3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Viele Treffen wg. Freundschaft

4. Etappe der Verführung

Freundschaftliche Berührungen...

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1 Jahr durch eine Freundin in der Disco eine Frau (HSE-HD) kennengelernt, die ich damals auch ohne weiteres hätte haben können, jedoch aber keine Lust hatte, weil ich zu der Zeit frisch aus ner Beziehung kam und einfach nur saufen wollte. Bin dementsprechend nie eskaliert und aus uns wurden gute Freunde. Ich wollte auch nicht mehr (keine Ahnung welche Drogen auf mich wirkten).

Hab dann wieder angefangen Frauen zu gamen und sie hatte dann seit Dezember auch einen Freund was mich für sie gefreut hat. Der Kontakt zwischen uns ist dadurch abgebrochen, weil jeder alle Hände voll mit seinen Angelegenheiten zu tun hatte. Seit Mitte Mai haben wir jedoch wieder Kontakt und kurz darauf hat sie sich auch von ihrem Freund getrennt. Seitdem unternehmen wir auch wieder mehr.

Ich weiß nicht was für Drogen jetzt wieder im Spiel sind, aber seitdem bin ich heiß auf Sex mit ihr. Hab seitdem viel C&F betrieben, wir hatten jede Menge Spaß, aber glaubt ihr ich schaff es bei der Frau zu eskalieren????

ich leider weder unter Ansprechangst noch unter Eskalationsangst, aber bei der Frau kriegs ich nich auf die Reihe. Vorallem weil sie halt meinem engsten Freundeskreis angehört.

Mit Aussagen wie "Oma hat immer schon gesagt ich soll nen Bänker heiraten" (Ich bin Bänker), oder "Mich hätte sie damals in der Disco ja sofort genommen" serviert sie mir den Kuss ja praktisch schon auf dem Silberteller (denke ich)....

Jetzt meine Frage an euch.....würdet ihr die Freundschaft aufs Spiel setzen? Wenn ich da verkack bin ich der Depp bei meinen besten Freunden....bzw. wie würdet ihrs anstellen??

Besten Dank im Voraus!

PS: Mir muss jetz keiner erzählen wie blöd ich mich anstell, dass weiß ich selbst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir zumindest im Klaren darüber sein, das danach eure Freundschaft nicht mehr existieren wird.

Um ehrlich zu sein, ich habe etwas ähnliches hinter mir. Auch mit einer sehr guten Freundin geschlafen und auch paar mal danach noch getroffen und verliebte mich auch in sie, sie jedoch nicht in mich und vorher konnten wir über alles reden, konnten auch jeden Tag mit einander quatschen und was soll ich sagen, seit dem vielleicht mal ein Hallo zum Geburtstag oder zu Neujahr.

Du selber musst wissen wieviel Wert dir diese Freundschaft zu ihr ist.

Es kann auch gut gehen. Ihr kennt euch, die Macken jedes einzelnen, habt euch ja auf neutralem Boden quasi kennen gelernt.

Ich habe es auch anders herum erlebt. Sie verliebte sich in mich und wir beide haben nicht mit einander geschlafen und ich zähle sie noch heute zu einen meiner engsten Freunde. Es stimmt schon eine Frau als Freund zu haben und mit ihr über alles reden zu können, auch über Frauen, wird dich viel weiter bringen als nur mit Männern darüber zu quatschen. Ich kann mit ihr auch über PUA reden und sonst alles.

Was deine Freunde über dich und sie denken, sollte dir gänzlich egal sein, denn schliesslich gehts hier um dich und um sie und nicht um deine Freunde.

Die Entscheidung ob und ob nicht, wirst du ganz alleine treffen müssen.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Was Leeroyy geschrieben hat

Du musst dir zumindest im Klaren darüber sein, das danach eure Freundschaft nicht mehr existieren wird.

könnte passieren, ist aber nicht zwingend.

Aber auf jeden Fall wird die Freundschaft abkühlen, ob als FB, als LTR (die auch nicht ewig hält, sofern du das überhaupt willst) oder als ONS.

Wenn du sie aber als beste Freundin behältst, obwohl du auf sie stehst, wirst du dich jedes mal in den Arsch beissen, wenn sie einen anderen hat!

Könnte mir auch vorstellen, dass eure abszinente Freundschaft verloren geht, wenn sie mit einem anderen eine Beziehung beginnt, aber das ist nur ein Gedanke.

An deiner Stelle würde ich zugreifen! Zumindest ein (geblockter) KC macht nichts kaputt, vor allem nicht bei den IOIs .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.