Dreier.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du glücklicher!!!!! lad die freundin zum abendessen ein!!!! mega vielleicht hasste glück!!! :-D

als ich meiner freundin sagre das ich schon dreier hatte war sie erst bissel verdutzt aber dann sagte sie "sex is sex no matter the number of people"

also entspanne dich und belohne ihre ehrlichkeit mit zuwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds doch immer wieder amüsant wie ein Großteil sagt FFM bin ich dabei aber MMF geht gar nicht ^^

Meinst du bei Frauen ist es anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds doch immer wieder amüsant wie ein Großteil sagt FFM bin ich dabei aber MMF geht gar nicht ^^

Meinst du bei Frauen ist es anders?

nö :) erinnert mich nur auch ein bisschen an die einstellung von einigen, na ja ich kann ruhig mehrere FB, Beziehungen, etc. haben aber sobald eine von denen mal was mit nem anderen kerl hat gleich nen film fahren und stress machen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Alder,

ist doch mal ne nette Sache!

Mich würd an deiner Stelle interessieren ob Sie generell BI-Ambitionen hat, ob es Ihr Spass gemacht hat und wann Sie es wiederholt.

Wenn es Ihr Spass gemacht hat kann das ungeahnte flexibilität in euer Sexualleben bringen, ohne das einer Fremdgeht. Find ich ne klasse Sache.

Wäre es ein dreier mit zwei Kerlen gewesen hätte mich das auch geärgert... :) Da habe ich keine Lust drauf und sollte Sie nicht mit ner andere Frau wollen wird es so nix.

Mal eigennützig: Wenn ich ne Freundinn habe, die Lust auf nen dreier hat, wie ist die beste Taktik um das passende weibliche Gegenstück aufzugabeln? Zusammen sargen (mit Partnerin?).

Sonnige Grüße

;D

Sie hatte mit der Einen auch davor mal was, mit der Überschrift: "war nett, aber nichts was man nochmal machen müsste".

Auch hat sie gemerkt, das ich mich doch sehr für diese Dreier-Geschichte interessiere, bzw. darüber nachdenke. Sie sagte, in einer Beziehung kann sie sich das garnicht vorstellen.

Auch ihr Erlebnis fand sie gut, hat Spaß gemacht, war ne Erfahrung wert. Dabei entschuldigt sie sich und bereut es, das es in unserer "Kennenlern-FB-Phase" geschah. Aber geil wars anscheinend ;).

Zu dieser Zeit war ich extrem fixiert, sie sagte damals, du kannst mir vertrauen, 3 Tage vor dieser Sache. Deswegen hab ich da vllt einen Hirn-Fick-Knick.

Ich hab ihr vor ein paar Tagen von diesem Fail erzählt, sie weinte, weil sie mich so nicht verletzen wollte. Sie hat Angst, dass das alles kaputt machen wird und will mir helfen.

Ja, ich kann mir nur selbst helfen. Ich hatte zu dieser Zeit nicht nur sie als Spielgefährtin, aber bei ihr hat´s mal echt weh getan.

Nächste Woche Urlaub mit Comrades, das wird gut tun.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht was das problem bei mmf ist. würde mir richtig spaß machen denke ich, einfach da mal richtig zuschlagen und die frau liebt es bestimmt. aber dp geht mir dann auch zuweit, schwerzer kreuzen überlasse ich dann doch lieber homosexuellen / bi-menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden