Dreier.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Meine jetzige Freundin (21) hatte während unserer Kennenlernphase (Treffen, Feiern, Sex.) einen Dreier nach ihrer Klausurenphase mit einem Kommilitonen und einer Kommilitonin.

Die beiden sind in ihrer Stufe, nur er ist seit dem in nem Auslandssemester und die drei saßen seitdem nichtmehr in einem Raum oder waren zusammen feiern.

Ich weiss nicht wieso, aber das f*** gewaltig meinen Kopf plus mein Ego. Wir haben darüber schon geredet, sie versteht mich, für sie war das ne Erfahrung und ist kein Thema dort. Nur war dieser Typ einfach seitdem nichtmehr dort. Meine Freundin weiss sehr genau, das die Situation für mich seltsam ist. Sie sagt selbst, das es vielleicht komisch wird, aber das sie (also die drei) da wohl durch müssen. Nur wie soll ich mich verhalten? Von meinem Unwohlsein weiss sie und sie meinte, wenn sie mal feiern gehn dann kommt sie gern danach zu mir. Aber irgendwie bleibt das ungute Gefühl, trotz des Vertrauens.

Das Thema zum "Thema" weiterhin machen ist der falsche Weg, den Kerl umknocken wenn er es nochmal versucht wohl auch.

Ich will einfach Coolnes bewahren, wie sonst auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt vor allem Selbstbewußtsein gewinnen. Denn daran fehlt dir gewaltig. Sopnst würde es dir nicht so gewaltig viel ausmachen,. Du fühlst dich minderwertig. Also arbeite an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde ja versuchen auch einen dreier zu machen. sag mal deiner freundin dass du auch die erfahrung machen willst :-p

das bietet sich doch voll an nutz die chance.

du und zwei mädels natürlich, es sei denn du stehst auch auf kerle

@ KING Besserwisser

ich will ihn sehen

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach vergangenheit ist vergangenheit nur ein dummer eifersüchtiger afc interessiert sich für sowas, du bsit der boss der geilste typ auf erden was interessiert dich, das sei glücklich dass sie einen 3er gehabt hat vielleicht willst du in zukunft auch einen 3er machen

einen 3er ist geil hatte schon ein paar habe sogar einen auf video wer will ihn sehen ? ;)

ich entschuldige mich für die wenigen Fehler :) musste heute meine warze am finger mit -200 Grad irgendwass einfriehren tut weh bi jeder bewegung verdammt.

ZITAT(King Besserwisser @ Jul 13 2010, 06:40 PM)

ach vergangenheit ist vergangenheit nur ein dummer eifersüchtiger afc interessiert sich für sowas, du bsit der boss der geilste typ auf erden was interessiert dich, das sei glücklich dass sie einen 3er gehabt hat vielleicht willst du in zukunft auch einen 3er machen

einen 3er ist geil hatte schon ein paar habe sogar einen auf video wer will ihn sehen ? ;)

ich entschuldige mich für die wenigen Fehler :) musste heute meine warze am finger mit -200 Grad irgendwass einfriehren tut weh bi jeder bewegung verdammt

ich will ihn sehen.

ps, seit wann ist die 60 min sperre weg?

gib mir deine adresse der film ist echt gross

die sperre wird nach dem 20gisten beitrag aufgehoben

bearbeitet von King Besserwisser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich entschuldige mich für die wenigen Fehler :) musste heute meine warze am finger mit -200 Grad irgendwass einfriehren tut weh bi jeder bewegung verdammt

ich will ihn sehen.

ps, seit wann ist die 60 min sperre weg?

hab dir ne pm geschickt ;)

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine jetzige Freundin (21) hatte während unserer Kennenlernphase (Treffen, Feiern, Sex.) einen Dreier nach ihrer Klausurenphase mit einem Kommilitonen und einer Kommilitonin.

Die beiden sind in ihrer Stufe, nur er ist seit dem in nem Auslandssemester und die drei saßen seitdem nichtmehr in einem Raum oder waren zusammen feiern.

Ich weiss nicht wieso, aber das f*** gewaltig meinen Kopf plus mein Ego. Wir haben darüber schon geredet, sie versteht mich, für sie war das ne Erfahrung und ist kein Thema dort. Nur war dieser Typ einfach seitdem nichtmehr dort. Meine Freundin weiss sehr genau, das die Situation für mich seltsam ist. Sie sagt selbst, das es vielleicht komisch wird, aber das sie (also die drei) da wohl durch müssen. Nur wie soll ich mich verhalten? Von meinem Unwohlsein weiss sie und sie meinte, wenn sie mal feiern gehn dann kommt sie gern danach zu mir. Aber irgendwie bleibt das ungute Gefühl, trotz des Vertrauens.

Das Thema zum "Thema" weiterhin machen ist der falsche Weg, den Kerl umknocken wenn er es nochmal versucht wohl auch.

Eigentlich hast du damit doch voll den Jackpot!

Überleg mal wie viele Frauen sich weigern bei Dreiern mitzumachen.

Deine Freundin hatte schon einen.

Wenn sie einen hatte dann willst du auch einen und damit hat sich die Sache für dich erledigt.

So würd ichs anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Du mußt vor allem Selbstbewußtsein gewinnen. Denn daran fehlt dir gewaltig. Sopnst würde es dir nicht so gewaltig viel ausmachen,. Du fühlst dich minderwertig. Also arbeite an dir selbst.

Wie wäre deine Reaktion, wenn deine Freundin bald tagtäglich mit den Leuten zu tun hat, mit denen sie nen Dreier hatte und nicht weiss, wie es sein wird?

Ich habe Selbstbewußtsein, nur die Situation überfordert mich. Wie zeige ich ihr, dass das Thema erledigt ist? Also so richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre deine Reaktion, wenn deine Freundin bald tagtäglich mit den Leuten zu tun hat, mit denen sie nen Dreier hatte und nicht weiss, wie es sein wird?

Ich habe Selbstbewußtsein, nur die Situation überfordert mich. Wie zeige ich ihr, dass das Thema erledigt ist? Also so richtig.

Nein, du hast in dieser Hinsicht kein Selbstbewußtsein. Mir machten weder Exfreunde was aus, noch irgendwelche ehemaligen Affären oder andere Eskapaden meiner Freundinnen. Da ich weiß, daß Vergangenheit Vergangenheit ist. Wenn der Typ sie mehr reizen würde als dich, dann wäre sie mit dem zusammen. Wenn dann sind es neue Männer, die vergangen sind.

Unbegründete Eifersucht ist immer ein Zeichen von mangelndem Selbstbewußtsein. Wenn dir klar ist, daß das vergangen ist, dir nichts ausmacht, was früher wear, dann wirst du ihr automatisch zeigen, daß es dir wurst ist. Bis dahin machst du das natürlich nicht mehr zum Thema.

EDIT:

Auch vergißt du hier den Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Sexualität-. Füpr sie war es richtig und gut in dieser bestimmten Situation, woraus der Dreier entstand. Die ist aber nicht mehr vorhanden, also verspürt sie gewiß keinen Reiz mit dem Typen nochmal einen Dreier zu haben, der zudem nochmal ein halbes Jahr weg ist. Stichwort "Emotionales Gedächtnis"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei froh, dass sie keinen Dreier mit zwei Typen hatte ;)

Wobei die Frage bei einem Teufelsdreier ja dann gewesen wäre: War es ein Spit Roast oder ein Sandwich? Je nachdem müsste man anders vorgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei die Frage bei einem Teufelsdreier ja dann gewesen wäre: War es ein Spit Roast oder ein Sandwich? Je nachdem müsste man anders vorgehen!

Weiß nicht, ob man da anders vorgehen muss. Wenn man damit ein Problem hat, hat man jedenfalls genug Anlass für niederschmetterndes Kopfkino. ;)

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob man da anders vorgehen muss. Wenn man damit ein Problem hat, hat man jedenfalls genug Anlass für niederschmetterndes Kopfkino. ;)

Sollte auch eher ironisch aufgefasst werden. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich das genaue Problem?

Ist es die Tatsache, dass sie Sex während der Kennenlernphase hatte?

Ist es die Tatsache, dass sie Sex mit einem Typen aus ihrer Stufe hatte, den sie irgendwann mal regelmäßig wiedersehen wird?

Wäre es was anderes, wenn sie nur Sex mit DEM Typen gehabt hätte, ohne eine weitere Frau?

Wäre es was anderes, wenn sie Sex mit einem anderen Typen gehabt hätte (ohne Frau), der nicht in ihrer Stufe ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ihr vorschlagen, die Freundin mal zum Kaffee einzuladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Was ist eigentlich das genaue Problem?

Ist es die Tatsache, dass sie Sex während der Kennenlernphase hatte?

Ist es die Tatsache, dass sie Sex mit einem Typen aus ihrer Stufe hatte, den sie irgendwann mal regelmäßig wiedersehen wird?

Wäre es was anderes, wenn sie nur Sex mit DEM Typen gehabt hätte, ohne eine weitere Frau?

Wäre es was anderes, wenn sie Sex mit einem anderen Typen gehabt hätte (ohne Frau), der nicht in ihrer Stufe ist?

Wahrscheinlich das 2. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hast du im Kopf: "Ein Mädel welches nen dreier mitmacht = schlampe => Freundin = Schlampe" => Ungutes Gefühl.

Sex ist nur Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Dreier mit einer Freundin ist für mich noch angenehmer im Kopfkino als nur Sex mit dem Typen. Da kann man sich noch einreden, dass sie der passive Part war und mehr zugeschaut hat als ... ;-)

Wenn mir meine Freundin aber erzählen würde, dass sie einen Dreier mit zwei Typen hatte, ohweija.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ein Dreier mit einer Freundin ist für mich noch angenehmer im Kopfkino als nur Sex mit dem Typen. Da kann man sich noch einreden, dass sie der passive Part war und mehr zugeschaut hat als ... :-p

Wenn mir meine Freundin aber erzählen würde, dass sie einen Dreier mit zwei Typen hatte, ohweija.

Ohweia?

Was würde das denn ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Also ein Dreier mit einer Freundin ist für mich noch angenehmer im Kopfkino als nur Sex mit dem Typen. Da kann man sich noch einreden, dass sie der passive Part war und mehr zugeschaut hat als ... B-)

Ohweia?

Naja vielleicht will sie das ja nochmal. Nen nackten Mann zu sehen find ich voll abturnend :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ein Dreier mit einer Freundin ist für mich noch angenehmer im Kopfkino als nur Sex mit dem Typen. Da kann man sich noch einreden, dass sie der passive Part war und mehr zugeschaut hat als ... :-D

Ohweia?

Naja vielleicht will sie das ja nochmal. Nen nackten Mann zu sehen find ich voll abturnend :-D

Dann hab mal lieber keinen Sex vor, unter oder neben nem Spiegel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alder,

ist doch mal ne nette Sache!

Mich würd an deiner Stelle interessieren ob Sie generell BI-Ambitionen hat, ob es Ihr Spass gemacht hat und wann Sie es wiederholt.

Wenn es Ihr Spass gemacht hat kann das ungeahnte flexibilität in euer Sexualleben bringen, ohne das einer Fremdgeht. Find ich ne klasse Sache.

Wäre es ein dreier mit zwei Kerlen gewesen hätte mich das auch geärgert... :) Da habe ich keine Lust drauf und sollte Sie nicht mit ner andere Frau wollen wird es so nix.

Mal eigennützig: Wenn ich ne Freundinn habe, die Lust auf nen dreier hat, wie ist die beste Taktik um das passende weibliche Gegenstück aufzugabeln? Zusammen sargen (mit Partnerin?).

Sonnige Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds doch immer wieder amüsant wie ein Großteil sagt FFM bin ich dabei aber MMF geht gar nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden