#Close / 3x Tage warten kontraproduktiv?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe jetzt zwei HB approached (besiege langsam die AA) und konnte mich gut unterhalten, CF auch dabei.... was nur komisch ist, die HBs rückten immer von selber die Nummer raus und "mussten dann weiter" .. naja jedenfalls meldet sich keine von den HBs.. habs probiert bei der einen zwei mal bei der anderen erst einmal.. habe aber 1-2 Tage dazwischen liegen lassen weil ich das mal so aufgeschnappt hatte.

Kann es sein das das nicht gut ist?

Oder sollte ich schon stutzig werden wei sie von alleine mir ihre Nummer gaben ala so bekomme ich ihn schnell vom Leib?

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was nur komisch ist, die HBs rückten immer von selber die Nummer raus und "mussten dann weiter" .. naja jedenfalls meldet sich keine von den HBs.. habs probiert bei der einen zwei mal bei der anderen erst

A) Sie müssen weiter

B) Sie wollen weiter

B wäre für dich nicht sonder gut

einmal.. habe aber 1-2 Tage dazwischen liegen lassen weil ich das mal so aufgeschnappt hatte.

Achso weil du es also mal so aufgeschnappt hast ? Wie wäre es denn mit konstuktiven Gedankengängen ;) Rufe sie meinetwegen gleich an. Diese 3 Tage warten Regel ist einfach nur fürn Arsch.

Kann es sein das das nicht gut ist?

Oder sollte ich schon stutzig werden wei sie von alleine mir ihre Nummer gaben ala so bekomme ich ihn schnell vom Leib?

Merci

Ja und nein...

Wie sollen wir bitte wissen woran es liegt, wenn du uns nicht mehr Infos zum Game gibst ? Sorry aber wie hast du dir das Vorgestellt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
ala so bekomme ich ihn schnell vom Leib?

Das wird es wohl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa hat eigentlich alles gesagt, ohne mehr Infos bzw genauere Infos über dein Game kann man da nicht mehr viel

hinzufügen.

Zu der "3-Tage-Regel" kann ich nur sagen, mir selbst fällt es manchmal schwer nach erfolgreichem Game "lange" darauf zu warten

HB anzurufen. Aber der Sinn der Regel ist ja unter anderem auch das es sehr needy rüberkommen kann wenn man nach nem schönen Abend

direkt anruft/simst. Und durch lange sinnlose Gespräche oder Textnachrichten kann das auch gerne mal so rüberkommen wie "ich hab eh

nichts besseres zu tun". Also ich persönlich würde schon ein paar Tage warten, wie ich aus LdS gelernt habe, ist es zwar schwachsinn zu denken

das eine Frau sich nach einer Zeit noch an den super schönen Abend erinnert bzw an die Gefühle die Dich für sie attracted haben, aber deswegen

gibts ja auch Themen zum Telefongame, und genau deswegen sagt man ja auch, das man egal ob in einer Beziehung oder in einem Date die Frau

von mal zu mal immer wieder erneut verführen muss.

Also stellt sich die Frage: Rufst du Sie direkt am nächsten morgen an, und verlierst dadurch unter Umständen an attraction, weil es aufdringlich rüber

kommen kann, oder wartest du und riskierst das dein gutgefahrenes Game von dem schönen Abend futsch ist und es dann vermasselst?

Das ist meine Sicht der Dinge, ich tendiere zu letzterem, wie gesagt.

LG DayW4lk3r :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit - Frauen erinnern sich in einer Attractionphase immer an dich, bei erfolgreicher Eskalation erst Recht.

3 Tage Regel? Schwachsinn!

Alles was du aus Überzeugung tust und dabei souverän wirkst KANN nicht needy sein! So habe ich mit elendig langen Textnachrichten schon HB´s feucht bekommen wie auch schon vergrault - es liegt wie sooft daran ob Madame drauf anspringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden