6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

so folgendes war gestern im club hab dort paar freunde getroffen, war auch das mädel um das sich das ganze dreht !

kenne sie seit ca. nem jahr aber noch nie eskaliert, weiss aber das ich wohl so ziemlich sehr ihr typ bin.

warn ausgelassener abend alle war´n schon etwas angetrunken, dass HB schon etwas betrunkener als der rest.Da tat sich das erste problem auf, ein kerl der auf ner skala von 1-10 ne maximale 3 war hat die ganze zeit an ihr rumgebraben, dazu hab ich dann noch von ner freundin erfahren das dieser kerl sie auch vor paar monaten auf ner party gelayed hatte, aber seither wäre nichts mehr gelaufen.

Hab mich dann erstmal in der runde vorgestellt, und der runde erstmal getränke ausgegeben (theker ist mein bestter kollege), mit dem HB noch paar sätze gewechselt.

hab der gruppe dann erstmal noch viel spass gewünscht, und bin zu meinen leuten.

als ich dann später nochmal zu der gruppe stieß, war der besagte kerl schon kurz davor zu eskaliern, es war nurnoch eine frage der zeit, UND wie sollte es sein so kam es auch.

naja ich sie dann halt erstmal links liegen gelassen mich nurnoch mit ihrer besten freundin beschäftigt, hab ihr auch nicht schüss gesagt.

aus dem club draussen kam ne sms, das sie jetzt garnicht verstünde warum ich so angepisst wäre.

war zwar eigentlich in dem mom. ein fehler aber da mein gedanke war ! NEXT war es egal.

hab ihr als antwort dann geschrieb, dass ich anscheinend mehr für sie übrig habe als sie für mich.

als antwort kam du hast davon nie was gesagt....das hättets du mir sagen sollen....kann es schlecht riechen !

SO !

direkt next ?

oder ist in so ner situation noch was möglich ?

gruß mr. top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"kenne sie seit ca. nem jahr aber noch nie eskaliert, weiss aber das ich wohl so ziemlich sehr ihr typ bin."

Was hast du in dem Jahr denn getan ? Du weisst sie steht auf dich aber unternimmst 365 Tage lang nichts ?

"naja ich sie dann halt erstmal links liegen gelassen mich nurnoch mit ihrer besten freundin beschäftigt, hab ihr auch nicht schüss gesagt."

Beleidigten spielen ist niemals cool, du kannst ihr nichts vorwerfen, du hast nie was versucht bei ihr und sie soll dann wie aus dem nichts einen der weiss wie das Spiel läuft nexten für dich ? Der der 365 Tage lang nichts getan hat ?

"aus dem club draussen kam ne sms, das sie jetzt garnicht verstünde warum ich so angepisst wäre."

Verständlich

"hab ihr als antwort dann geschrieb, dass ich anscheinend mehr für sie übrig habe als sie für mich.

als antwort kam du hast davon nie was gesagt....das hättets du mir sagen sollen....kann es schlecht riechen !"

Sie scheint nicht abgeneigt zu sein, warum weiss ich auch nicht.

Ich kann dir aus meiner Sicht nur sagen, lies dich im Forum ein und du wirst schon merken was alles falsch lief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

so folgendes war gestern im club hab dort paar freunde getroffen, war auch das mädel um das sich das ganze dreht !

kenne sie seit ca. nem jahr aber noch nie eskaliert, weiss aber das ich wohl so ziemlich sehr ihr typ bin.

warn ausgelassener abend alle war´n schon etwas angetrunken, dass HB schon etwas betrunkener als der rest.Da tat sich das erste problem auf, ein kerl der auf ner skala von 1-10 ne maximale 3 war hat die ganze zeit an ihr rumgebraben, dazu hab ich dann noch von ner freundin erfahren das dieser kerl sie auch vor paar monaten auf ner party gelayed hatte, aber seither wäre nichts mehr gelaufen.

Hab mich dann erstmal in der runde vorgestellt, und der runde erstmal getränke ausgegeben (theker ist mein bestter kollege), mit dem HB noch paar sätze gewechselt.

hab der gruppe dann erstmal noch viel spass gewünscht, und bin zu meinen leuten.

als ich dann später nochmal zu der gruppe stieß, war der besagte kerl schon kurz davor zu eskaliern, es war nurnoch eine frage der zeit, UND wie sollte es sein so kam es auch.

naja ich sie dann halt erstmal links liegen gelassen mich nurnoch mit ihrer besten freundin beschäftigt, hab ihr auch nicht schüss gesagt.

aus dem club draussen kam ne sms, das sie jetzt garnicht verstünde warum ich so angepisst wäre.

war zwar eigentlich in dem mom. ein fehler aber da mein gedanke war ! NEXT war es egal.

hab ihr als antwort dann geschrieb, dass ich anscheinend mehr für sie übrig habe als sie für mich.

als antwort kam du hast davon nie was gesagt....das hättets du mir sagen sollen....kann es schlecht riechen !

SO !

direkt next ?

oder ist in so ner situation noch was möglich ?

gruß mr. top

Fassen wir zusammen: Das HB war betrunken, damit schon mal sehr offen für Eskalation. Wenn sie genug im Tee hatte wars wohl auch egal wie der Typ aussah. Die Frage ist doch: Wieso war es diese 3 die sich an das HB rangewagt hat und nicht DU? Wenn sie dir von Anfang an gefallen hat, wieso hast du dann nicht gleich versucht sie zu verführen? Ihre Reaktion ist vollkommen normal und verständlich,

sie kann doch nich ahnen ob du sie gern hast wenn du nie was versucht hast.

Versucht hast du vermutlich nichts weil du insgeheim glaubst nicht gut genug zu sein für dieses HB (LB) wobei ich wie gesagt es nur VERMUTE.

Du hast mit der Aktion schon mal dich ziemlich DLVed, aber das Girl scheint andererseits was für dich übrig zu haben, von daher wenn du dich einliest und es richtig anstellst ist da noch was drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich liegt das Problem wirklich eher bei dir als bei ihr. Ob der Kerl der sich an sie rangeschmissen hat jetzt eine 3 oder eine 6 ist macht in diesem fall auch keinen Unterschied. Mir vermittelst du damit nur, dass du dich für schlechter als diesen Typen hälst ( oder dich zumindest einen Anflug von Eifersucht beflügelt ), was ich auch mit deiner Flucht nachvollziehen kann.

Wütend auf sie zu sein ist in diesem Falle eigentlich auch völlig unangebracht, da die HB kurz gesagt --> ihr Leben in vollen Zügen auskostet ( Heißt sie will einfach nur Spaß haben und das der Typ auftaucht und dir Paroli bietet ist wohl kaum ihre Schuld ) :-p

Hmm....ich würde an deiner Stelle weiter drannbleiben, auch wenn der Ausweg aus der Lage ( wütend auf sie --> sie ist verständnislos ) vielleicht ein bischen unangenehm erscheint.

Aber wenn du sie haben willst dann solltetst du mal kleine Anfänge in richtung PU aufschlagen und selbstbewusst wieder Anziehung aufbauen. ;-)

Im Grunde genommen sagen ihre Sms etwas in der Art " Wenn du mich wirklich willst, dann zeig mir, das hinter dem kleinen Jungen auch ein echter Kerl steckt "

Zeig ihr diesen Kerl und vergeude nicht die Zeit damit ihre Nebenbuhler aufzuzählen und einzuschätzen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, da ich mich selber erst seit einem Jahr mit PU beschäftige und das geniale Forum hier erst seit ner Woche entdeckt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also besser als mich finde ich kerl nicht, da ich mich eigentlich ziemlich gutaussehend einstufen würde was figur und desweiteren betrifft.

es ist halt verwunderlich, ich sehe sie nüchtern, bisschen lächeln smalltalk wirklich nur ein wenig kino.

sie angetrunken sie kommt ganz unaufgefordert tanzt kurz mit mir viel kino, dann dreht sie sich wieder um geht paar schritte zur seite.

ich glaube das es eher umgekehrt läuft, da sie mir gegenüber immer sehr zurückhaltend ist, sei es im gespräch oder bei irgendwelchen berührungen, die werden meist mit irgendwelchen leicht dreisten/angreifenden kommentaren gegen mich geblockt oder berührungen mit autsch hör auf das tut weh! obwohl ich sie schon mit samthandschuhen anfasse.

glaube halt das sie mich, hört sich bissl übertrieben an,zu git für sich findet, da sie eine doch ziemlich extrovertierte person ist, ausser halt bei mir.

was würdet ihr sagen wie weiter vorgehn ?!

gruß mr. top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also besser als mich finde ich kerl nicht, da ich mich eigentlich ziemlich gutaussehend einstufen würde was figur und desweiteren betrifft.

es ist halt verwunderlich, ich sehe sie nüchtern, bisschen lächeln smalltalk wirklich nur ein wenig kino.

sie angetrunken sie kommt ganz unaufgefordert tanzt kurz mit mir viel kino, dann dreht sie sich wieder um geht paar schritte zur seite.

Warum wohl? Du hast nicht eskaliert und sie war enttäuscht. Wo war die Eskalation?

ich glaube das es eher umgekehrt läuft, da sie mir gegenüber immer sehr zurückhaltend ist, sei es im gespräch oder bei irgendwelchen berührungen, die werden meist mit irgendwelchen leicht dreisten/angreifenden kommentaren gegen mich geblockt oder berührungen mit autsch hör auf das tut weh! obwohl ich sie schon mit samthandschuhen anfasse.

Sie spielt halt das Spiel? Sie will sehen ob dus auch spielen kannst, in solchen Situationen musste automatisch mit C&F reagieren können, ich lese heraus das du das noch nicht wirklich drauf hast. Übe das!

glaube halt das sie mich, hört sich bissl übertrieben an,zu git für sich findet, da sie eine doch ziemlich extrovertierte person ist, ausser halt bei mir.

Weiss nicht recht, Pussy-Diagnose ist eh Zeitverschwendung. Das ist ja auch völlig nebensächlich, denn sie hat mit dem anderen Typ rumgeknutscht und nicht mit dir und du hast anstatt mit einem anderen Girl das gleiche zu tun wie ein beleidigtes Kind reagiert^^

was würdet ihr sagen wie weiter vorgehn ?!

1. Finde deine Eier

2. Lern C&F zu sein

3. Bete das du noch ein Chance hast

4. VERFÜHRE und diesmal RICHTIG!

gruß mr. top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden