7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sage/schreibe ihr: "morgen schreib ich um 10 uhr eine wichtige arbeit/klausur. drück mir die daumen"

2 mal habe ich das gemacht. zwei mal kam am nächsten Tag mittags dann der kontakt ihrerseits und die frage wie es war.

so hat man das mädchen dazu gebracht an dich zu denken und wenn sie schreibt oder dich sonstwie kontaktiert haste einen schönen IOI.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den habe ich glaube ich von Sinn oder so.

sage ihr oder schreibe ihr du meldest dich um 19.24 uhr. wichtig ist hier einfach irgendwie ne ganz genaue uhrzeit anzugeben, halt zu sagen. "ich meld mich morgen um 17.24 Uhr" .. oder so. der trick ist man meldet sich wenige minuten später, in dem beispiel zb um 17.32 uhr. wenns gut läuft, wartet sie auf deinen anruf und schaut die ganze zeit aufs handy und ärgert sich das nix kommt. das tut ihr gut.

oft gemacht.

zwei mal wurde mir sogar gesagt "du rufst zu spät an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs schon irgendwo anders im forum gepostet glaube ich. das "reinguck" spiel. müsstet ihr aus der schule kennen.

19806.jpg

wer auf blödsinn steht, der sollte das mal ausprobiern. funktioniert wunderbar. kann man dann auch mit dem schlag auf die schulter (kino) fortsetzen etc.

und man kann über"alte zeiten" reden. tamagotchis, etc.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieblingsopener zum "aufwärmen": "hey mädels. habt ihr mal ein kaugummi?"

haben sie keins, dann: "wie riecht ihr denn dann ausm mund?"

gefühlte tausend mal gemacht^^

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sage ihr oder schreibe ihr du meldest dich um 19.24 uhr. wichtig ist hier einfach irgendwie ne ganz genaue uhrzeit anzugeben, halt zu sagen. "ich meld mich morgen um 17.24 Uhr" .. oder so. der trick ist man meldet sich wenige minuten später, in dem beispiel zb um 17.32 uhr. wenns gut läuft, wartet sie auf deinen anruf und schaut die ganze zeit aufs handy und ärgert sich das nix kommt. das tut ihr gut.

oft gemacht.

nett. werd ich mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nett. werd ich mal testen.

berichte.

vor über einem jahr als ich angefangen hatte mit pu hatte ich mich über folgende idee, routine oder wie auch immer von vindicarlo und julian foxx gefreut.

sie nannten es cancellation counterstrike.

solltest du ein date haben und die gute sagt vorher nicht ab, stehst also dumm da und wartest, holst du dein handy heraus und schreibst ihr nachdem du etwa 15 minuten vergeblich auf sie gewartet hast: "hey sorry wenn du grad auf mich wartest. mir ist leider was dazwischen gekommen. ich schaffe es nicht mehr"

ich habe das ganze lediglich einmal probiert (weil ich erst ein dateflake ohne vorherige absage hatte) und es hat funktioniert. das witzige ist dass sie dich flaken will, am ende aber von dir geflaked wird :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will unbedingt mal den Opener im Wasser testen:

"Sag mal, wird bei dir das Wasser auch grad wärmer?"

Und dann entweder ihr vorwerfen ins Wasser gepinkelt zu haben, oder auf seine eigene perverse Neigung eingehen. Evtl etwas Sodomie einstreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden