicht mehr fähig ist auch nur einen einfachen C-Dur zu spielen. ;-)

...

;-) Hallo Brudder! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Alakay wegen seiner Posts keinen Vorwurf. Er wird selbst noch genug Defizite in seiner Persönlichkeit und Selbsteinschätzung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht Alakay wegen seiner Posts keinen Vorwurf. Er wird selbst noch genug Defizite in seiner Persönlichkeit und Selbsteinschätzung haben.

Ich bin egoistisch, rücksichtslos und narzisstisch. ^_^

Ich muss dir zustimmen. Ich lebe nicht so, wie Jesus Christus und die 10 Gebote es uns empfehlen.

Aber glaubst du selber so perfekt zu sein, mein Freund, dass du über andere Menschen richten kannst, ob sie Defizite

in ihrem Dasein haben ? Glaubst du so rein und ehrlich zu sein, dass du wie Gott bestimmen darfst über andere Menschen,

ob sie eine falsche Selbsteinschätzung haben ? ^_^ Du verstehst worauf ich hinaus will.

Ich habe meine Meinung geäussert. Du hast mit deiner sarkastischen Bemerkung ein Urteil über mich gefällt.

Sag mir jetzt bitte was ist denn ein Defizit ? Dass man zu seinen Trieben steht oder dass man gerne über andere Menschen urteilt ? ^_^

Ich freue mich auf deine Antwort

Alakay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin egoistisch, rücksichtslos und narzisstisch. :rolleyes:

Ich muss dir zustimmen. Ich lebe nicht so, wie Jesus Christus und die 10 Gebote es uns empfehlen.

Aber glaubst du selber so perfekt zu sein, mein Freund, dass du über andere Menschen richten kannst, ob sie Defizite

in ihrem Dasein haben ? Glaubst du so rein und ehrlich zu sein, dass du wie Gott bestimmen darfst über andere Menschen,

ob sie eine falsche Selbsteinschätzung haben ? :rolleyes: Du verstehst worauf ich hinaus will.

Ich habe meine Meinung geäussert. Du hast mit deiner sarkastischen Bemerkung ein Urteil über mich gefällt.

Sag mir jetzt bitte was ist denn ein Defizit ? Dass man zu seinen Trieben steht oder dass man gerne über andere Menschen urteilt ? ;-)

Ich freue mich auf deine Antwort

Alakay

Du hast ja übelste Probleme alter :D Wenn du mit Frauen so umgehst, heißt das doch, dass bei dir was nicht stimmt oder mal was nicht gestimmt hat, dass du so geworden bist. Man scheißt doch nicht auf seine Mitmenschen (ja ich meine Frauen ;). Das ist asozial man. Du laberst von Gott und verhälst dich (bzw. sagst du, du tust es) wie der letzte Asoziale und zelebrierst das auch noch. Ich muss kein Psychiater sein um zu sehen, dass bei dir was nicht stimmt.

PS: Asozial ist nicht als Beleidigung gemeint ;)

bearbeitet von Touch™

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nicht OK.

und ….

So'n bullshit. Ich war einer der Jungs, die es hinterher ausbaden durften... war nicht wirklich cool.

Wie war das? "Hinterlasst eine Frau besser, als ihr sie vorgefunden habt." Macht das auch. Wie (in einer perfekten Welt) ein öffentliches Klo ;)

Mit Frame halten und wie gerboy gesagt hat, Verbalisieren bin ich bis jetzt in dieser Situation am besten gefahren. Ihr müsst sie geil auf euch machen. Wie das geht, wisst ihr ja ;)

Jaja, ich bin schon kein netter … ^^

Aber das ich deswegen Frauen schlecht behandele ist ganz alleine auf eurem Mist gewachsen und das habt ihr auch ganz alleine selber hereininterpretiert. Nicht OK - aber ich kann damit gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden