Attraction durch neugierige Blicke?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade im Sommer sind die Frauen etwas interessanter gekleidet, wo man automatisch etwas neugierig wird. Ich stelle häufig fest, dass Frauen die neugierigen Blicke zu genießen scheinen, auch wenn sie mit Partner unterwegs sind. Ich gucke da neugierig, fast ein wenig zurückhaltend, aber nie penetrant oder so, dass es für die Frauen unangenehm werden könnte.

Letztens beim Public Viewing in einem Biergarten habe ich spontan zu einer Frau geblickt, die schräg vor mir saß und ihren Rock etwas nach oben geschoben hatte. Sie hat es bemerkt und 1-2 Minuten später hat sie sich kurz zu mir gedreht, um selbst auch zu gucken, obwohl sie mit der Hand ihrem Freund in die Haare griff.

Jetzt von Attraction zu sprechen wäre sicherlich übertrieben. Mich wundert aber, dass die Frauen eher positiv als negativ auf interessierte Blicke reagieren, wenn sie mit ihrem Partner unterwegs sind. Liegt es eher daran, dass Frauen als sexuelle Wesen wahrgenommen werden wollen und sie deswegen neugierige Blicke als persönliche Bestätigung ansehen? Spontan hätte ich erwartet, dass sie solche Blicke neutral oder als störend empfinden, wenn sie vergeben sind.

Wenn ich falsch liegen sollte, dann lasse ich mich gern eines besseren belehren.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal erschüttern mich Fragen wirklich, wie deine. Sorry aber wie weiter hinterm Mond muss man Leben, um Frauen als etwas so andere warzunehmen. Natürlich findet man es schön, wenn andere ein Positiv Anschauen. Und ja klar findet man es schön Komplimente zu bekommen. Egal ob man nun im westlichen Gebilde der Beziehung gefangen ist, oder ob man ein Mann oder eine Frau ist.

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal erschüttern mich Fragen wirklich, wie deine. Sorry aber wie weiter hinterm Mond muss man Leben, um Frauen als etwas so andere warzunehmen. Natürlich findet man es schön, wenn andere ein Positiv Anschauen. Und ja klar findet man es schön Komplimente zu bekommen. Egal ob man nun im westlichen Gebilde der Beziehung gefangen ist, oder ob man ein Mann oder eine Frau ist.

....

Die Frage war aber nicht so formuliert, wie du darauf geantwortet hast. Es ging nicht nur um sympathische Blicke.

Ich habe es schon mal erlebt, dass eine vergebene Frau meine Blicke als Anmache gesehen hat, wo sie dann die nächsten Male, wo wir uns gesehen haben, sogar Interesse signalisiert hat. Ich hätte vermutlich nie die gleiche Reaktion erlebt, wenn ich sie angequatscht hätte und das Ziel auch gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Die Frage war aber nicht so formuliert, wie du darauf geantwortet hast. Es ging nicht nur um sympathische Blicke.

Ich habe es schon mal erlebt, dass eine vergebene Frau meine Blicke als Anmache gesehen hat, wo sie dann die nächsten Male, wo wir uns gesehen haben, sogar Interesse signalisiert hat. Ich hätte vermutlich nie die gleiche Reaktion erlebt, wenn ich sie angequatscht hätte und das Ziel auch gehabt hätte.

Vermutlich hin vermutlich her...

Kann natürlich sein, weil sie auch so nie weiter gegangen wer, weil sie Glücklich mit ihren Freund ist. So etwas nennt man Flirten.

Sie fand dich vom Aussehen her attraktiv, und du hast sie angesehen. Deshalb fand sie dich cool, und hat etwas geflirtet . Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden