Was versteht ihr unter gutem Sex?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessant, so unterschiedlich sind die Individuen..

Bei mir ist es:

-Ein schlechter Blowjob exklusive schlucken

-Eine Frau, wo sich nicht fallen lassen kann und Sex verteufelt

-Eine Frau, wo nimmt, aber nicht gibt. Am besten nur auf dem Rücken liegt und sich z.B. lecken lässt.

-keinerlei Eigeninitiative (liegt nur auf dem Rücken)

-Adipositas und generell unrasiert, dazu selten bis gar keine Hygiene

-verschiedene Stellungen gibts nicht (liegt nur auf dem Rücken)

-keinerlei Analsex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier der Thread wo "Newbies" sinnfreie Posts veröffentlichen um möglichst schnell die 100 Beiträge voll zu kriegen um dann "Member" zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Eine Frau, wo sich fallen lassen kann und den Sex genießt

- Eine Frau wo gibt, aber auch nimmt. Also nicht nur auf dem Rücken liegt und sich z.B. lecken lässt, sondern auch mal was in die

Ein Mann, der Deutsch beherrscht! Ich stell mir gerade Dirty Talk vor: "Boah, du bischt die geilschte Frau, wo isch je gehabt hab." :-D

Und hinterher: "FERTSCH!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Got a Blowjob in der Umkleidekabine eines öffentlichen Bades. Dann hab ich meine Süße noch gevögelt. Draussen gingen die Leute vorbei, und jede Sekunde hätte jemand reinkommen können.

Hab meine Süße im Wasser neben 100 anderen Leuten gevögelt. Wir durften aber nicht zu viele Wellen machen...

Meine Süße hebt ihr Bein vor dem Spiegel, damit ich sie besser im Stehen vögeln kann.

Meine Süße biegt sich so, damit ich ihre Mumu ganz genau sehen kann, wie mein Schwanz in ihr steckt.

Noch Beispiele gefällig?

Mein Mädel muss mindestens so viel Spaß daran haben, dass sich unsere Geschlechtsteile berühren, vereinigen oder der andere sie sehen und berühren kann.

Was ist guter Sex??? Guter Sex ist es dann, wenn das Bett nachher nass ist vor lauter Schwitzen. Guter Sex ist es dann, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Mädel meinen Schwanz in sich haben will. Guter Sex ist es dann, wenn wir beide Spaß dabei haben, und ich nicht das Gefühl habe, sie macht es aus Pflichtbewusstsein sondern weil sie Sex gerne hat...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stell mir gerade Dirty Talk vor: "Boah, du bischt die geilschte Frau, wo isch je gehabt hab." :rolleyes:

:rolleyes:;-)

Experimentierfreudigkeit, Kommunikation, Rücksicht . Das wars schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Eine Frau, wo sich fallen lassen kann und den Sex genießt

- Eine Frau wo gibt, aber auch nimmt. Also nicht nur auf dem Rücken liegt und sich z.B. lecken lässt, sondern auch mal was in die

Ein Mann, der Deutsch beherrscht! Ich stell mir gerade Dirty Talk vor: "Boah, du bischt die geilschte Frau, wo isch je gehabt hab." :-)

Ich musste grad einfach laut loslachen, als ich das gelesen hab! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden