vllt schon verkackt vllt aber auch nicht !!!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 20

3. Dates: 1 bis 2 (bisher keine richtiges, nur wenn andere dabei waren wir aber auch mehrfach unter 4 Augen waren)

4. Absichtliche Berührung

5.

Grundsätzlich Ihre Aussage: Ich stehe auf Arschlöcher.

Grundsätzlich zu mir: Das bin ich schonmal garnicht, bin kein Schleimer oder jemand der Frauen mit komplimenten überhäuft aber ich bin nett würde ich sagen eben ein rAFC der auch überhaupt spät mit Frauen angefangen hat. Sollte es doch ins For Biginners gehören bitte verschieben :).

Also es ist etwas schwierig, ich bin ein totaler Anfänger und will auch eigendlich hier nur Tipps sammeln um eine Freundin zu bekommen und kein PUA werden (noch nicht).

Hab Sie über Freunde meiner Eltern kennen gelernt und das schon vor 3 Jahren, damals wollte sie was von mir ich aber nicht, nun habe ich Sie 3 Jahre später wiedergetroffen und jetzt sieht es anders aus ;). Hab ihr dann auch gesagt das sie sich ziehmlich verändert hat und mir besser gefällt worauf wir 1 Woche fast täglich irgendwie Kontakt hatten (Tele,sms,internet). Was noch zu erwähnen ist, das sie etwas über 100 km weit weg wohnt und nicht sehr mobil ist, was ein Treffen immer sehr schwer macht, als ich dann irgendwann ein Treffen vorgeschlagen habe hat sie auch sofort zugesagt (ich wollte sie besuchen) und mir dann 3 Tage später gesagt das Freundschaft ja aber nicht mehr und das Treffen vllt nicht so gut wäre bzw ich mir keine Hoffnungen machen soll. im selben Gespräch hab ich ihr dann gesagt das sie ein echt nettes mädchen ist aber ne Beziehung auch für mich nicht in Frage kommt weil wir nicht zusammen passen, aber Freundschaft gerne(was natürlich gelogen war). An dem WE an dem ich sie eigendlich besuchen wollte hat sie mich dann wieder mehrfach angerufen und ihre Aussage auf andere Leute geschoben die ihr das geraten haben sollen und sie das garnicht umbedingt so sieht blabla ich meinte nur : jetzt komm mir nicht so und hab dann nicht weiter darüber gesprochen. Am Sonntag ist sie dann mit ihren Eltern doch noch zu mir bzw meinen Eltern gekommen (ich wohne nicht mehr zuhause aber war bei meinen eltern) und hat mir gesagt sei nicht immer so nett zu mir und später: langsam gewöhne ich mich dran und es gefällt mir. zu schluss 10 min nach der Abfahrt ne SMS mit: finde es total toll das du so nett zu mir bist. bist echt süß.

Hab ihr dann noch kurz geantwortet und ne gute heimfahrt gewünscht und dann 3 tage bis jetzt halt nicht mehr gemeldet weil ich nicht mehr weiss was diese Frau mit mir macht :P...

Ich denke mal ihr werdet jetzt sagen ich habs verkackt aber der totale AFC bin ich glaube nicht aber ich kann mein wissen noch nicht so gut umsetzten weil ich mich noch nicht lange damit beschäftige :P.

6. Ich will sie haben und ich glaube ich hab echt noch ne chance, was soll ich am besten tun? Ihr erstmal die Kalte schulter zeigen und abwarten oder lieber wieder ran und auf ein Treffen drängen was meiner meinung nach total nachlaufen wäre nur weil sie mich wieder "süß" findet.

vielen dank leute

bearbeitet von brutus86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich Ihre Aussage: Ich stehe auf Arschlöcher.

Grundsätzlich zu mir: Das bin ich schonmal garnicht, bin kein Schleimer oder jemand der Frauen mit komplimenten überhäuft aber ich bin nett würde ich sagen eben ein rAFC der auch überhaupt spät mit Frauen angefangen hat. Sollte es doch ins For Biginners gehören bitte verschieben :).

Zum beginning , ... Arschlöcher sind keine Schleimer , und auch keine Komplimentengrenadiere ^^ Arschlöcher sind in den Augen der Frau meistens Typen die ihr eigenes Leben haben und das machen worrauf sie lust haben!

Sie: "Ich steh auf Arschlöcher" ( Tansl. --> Ich brauche einen Mann der weiss was er will und nicht im Handumdrehen ein betaboy wird... )

Hab ihr dann auch gesagt das sie sich ziehmlich verändert hat und mir besser gefällt worauf wir 1 Woche fast täglich irgendwie Kontakt hatten (Tele,sms,internet). Was noch zu erwähnen ist, das sie etwas über 100 km weit weg wohnt und nicht sehr mobil ist, was ein Treffen immer sehr schwer macht, als ich dann irgendwann ein Treffen vorgeschlagen habe hat sie auch sofort zugesagt (ich wollte sie besuchen) und mir dann 3 Tage später gesagt das Freundschaft ja aber nicht mehr und das Treffen vllt nicht so gut wäre bzw ich mir keine Hoffnungen machen soll.

...klar und deutlich vermitteln was du möchstest. aber ich glaub in deiner Position kannst du dir das nicht erlauben ,.... sei begehrt und attraktiv , dann kansnt du solche aussagen bringen, aber sie bringt sie ;) mach dir darüber gedanken.

Mein Tipp: Ignorieren , trotzdem treffen, attraction-->Rapport-->Kino-->Eskalieren-->make out--->LAY!

im selben Gespräch hab ich ihr dann gesagt das sie ein echt nettes mädchen ist aber ne Beziehung auch für mich nicht in Frage kommt weil wir nicht zusammen passen, aber Freundschaft gerne(was natürlich gelogen war).

SHITTEST NICHT BESTANDEN... ;-) hättest C&F reagieren sollen... nächstes mal homeboy ;-)

...

finde es total toll das du so nett zu mir bist. bist echt süß.

Hört sich nach Orbiting an... lies dich zu diesem Thema ein.

Hab ihr dann noch kurz geantwortet und ne gute heimfahrt gewünscht und dann 3 tage bis jetzt halt nicht mehr gemeldet weil ich nicht mehr weiss was diese Frau mit mir macht :P...

Sie schiebt dich in ihren Orbit, ich hoffe du hast Raumanzüge eingepackt, könnte eine lange und kalte Zeit für dich werden :-D

Ich will sie haben und ich glaube ich hab echt noch ne chance, was soll ich am besten tun? Ihr erstmal die Kalte schulter zeigen und abwarten oder lieber wieder ran und auf ein Treffen drängen was meiner meinung nach total nachlaufen wäre nur weil sie mich wieder "süß" findet.

Also im moment sieht mir dass eher nach orbiting aus...

Sie findet dich süß will keine Beziehung, sagt treffen ab etc. KURZ UND KNAPP SIE HAT DICH AM SACK UND DIR GEFÄLLT DAS SOGAR!!!

Mein Ratschlag: Gut gut einlesen, und lern erst mal andere Frauen kennen, zeig ihr dass du nicht auf sie angewiesen bist , zeig ihr das durch die Blume , ...sei beschäftigt und lass dich nicht auf ihr Abstellgleis stellen wo sie dich wie beim rangieren je nach Bedarf rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...klar und deutlich vermitteln was du möchstest. aber ich glaub in deiner Position kannst du dir das nicht erlauben ,.... sei begehrt und attraktiv , dann kansnt du solche aussagen bringen, aber sie bringt sie ;) mach dir darüber gedanken.

Mein Tipp: Ignorieren , trotzdem treffen, attraction-->Rapport-->Kino-->Eskalieren-->make out--->LAY!

hm sie ist halt irgendwie sehr offen und locker und ich bin denke mal einfach nur zu zurückhaltent weil ich bisher eher schüchterne mädels hatte... das überfordert mich einfach noch :D, ich glaube ich hätte einfach mal eskalieren sollen als ich die gelegenheit dazu hatte und alles wäre toll weil ich hab viele hobbys bin immer viel unterwegs und das weis sie auch ich kann mich nur nicht so gut in scene setzten..

achso sie meinte halt auch sie will kein ja sager was ich glaube zu oft bin *grml* <- das war aber relativ am anfang als wir noch kein treffen usw ausgemacht hatten, evt ein winck mit dem zaunpfahl den ich wohl zu spät realisiert habe.

wie würdet ihr den ein treffen in die wege leiten, ich meine das ist ja über die entfernung schon recht eindeutig wenn man sich trifft und mit übernachtung etc verbunden.

ihr einfach mal sagen das ich sie doch will ist nicht so eine gute idee oder ? :D

im selben Gespräch hab ich ihr dann gesagt das sie ein echt nettes mädchen ist aber ne Beziehung auch für mich nicht in Frage kommt weil wir nicht zusammen passen, aber Freundschaft gerne(was natürlich gelogen war).

SHITTEST NICHT BESTANDEN... ;-) hättest C&F reagieren sollen... nächstes mal homeboy ;-)

dachte das wäre meine letzte chance nochmal attraction aufzubauen und ihr eben auch n korb zu geben ka, gibt mir mal tipps was ihr gesagt hättet.

danke danke !!

bearbeitet von brutus86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hätte dir einfach egal sein müssen ..

nicht die antwort ist wichtig, sondern dein frame bzw. einstellung !

die richtige antwort kommt dann von allein.

Also nexten !! auf ein neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbit... heißt für dich Katapult laden und dich selbst gaaanz weit weg katapultieren! also NEXT und weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute schreibt sie mir:

warum meldest du dich gar net mehr?

lg

und 2x versucht anzurufen, einmal davon unbekannt (glaube sie wars), bin aber nicht ran gegangen..

was soll ich tun (abgesehen von sich in den katapult zu setzten) ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey brauche nochmal euren rat, es hat sich einiges getan:

hab sie erstmal nicht mehr kontaktiert.

vor 2 wochen hat sie mich dann freitag abend angerufen und mir dies und das erzählt was so alles abgegangen ist blabla.. und meinte ich soll doch vorbeikommen und mit ihr und ihrem vater (den ich auch ganz gut kenne) einen trinken. ich bin dann spontan zu ihr gefahren und hab mit den 2 einen getrunken. ihr vater hat sich dann recht schnell verabschiedet und wir waren sehr lange wach und haben über alles möglich gelabert.

da ich mir bzgl ihr keine wirklichen hoffnungen mehr gemacht habe, habe ich ihr auch gesagt das ich damals gelogen habe und mir schon gewisse hoffnungen gemacht habe. war in dem moment selber in der schiene das wir vllt gute freunde werden könnten. sie hat mir dann gesagt das ich für sie wohl nicht so in frage komme blabla was mich auch nicht mehr gestört hat und das hab ich ihr glaube auch vermittelt.

hab dann dort gepennt und bin am nächsten tag wieder nach hause gefahren. und hab am tag dannach (samstag) noch 2 mal übers internet mit ihr gechattet.

am sonntag ruft sie mich an und meint ich habe sie in einigen dingen(konkrete sachen bzgl beziehung etc - wäre jetzt zu viel das zu beschreiben) irgendwie nachdenklich gestimmt und sie denkt nun anders. hab dazu nicht wirklich was gesagt ausser ihr zugestimmt (weil ja meine meinung).

naja dann schreibt sie mir letztens das sie ne neue nr. hat und dann am ende "hdl"

hab ich nicht drauf geantwortet.

dann später klingelt sie mich an und ich ruf zurück.

sie: wollte nur wissen ob du noch wach bist. blabla.. dann meinte sie warum ich nicht geantwortet hätte und ich hab irgendwas gesagt wie: "war da ne frage??" <- weil wa ja keine. naja dann meinte ich glaube ich das sie mir was schönes schreiben soll und dann antworte ich auch -> dann haben wir aufgelegt.

dann sms chat ->>>

sie: Was schönes

ich: Jetzt was böses

sie: Finde dich heiß...

ich: ich auch LOL

sie: Was dich oder mich?

ich: Das weist du doch :)

sie: Wollte dir noch was sagen konnte vorhin nicht rden. Ich glaube ich bin wieder auf der suche... <--- zur erklärung sie meinte immer sie will momentan keine feste beziehung eher was lockeres

ich: http://www.google.de

sie: Gemein! :-(

ich: du redest auch gerne um den heißen brei und sätze immer schön mit punkt punkt punkt beenden ich will dich auch gerne mal wiedersehen mausi

sie: Ich mag dich!

ich: find ich gut

sie: werde jetzt schlafen träum was schönes hdl

ich: danke schlaf gut und träum von mir :=)

hm ka ob ich C&F nun besser hinbekommen habe oder ob es immernoch zu schlecht ist ;)

das ist der stand der dinge. hab sie heute (ein tag dannach) nicht angerufen oder irgendwas gemacht, sie jedoch auch nicht. achso sie hat meine mutter angerufen und über belang loses zeug mit ihr gelabert hmm :'P (kennen sich halt auch - wie ja bereits erwähnt)

soo danke leute ich hoffe ihr helft mir nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wir waren sehr lange wach und haben über alles möglich gelabert.

du hast rapport und comfort gebildet, aber wo war die Eskalation ?

...hab dann dort gepennt und bin am nächsten tag wieder nach hause gefahren.

ähhm ich weiss ja nicht woher du kommst, aber großer du hast bei ihr geschlafen? ähm hallooo? Steilpass? wieso eskalierst du nicht? ... hattest 100% jede menge eskalationsfenster die sperrangelweit offen standen...sie lässt dich bei ihr schlafen???!!! :-(

Soll sie dir noch ihre Mumu ins gesicht damit du erkennst dass sie eigentlich mit dir schlafen wollte? --- Logischer Verführerinstink hätte gesagt: ESKALIEREN, MAKEOUT, LAY....

Stell die Textkommunikation ein, --> Anrufen , daten, layen!

Ein Verführer nimmt sich das was er will , und du hast bestimmt nicht im Gästezimmer geschlafen!!! Also wieso eskalierst du nicht?

und du wolltest mit ihr schlafen! i know that...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

08/15:

Arbeite an dir! Dann kommt der Rest von alleine.

Verhalten ändern bringt da echt 0 (in meinen Augen).

Nur ne Frage, weil du ja Sie willst: Wenn du grad drei geile FBs am Start hättest, aus denen du wählen kannst: Würdest du noch Zeit in sie investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, Typ, Du läufst dem Marathon, aber bleibst 100 Meter vorm Ziel stehen, um über den Lauf zu reflektieren.

Sie sagt, Du sollst zu ihr nach hause kommen, ihr Vater verpisst sich, Du pennst da und es passiert: NICHTS?

zwischenzeitlich spielst Du nicht schlecht, das mit Google war super. Aber immer wenn sie Dir deutliche Signale gibt, bist Du sofort wieder das angefütterte Hündchen, das mit dem Schwanz wedelt, ohne ihn je zu versenken.

STOPP die Scheiß-Textkommunikation!

Antworte nicht auf Fragen danach,w arum Du irgendwas tust oder nicht tust oder nicht getan hast und wann Du das wieder tun wirst. Ignoriere es, schalt es aus, klemm es ab, geh drüber hinweg.

Jetzt meldest Du Dich erst einmal nicht mehr bei ihr. Falls sie sich meldet, bist Du kurz angebunden, aber freundlich, sagst, was Du gleich noch Aufregendes vorhast, vertröstest sie auf später, wo Du Dich melden wirst, und legst auf.

Dann rufst Du eine Woche später an und schlägst ein Treffen vor - irgendwie plausibel machen, dass Du demnächst wieder in ihrer Stadt bist und ihr dann abends was machen solltet. und dann verflucht nochmal hockt ihr nicht die ganze Nacht bei ihr rum und löst Weltprobleme, sondern fahrt die Spannung hoch und dann läuft das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab wirklich im gästezimmer geschlafen und sie hat mir an dem abend gesagt: wenn ich sex will sag ich es!

ja ich weiss es war wieder keine gute aktion von mir :D, eskalieren fällt mir schwer

danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich hab wirklich im gästezimmer geschlafen und sie hat mir an dem abend gesagt: wenn ich sex will sag ich es!

also DAS schießt das vögelchen direkt in die Umlaufbahn , "Orbit ohne Zucker extrraaa lang"

scheiße was ist los mit dir?

Translation: "Wenn ich sex will sag ich es!" .... Wenn du sex willst dann tu endlich irgendwas attraktives meine muschi verhungert und ich hab weiss gott was besseres vor als nur mit dir die ganze nacht zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So will nochmal abschließen berichten wie es ausgegangen ist:

ich hab mich nicht mehr gemeldet als sie mir letzten freitag schrieb was ich den abends mache hab ich per sms geschrieben: mit dir treffen! was wir abends bei ihr zuhause (nur wir beide) auch getan haben. ich weiss das ich sie länger hinhalten sollte, aber ich wollte jetzt einfach rausfinden was sache ist und wenns nicht klapt abhacken.

wie dem auch sei war ich bei ihr wir sind dann nochmal mit dem auto was zu essen holen gefahren und haben ein film ausgeliehen. den wir dann zusammen auf der couch gesehen haben. sie hat sich von anfang an an mich rangelehnt und es wurde immer mehr. haben uns dann geküsst, was etwas komisch war weil ich total verkrampft dalag. was sie auch gemerkt hat, aber es war trozdem auch schön.

sie hat mir an dem abend 3 oder 4 mal gesagt das sie mehr will als nur was lockers, ich glaube da hab ich wieder nicht geschaltet und wollte alles richtig machen und alles falsch gemacht. ich würde sagen das ich entweder c&f hätte machen müssen um ihr den wind aus den segln zu nehmen und mich ihr nicht willenlos hinzugeben oder aber und das glaube ich mittlerweile eher sie wollte endlich sex.

bin dann gegen 0 uhr abgehauen und hab sie an der tür nochmal richtig geküsst und das war auch normal bzw nicht so hm komisch wie beim ersten mal.

am nächsten morgen schreib sie mir auf studivz, das sie das alles nicht kann uswusw.. ich hab ne unbeholfene art gehabt, was leider wirklich so war und das habt ihr ja auch gemerkt :-|.

hab ihr dann noch n riesen text geschrieben als ich am samstag besoffen war und daraufhin hat sie mir ein schönes leben gewünscht.

gestern ruft mich ihr vater an und fragt mich was den alles so los gewesen sein worüber ich etwas erstaunt war, weil es immer den anschein hatte das sie ihm alles von uns erzählt, da er ihr ja anfangs von mir abgeraten haben soll.

nun kommts: alles und wirklich alles was diese frau erzählt hat war ein konstukt von lügen oder leicht veränderten tatsachen würde ich es beschreiben. wenn ich das erzähle was sie mir über ihren vater erzählt hat und das damit vergleiche was er wirklich gesagt hat oder wie es ihm durch sie erzählt wurde sind das zwei verschiedene welten.

das ganze fing mit sachen an wie: ich hätte bei ihr ne flasche sekt mir reingeschüttet und sie hat nix davon getrunken, dabei war es 50/50 und hört auf bei völlig gelogenen situationen oder aussagen.

das ende vom lied ist das sie mich angerufen hat um sich zu entschuldigen und mir auch gesagt hat das sie ein psychisches Problem hat.

ihre masche ist in meinen augen: mit allen mitteln den typen heiß machen und ihn zu belügen um ihn zu testen und am ende rammt sie dir das messer ins herz wenn du denkst du hast sie. kann sein das ichs falsch sehe weil ich zu unerfahren bin.

die ganze story war für einen anfänger wie mich glaube ich nicht richtig gut und ich weiss jetzt auch nicht genau welches erlernte wissen ich aus der sache rausnehmen soll, aber wahrscheinlich geht das sowieso unterbewusst.

vielen dank für eure antworten, ihr habt mich auf jedenfall weiter gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich erzählt Pappas Prinzessin ihm nicht die volle Wahrheit, ... sagt natürlich einiges über sie aus.

Was gefehlt hat, war dein Makeout... dann hättest du sie gelayt, in der einen Situation wo du hättest C&F reagieren sollen, wäre es angebracht gewesen, um sie wieder zu kalibrieren.

Nächste mal machste es hoffentlich besser

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie dem auch sei war ich bei ihr wir sind dann nochmal mit dem auto was zu essen holen gefahren und haben ein film ausgeliehen. den wir dann zusammen auf der couch gesehen haben. sie hat sich von anfang an an mich rangelehnt und es wurde immer mehr. haben uns dann geküsst, was etwas komisch war weil ich total verkrampft dalag. was sie auch gemerkt hat, aber es war trozdem auch schön.

sie hat mir an dem abend 3 oder 4 mal gesagt das sie mehr will als nur was lockers, ich glaube da hab ich wieder nicht geschaltet und wollte alles richtig machen und alles falsch gemacht. ich würde sagen das ich entweder c&f hätte machen müssen um ihr den wind aus den segln zu nehmen und mich ihr nicht willenlos hinzugeben oder aber und das glaube ich mittlerweile eher sie wollte endlich sex.

Joa, da hättest wirklich einfach weitermachen müssen- wenn Sie schon das Heft in die Hand nimmt und sich bei dir anschmiegt, hast du doch leichtes Spiel- dafür braucht man kein Pickup. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden