überwindung der LAST MINUTE RESITANCE

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde!

ich hatte gestern eigentlich nen ruhigen abend allein auf der couch geplant... es lief das kartell den ich unbedingt mal wieder sehen wollte!

ich checkte meine studiVZ seite und wurde prombt durch den plauderkasten von einer ehemaligen angeschrieben....

nach ein wenig small talk entschied ich sie zu mir einzuladen und sie willigte ein!

wir hatten uns ca. ein halbes jahr nicht gesehen...

nachdem ich in der unterhaltung durch leichte negs wieder anziehung aufgebaut hatte und der comfort auch gut lief ging ich zum küssen über....

doch dann!

als ich sexuell eskalieren wollte " nein so eine bin ich nicht " :-p

so was würdet ihr tun???

ich habe die situation mit freezing gelöst.. sagte ihr das es ok sei.... bin aufgestanden hab mein handy gecheckt war zur toillette usw.

das spiel ging immer weiter.... ein stufe weiter beim eskalieren sie blockierte wieder und wieder ein freeze....

und noch einmal....

bis ich sie dann sagte... das ich sie nicht verstehe... denn sie hatte ja lust..... dann noch ein versuch und es klappte!!!

wichtig in solchen situationen ist das freezing!! sie fühlt sich alleine obwohl sie sich vorher angezogen fühlte der abend für sie schön war.... und nur diese

kopfblockade sie an einem wundervollen erlebnis hinderte....

also jungs beim LMR nicht sofort aufgeben!!!!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der freeze-out nach LMR ist meiner meinung nach eines der wichtigsten instrumente, die pickup so zu bieten hat. ich bin immer wieder über den erfolg überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es dazu eigentlich wichtig, ihr zu sagen das es ok ist?

Direkt zu freezen, ohne was zu sagen, kann doch sehr leicht wie eingeschnappt wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde schon... das man es sagen kann...

wichtig ist aber das sie durch das freeze merken muss das sie nur durch ihre innere blockade nicht ein schönes erlebnis hat...

ich hab es immer wieder erlebt das frauen nach einem LMR kuscheln wollen usw. um IOI´s zu bekommen ein freeze ist eindeutig ein IOD man belohnt ihr verhalten nicht mit kuscheln oder großer aufmerksamkeit...

ich habe in dieser situation ihr ganz klar suggeriert das es ok sei wenn sie nicht möchte... ich es aber nicht verstehe... und ihr die aufmerksamkeit entzogen! IOD

also die mischung machts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, also wenn ich an stelle des Mädl wär, würde ich das als beleidigt ansehen.

D.h. er darf nicht ran -> is beleidigt und geht -> Mädl denkt, oder sagt sogar "biste jetzt beleidigt"

Durch die Aussage "ist ok" und dann aufstehen, relativiert sich das ganze drastisch wie ich finde. Aber wie siehts ohne diese Aussage aus.

Bzw. reagier ich auf "biste jetzt beleidigt". Einfach nur "nö" wirkt dann in meinen Augen auch nicht wirklich recht Wahrheitsgemäß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh, also wenn ich an stelle des Mädl wär, würde ich das als beleidigt ansehen.

D.h. er darf nicht ran -> is beleidigt und geht -> Mädl denkt, oder sagt sogar "biste jetzt beleidigt"

Durch die Aussage "ist ok" und dann aufstehen, relativiert sich das ganze drastisch wie ich finde. Aber wie siehts ohne diese Aussage aus.

Bzw. reagier ich auf "biste jetzt beleidigt". Einfach nur "nö" wirkt dann in meinen Augen auch nicht wirklich recht Wahrheitsgemäß.

Du bist aber kein Mädchen. Du denkst in rationalen Kategorien, sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der freeze-out nach LMR ist meiner meinung nach eines der wichtigsten instrumente, die pickup so zu bieten hat. ich bin immer wieder über den erfolg überrascht.

...aber Vorsicht bei zuviel Alkohol... ich hatte LMR bei ihr in der Wohnung nach sicher fünf Minuten Küssen (davor ein Kneipenabend)... ich mein "Kein Problem. Du, ich geh mal ins Bad"... und als ich zurück gekommen bin, schläft sie tief und fest. *ggg*

P.S.: LMR bei Frauen, die wissen, dass man eine (harmonische & glückliche) LTR hat (und sich aufgrund der typisch weiblichen Spiegelneuronen "schlecht" fühlen - obwohl ja eigentlich ich der Bösewicht bin)... hat da wer Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game anpassen, dann entsteht keine bzw kaum eine LMR.

Ich mache es immer so, dass ich den HB erkläre. dass Sex was ganz natürliches ist. Ebenso gebe ich ihnen das Gefühl nicht als Schlampe dazustehen, da es nach meiner Denkweise lächerlich ist, dass Männer Helden und Frauen Schlampen sind wenn sie sich durchvögeln.

Wenn man das gut durchbringst (dauert keine 15min) kann man das ganze noch verbinden mit viel Kino.

Sollte es doch zu einer LMR kommen, hat es bisher immer geholfen zu sagen: "Ich finde es gut, dass du darüber nachdenkst. Leider gibt es nicht viele Frauen die sich darüber den Kopf zerbrechen, aber (wichtig ist wie man es sagt!!) wir liegen beide im Bett, sind heiß und wollen Sex. Wieso sollte man sich selbst einschränken für etwas was man bekommen kann und will? Das ist sinnfrei. Lass es uns machen und wenn du es bereust kann man jederzeit aufhören.

Obiges hat bei mir immer geklappt bisher.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich gut....

die frau zu loben....

das mit dem sinnfrei ist im prinzip das selbe was ich an dem abend getan habe!

hatte ihr gesagt... das ich es komisch fände: sex zu wollen... lust drauf zu haben.... und es dann nicht zu tun... != sinnfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist aber kein Mädchen. Du denkst in rationalen Kategorien, sie nicht.

Naja, rational oder nicht denken ist das eine. Aber wenns nicht zum Sex kommt weil eine keine Lust hat/LMR und der andere dann daraufhin aufsteht, dann kann das sehr schnell so wirken als wäre man beleidigt.

Vorallem wenns z.B. schon sehr spät ist (nachm Club), es kommt zu LMR. Dann noch plötzlich Mails checken oder was weiß ich, kommt auch bisl komisch, wenn man eigentlich schon im Bett liegt zum schlafen (wer hier ne Doppeldeutigkeit findet, darf sie behalten ^_^ ). Gute Nacht und wegdrehen zum schlafen wär ne Option, wirkt aber auch schnell beleidigt, auch wenn man sagt, dass man so z.B. besser schlafen kann.

Was sagt man dann am besten wenn wirklich die Frage kommt, ob man beleidigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also....

wegdrehen und schlafen...geht gar nicht!

ein aufriss bekommt nur ein sexvisum von ca. 11stunden!!

also kein sex kein visum!!!! also kein übernachten!

oder willst du bei der hitze aktuell... noch so ne standheizung neben dir liegen haben die sich die übernachtung nicht verdient hat....!

ich schmeisse die frauen sowieso nachdem sex raus....

und keine sorge sie kommen trotzdem wieder!

zum thema clubgame:

also ne frau direkt im club kennenlernen und dann nach haus = keine LMR!

geht gar nicht!

ich verfahre sowieso mehr nach der mysterie methode...also nur nc vielleicht kc... dann date.... und von dort aus in meine wohnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden