The times they are a changing....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ja, ich bin nun auch hier registriert, mal sehen wozu das gut ist.

Zu mir: Ich hatte eigentlich immer recht guten Erfolg bei den Ladies, bin Musiker, sehe recht anständig aus. Mein Problem ist eine einzige Frau, ihr werdet das wohl Oneitis nennen. Sie hat mich zwei Jahre lang zappeln lassen, sich dann meiner erbarmt, um mich vor vier Monaten nach knapp 2 Jahren Beziehung wieder abzuservieren.

Ihretwegen habe ich jahrelang kluge und hübsche Frauen abblitzen lassen, obwohl sie teilweise unfassbar offensiv an mir herumgebaggert haben. Zu meinem Wesen: Der Umgang mit Frauen fiel mir nie schwer, ich kam immer leicht und locker mit sehr schönen und schlauen Frauen ins Gespräch, bekam ihre Nummern ohne selbst was investieren zu müssen.

Nur habe ich mich nicht weiter darum geschert, schließlich wollte ich ja nur die Eine oder Keine...

Nun, das ist vorbei, es wird Zeit für eine Veränderung. Was meint ihr, was konkret soll ich von Pick-Up adaptieren, wenn man eigentlich schon so etwas wie ein Natural ist? Die Sache konsequent zu Ende bringen? Ach ja, meine demnächst habe ich einen Gig, zu dem ich meine Ex erwarte, wir haben aber keinen Kontakt, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Danke vorab für's Lesen und eure Meinungen.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficke 10 andere Frauen , bevor du die kriegst , die du willst.

Ich bin da euach gerade dran. Vor 2 jahre hatte ich ziemlich Pech mit einer. Ich habe einfach alles falsch gemacht.

War der totale AFC zu der Zeit. Jetzt kan ich darüber nur lachen.

Sie war eine eine Oneitis noch lange Zeit danach. Zwischendurch habe ich ein paar flachgelegt und kenne Pick-Up jetzt seit

einem halben Jahr etwa. Es hat mich unglaublich weitergrbracht.

Nun habe ich wieder Kontakt mit ihr, allerdings ist sie unglaublich hart, sogar noch Jungfrau soweit ich weiß.

Aber ich habe jetzt das Ziel sie zu layen, komme was wollen.

Trotzdem habe ich andere Targets neben ihr. Es soll ja nicht wieder so eneden wie vor 2 Jahren.

Also was ich sagen will ist, du sollst versuchen alles zu layen was dir vor die Nase kommt, so tue ich es auch.

Es gibt dir Erfahrung und darauf kommt es an.

Und wenn du bereit bist hol dir deiner Oneitis wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden