Freezen oder dran bleiben? (Heute um 20.00 Treffen.. ARGH!)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Habe am Mittwoch ne HB 6 kennengelernt, war kein besonders tolles Gespräch, sie ist die Freundin einer Freundin und ich hatte an dem Abend einfach Lust, mich mit ihr zu unterhalten. Sie war relativ wenig an nem Gespräch interessiert, zumindest schien es so. Die Vermutung kam daher, dass sie sehr einsilbig auf Fragen geantwortet hat und ich nach ner Zeit kaum noch Lust hatte, mich mit ihr zu unterhalten.

Während des Gesprächs (wir waren mit mehreren Leuten unterwegs, sie kannte aber nur ihre Freundin, alle anderen waren meine Bekannten) habe ich sie gefragt, ob sie an ner in der Gruppe geplanten Wochenendaktivität teilnehmen möchte, sie hat abgelehnt, da sie angeblich schon was vor hatte.

Thema war für mich beendet und ich habe mich nicht mehr groß um sie gekümmert, saß aber noch immer neben ihr. Sprach dann einfach mit meinen Freunden, die Sache war abgehakt.

Einen Tag drauf, am Donnerstag, rief mich ihre Freundin an und meinte zu mir, dass das HB seine Meinung geändert habe und doch mitwolle, ich solle sie am WE abholen. Ich war verwundert, sagte aber zu.

Auf der Fahrt war sie wie ausgewechselt, erzählte wie ein Wasserfall, war cool und hat Spaß gemacht. An dem Tag war sie zwar dabei, ich habe mich aber wieder um meine Kumpels gekümmert, sie nur ab und an angesprochen, kurz.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wir sind in der Kiste (besser im Zelt) gelandet.

Am nächsten Tag großer Katzenjammer bei ihr, da sie nen Freund hat. Hat mich sehr genervt, habe sie dann einfach den ganzen Tag ignoriert. Mitte des Tages plötzlicher unerwarteter Körperkontakt ihrerseits, sie saß neben mir und begann unauffällig, meine Seite zu streicheln. Okay. Sonst nix.

Wir sind dann alle nach hause gefahren, sie wieder bei mir. Ich war geschafft und noch ein bisschen angepisst von der Katzenjammer-Arie.

Nichtsdestotrotz haben wir uns unterhalten, bis sie anfing, sich über ihren Freund zu beklagen. Habe mir das ne Viertelstunde angehört und ihr dann gesagt, sie solle aufhören, über ihn zu reden, mich würde das nerven.

Haben dann etwas gesmalltalked, bis ich sie zuhause abgeliefert habe. Hab ihre Sachen aus dem Auto genommen, sie kurz umarmt und ihr nen schönen Sonntag gewünscht.

Bin dann ins Auto und weggefahren, sie zur Wohnungstür.

Nach 100m hatte ich nen Scheissgefühl, bin angehalten, Motor aus, Handy raus, sie angerufen.

Sie fragte "Hast du was vergessen?"

Ich: "Ja, komm bitte nochmal raus."

Ich zurück, sie stand da und wartete, fragte mich dann, was ich vergessen hätte.

Ich nix gesagt, einfach zu ihr hin, sie umarmt und ihr nen vorsichtigen, aber bestimmte Kuss auf den Mund gegeben.

Meinte dann: " Auf die Gefahr hin, dass du mich nicht wiedersehen willst, das brauchte ich noch, sonst hätte ich mich geärgert."

Sie sehr erstaunt aber keineswegs ablehnend.

Ich mich umgedreht, "Das war's schon, bis irgendwann vielleicht" gesagt und zum Auto.

Sie rief mir hinterher: "Ganz sicher!"

Nach ner halben Stunde habe ich ne SMS bekommen, sie wüsste jetzt, was sie wolle, würde sich von ihrem Freund trennen.

Wieder ne Stunde später wieder ne SMS, dass sie es getan habe und es aus zwischen ihnen sei.

Soweit so gut. Ab diesem Zeitpunkt habe ich nur Scheisse gebaut

Montag morgen schrieb ich ihr ne "Guten Morgen SMS", wünschte ihr nen schönen Tag. über den Tag verteilt habe wir uns dann etwa 10 SMS geschrieben, immer hin und her, habe auch mal was Anzügliches geschrieben, worauf sie positiv und auf ne "dann zeig mir mal, was du mit mir machen willst"- Antwort reagiert hat. Sie schrieb auch "Möchte dich wiedersehen, freu mich schon drauf" und lauter positives Zeugs.

Haben uns für heute verabredet.

Gestern Abend habe ich IDIOT sie angesmst. "Schläfst du schon?"

Zurück kam: "Warum?"

Ich angerufen, meinte: "Weil ich nochmal deine Stimme hören wollte:" Worst case: Die Verbindung war unglaublich schlecht, sie hat mich kaum verstanden. Ich total aus dem Konzept gebracht, laberte noch was von "Schlaf schön" und "freu mich auf morgen", zwischendurch, gefühlte 100 Mal "Was? Hörst du mich noch? Hall0"-Scheisse. Habe dann total frustriert aufgelegt, hatte das Gefühl, sie hatte gar keinen Bock zu telefonieren, wenn das Netz mal kurze Zeit stand.

Fragte sie, wann wir uns treffen, Sie dann: Mal sehen, muss noch zu meiner Mutter, lass uns morgen telefonieren."

Habe sie heute noch nicht kontaktet, sie mich auch nicht.

Ich weiß, dass ich mich so needy wie Nachbars Lumpi verhalten habe und mir ist dieses letzte Telefonat unglaublich unangenehm, im Sinne von peinlich.

Mein Problem: Ich bin nach diesem Telefonat und ihrem offensichtlichen Desinteresse "Mal sehen, muss noch zu meiner Mutter...blabla.." so entrückt, dass ich am liebsten das Treffen heute absagen würde. Sie hat sich im Prinzip verhalten, wie beim ersten Treffen, nur noch ablehnender. Ziemlich sicher war ich ihr zu aufdringlich, obwohl sie mir immer erzählt hat, dass ihr Freund kaum Zeit für sie gehabt habe, was sie immer gestört hätte.

Was würdet ihr tun? Helf mir bitte, ich fühle mich gerade wie der AFC, den ich ihr gezeigt habe.

Danke euch!

bearbeitet von Canis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein Fehlverhalten doch schon ausgemacht. Sie scheint ziemlich drauf zu stehen auch mal ordentlich ignoriert zu werden also gib ihr das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, ich soll mich heute gar nicht mehr melden? Oder höflich sein und wenigstens absagen?

(Diese 1-Stunden-Flood-Kontrolle für Noobs nervt... )

Gibt es noch andere Meinungen von euch?

Danke sehr!

bearbeitet von Canis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du das gestern abend mal schön in den Sand gesetzt hast wirds schon interessanter. Wenn sie dich doof anlabert lass lieber stecken und komm nicht wieder angekrochen. Mach jetzt erstmal was wodrauf du richtig bock hast und dann rufst du sie nochmal mit nem guten State an, erzählst ihr wo du grad bist / warst und fragst sie dann nochmal nach einem treffen und diesmal bitte ohne Stalker-Allüren á la "schläfst du schon?".

Beim Treffen kannst du dann auch wieder das loswerden was dir auf dem Herzen liegt. Das sie heute xyz .

Meine Einschätzung: Sie ist jetzt einfach enttäuscht. Du warst der coole Typ der ihr ne gute Zeit bereitet hat, der deutlich 'cooler' als ihr Ex war und dann fängst du mit so einem Schmarn an der absolut nicht zu deinem vorherigen Verhalten passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden